Vorverkaufsstellen in Köln (und bundesweit)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gab nun schon ein paar Rückfragen bezüglich der Vorverkaufsstellen in Köln und ich möchte euch dazu mal ein paar weitere Infos geben:


    Jede Vorverkaufsstelle arbeitet mit unterschiedlichen Ticketnetzwerken. Unsere Tickets sind daher nicht automatisch in jedem Ticketshop erhältlich. Die Aussagen der Vorverkaufsstellen sind diesbezüglich manchmal sehr irreführend. Es wurde sogar schon behauptet, dass die Tickets in ganz Köln nicht verfügbar sind. Das ist definitiv falsch. Man versucht damit nur das "eigene" Verkaufsnetzwerk zu bewerben. Bitte nutzt die Vorverkaufsstellensuche von Ticketonline bevor ihr auch auf den Weg macht:


    http://www.ticketonline.com/de…/1034-Vorverkaufsstellen/?


    Wenn die Vorverkaufsstelle mit Ticketonline zusammenarbeitet und die Veranstaltung dennoch nicht findet, dann hilft eventuell der Hinweis "TO30". Das ist der interne Name des Ticketsystems.

  • Wie siehts denn aus mit Kurzentschlossenen???? Gibts keine "Abendkasse" ???


    Die erste Party des Jahres war in den letzten zwei Jahren ausverkauft. Eine klare Aussage dazu kann ich erst wenige Tage vor der Party machen. Dann kann es allerdings auch schon zu spät sein...

  • Ich hab meine immer beim Ticketshop Jonen gekauft, die haben Filialen in Ehrenfeld und Chorweiler. ist zwar jedesmal ein bisschen Sucherei, aber geht immer.


    bytheWay:


    René, der IBO (Geschäftsführer in Chorweiler) hat mich nach Plakat(en) und Flyern gefragt, geht da was? Meine Adresse hast ja...


    LG
    Hans

  • Hi Leutz,


    Ich war heute bei dem Tickethändler meines Vertrauens und musste feststellen, dass es bei Johnen in Köln 2010 aktuell keine Vertragsbindung mehr an Ticket- Online gibt. ?(


    Es hat sich für den Ticketshop nicht gelohnt die Schnittstelle zu benutzen, so einfach ist das. Im Klartext heißt das bei Johnen in Köln gibt es für die kommende Party keine Tickets.


    Die Ticketshops die bundesweit noch mit Ticket-Online verbandelt sind haben die Tickets unter TO 30, das erfolgsversprechendste Suchkriterium ist grosseleute Party im Zusammenhang mit Alter Wartesaal und dem Datum, so hats bei mir immer geklappt.


    Mehr kann ich da jetzt leider nicht mehr zu sagen... :S

  • Hallo,


    help - war heute in drei Ticketsshops in Köln und hatte nirgends Glück ( Neumark U-Bahn, Mayersche in der Neumakt Galerie und Kaufhof) zumindest die Mayersche wird hier unter den nutzbaren Vorverkaufsstellen genannt.


    Hat jemand eine konkrete Adresse wo ich noch in laufen könnte ?


    Vielen Lieben Dank !


    Claudia

  • Hallo Claudia,


    hast Du es mal bei Köln Ticket versucht, oder evtl. direkt beim Wartesaal ?


    Gruß
    Tom

  • Hi Tom,


    Köln Ticket... hm, ich glaub die Mayersche und der Ticketverkauf im Kaufhof arbeiten mit denen zusammen - aber beim Wartesaal selbst bin ich noch nicht gewesen. Wäre vllt. noch einen Versuch wert....sonst wir bestellt ! Jawohl ! :)


    Ich lass mirr doch meine erste GLP nicht vermiesen...lach


    Danke für den Tipp !


    Gruß
    Claudia

  • Bei den Ticketonline Verkaufsstellen am besten noch hinzu sagen, dass die unter TO-30 schauen sollen, dann unter der Location Alter Wartesaal suchen, so wirds am besten gefunden. Meist ist das Problem gar nicht, dass die die Tickets nicht haben, sondern einfach die Party in ihrem Computer nicht finden können...


    Viel Erfolg!

  • Hier geht es auch online


    [url]http://www.ticketonline.com/de/de/all/#[/url]



    auf "Detailsuche" gehen, dann als Spielstätte " Alter Wartesaal" eingeben,
    beim Datum den 27.02.und bei


    "Ort/Stadt/PLZ" einfach Köln.

  • Ich habe heute auch bei dem eisigen Wetter drei angebliche Verkaufsstellen abgeklappert, da ging gar nichts. Es kommt die Auskunft, die Karten würden vom Anbieter direkt vermarktet. Ich denke mal drüber nach, ob ich überhaupt hingehe. Da es quasi keinen Verkauf an der Abendkasse gibt, ist das Angebot, dass Frauen ab 180 und Männer ab 190 cm 8,00 Euro zahlen, ohnehin ein Fake. Also muss man und frau größenunabhängig in den Vorverkauf gehen und die Gebühr dafür zahlen. Da es nun offenbar nur noch online geht, fallen zusätzliche Kosten an. Da es genug Interessenten für die schöne Party gibt, kann offenbar so verfahren werden. Schade :thumbdown:

  • ...so ist es bei mir auch gelaufen, auch in den von TicketOnline angegebenen Vorverkaufsstellen in Köln gibt es die Tickets nicht, hoffe, ich kriege sie jetzt noch auf den letzten Drücker online, obwohl ich 4,90 Porto schon sehr ärgerlich finde.... :thumbdown:

  • das mit den 8€ eitritt ist leider echt nur an der abendkasse so. hab kein problem für so eine paty am ticketschalter 10€ zu bezahlen da die meisten partys wo ich hingehe eh um die 8-10€ für einlass wollen. was ich bissl blöd find sind die 4,90 versandkosten im onlineverkauf der tickets

  • Yipiee ich habe heute dank der gelben Engel 5 Eintrittskarten in Köln erstanden! :)
    Beim ADAC an der Luxemburger Str. 169, direkt neben dem Gericht und dem Arbeitsamt, war das ganze kein Problem. Die nette Dame wußte auch gleich Bescheid, da gestern auch schon ein Großer Karten dort gekauft hatte.

  • also in hannover kauf ich seit 2 jahren die glp tickets im ticketshop von kaufhof am bahnhof. die mussten zwar beim 1. mal n bissel suchen, aber inzwischen wedeln sie fast schon mit den karten wenn sie mich sehen.
    und auch dieses jahr wars kein problem...


    gruß spike (c8=

  • Es gibt keine Vorverkaufstickets mehr zur Party am 27. Februar in Köln. Ab 24 Uhr wird es für kurzentschlossene Gäste noch eine Abendkasse geben. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren