Stammtisch in Würzburg... klappe die 2te ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Würzburg... klappe die 2te ;-)

Mittwoch, 20. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 20. Januar 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hallooo,
    nach vielen Rückfragen starten wir den 2ten Versuch eines Würzburger Stammtischs. :)
    Ab März wollen wir den Stammtisch starten...
    Genauen Termin und Location haben wir vorerst offen gelassen. Für zahlreiche Anregungen sind wir sehr dankbar!


    Es wäre toll, wenn Ihr euch hier eintragen würdet. Das würde die Planung erleichtern, was die Teilnehmerzahl angeht. :thumbup:


    lg
    Marina & Simon



  • Hallo Ihr zwei :),


    zu Location würde mir der Würzburger Hofbräukeller in der Höchberger Straße 28 vorschweben. Ist geräumig, gemütlich und man versteht doch tatsächlich noch seine Tischnachbarn.


    Oder für den gehobenen Anspruch ;) die Pizzeria Monte Mare in der Karmelitenstraße 29. Allerdingst muss man dort wirklich vorbestellen, auch wenn man nur zu zweit ist.



    bis denne
    Solon

  • die idee is schonmal nicht schlecht.. ;)


    was uns persönlich wichtig ist, das die location zentral liegt..


    was sagen die anderen?? anregungen?? :D


    simon & marina

  • was die anderen sagen?


    dann meld ich mich halt auch mal.


    eigentlich wollt ich mich da ja raushalten, weil ich mich in würzburg ja leider nich besonders gut auskenne, aber der hofbräukeller hört sich nich schlecht an.
    wobei der glaub ich nich so ganz zentral liegt!?


    ich denk es geht ja weniger darum fein essen zu gehen, als gemütlich zusammen zu sitzen und zusammen nen schönen abend zu verbringen,
    bei dem es vllt zwischendurch auch mal ein bisschen lauter werden kann...kenn ich zumindest von den stammtischen hier aufm land.


    spontan kann ich jetzt leider keine anderen vorschläge machen, aber ich horch mal und dann kann ich vllt auch noch was beitragen.


    bis denn
    andreas

  • Haben n paar locations ins auge gefasst..
    werden die mal die tage mal durchtesten.. :D



    lg
    marina u. simon

  • Ah, cool!
    Hab gerade erst gesehen, dass es in WÜ ja auch nen Stammtisch gibt.
    Wäre auf jeden Fall dabei!

  • Sooo... Wir haben jetzt einen Tisch im Gasthaus zum Erdinger Weißbräu reserviert!


    Wann: 27.03.2010
    um 19.30 Uhr
    Wo: Gasthaus zum Erdinger Weißbräu
    Pleicherkirchplatz 7
    97070 Würzburg


    Das Gasthaus liegt im Herzen der Stadt Würzburg und ist daher bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. mit dem Auto zu erreichen.


    Für nicht ortskundige können wir uns gerne an der Straßenbahnhaltestelle Juliuspromenade stadteinwärts treffen. Treffpunkt wäre dann 19.15 Uhr.


    Für dijenigen die mit dem Auto kommen,haben diverse Parkmöglichkeiten.
    1. Parkaus Maritimhotel


    http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=1&ved=0CA8QnwIwAA


    2. Parkhaus Juliusspital dieses hat bis 22.00 Uhr offen
    http://www.juliusspital.de/html/2226_DEU_HTML.htm


    3. mit etwas Glück kann man ab 19.00 Uhr mit dem Auto kostenlos auf einem öffentlichen Parkplatz parken.


    Für eine genauere Planung bräuchten wir bis zum 22.03.2010 die genaue Teinehmerzahl. Wer zu dem Zeitpunkt nicht teilnehmen kann sollte sich bitte abmelden damit wir eine genaue Platzreservierung machen können, da es eine begrenzte Zahl von Plätzen gibt. (es sei denn ihr wollt im stehen essen.. ;))


    bis dahin
    Simon & Marina


  • guten tag,
    uns sind bis heute 6 aktive anmeldungen bekannt. :) es wären daher noch plätze frei. kurzentschlossene können sich uns daher gerne anschließen!
    bei fragen könnt ihr gerne ne pn an mich oder simon schicken!


    lg
    marina & simon

  • guten tag, :)
    der countdown läuft.. noch knapp 8 stunden bis zum essen... ;)
    19.15 Uhr würden wir uns dann an der juliuspromenade stadteinwärts treffen um dann gemeinsam zum erdinger hofbräu zu laufen.. spätestens 19.30 würden wir uns dann im erdinger einfinden..


    bis heute abend
    lg
    marina & simon

  • hi,
    nach dem großen Anklang des 2.Würzburger Stammtischs, werden wir einen regelmäßiges treffen starten. Wir dachten so an jeden 2. Samstag im Monat.


    Wünsche für Locations bzw. gemeinsame Unternehmungen nehmen wir gerne entgegen! :) :)


    schönen sonntag
    simon &marina

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Ada ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren