Treffen grosseleute-Kreuzfahrt 2010 für alle Mitreisenden und Interessierten

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen grosseleute-Kreuzfahrt 2010 für alle Mitreisenden und Interessierten

Freitag, 22. Januar 2010

Ortszeit: Freitag, 22. Januar 2010

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    das wird wohl die vorletzte Möglichkeit für alle Teilnehmer und Interessierte, an unserer dritten grosseleute-Kreuzfahrt und ersten Fernreise in die USA/ Karibik dabei zu sein, sich zu treffen, schon vorab kennen zu lernen, sich auszutauschen und seine/n Zimmer-, Kabinenpartner/in in Augenschein zu nehmen :)


    Wer noch immer Interesse haben sollte, aber nicht zu fragen wagte... ;) die Kontingente sind zwar zurück gegeben, aber noch besteht die Möglichkeit, einzelne Personen anzufragen. Auf der Busrundreise wären zum Beispiel auch noch ein halbes weibliches und ein halbes männliches Doppel zu vergeben....


    Postet hier bitte, wann und wo wir uns treffen sollten?!?!?


    Liebe Grüße und bis in Köln :)


    Chris

  • Puh, ich fürchte das wird schwer umzusetzen sein...


    Letztes Mal haben wir uns zwar mit ein paar Leuten zusammengefunden aber bequatscht wurde nüscht...


    Beim Sektempfang könnte es vielleicht klappen, ein paar Sachen "auf die Schnelle" zu bequatschen, allzuviel Zeit haben wir da ja auch nicht und da sind ja noch soo viele andere Leute. Ich selbst wirbel da eh nur rum, und könnte nicht zuhören, aber der Tobi kann mir ja alles erzählen;)


    Auf der Party vergisst man eh immer die Zeit.... Da ist es schwer, sich an einen Treffpunkt zu halten. Ausserdem ist drinnen viel zu laut und draussen vermutlich noch zu kalt...aber wahrscheinlich die bessere Alternative.
    Dann wär ein frühes Treffen, so um 23 vermutlich ne ganz gute Zeit, wo alle noch anwesend sind. Für die Nüchternheit mag ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sprechen;)

  • Ich bin dabei!
    Habe mich heute sehr gefreut als ich die Reiseunterlagen im Briefkasten gefunden habe. Es fühlt sich endlich so real an. :thumbup:

  • Ich bin auf jeden Fall auch dabei...


    Hab mich auch gestern riesig gefreut die Unterlagen in der Hand zu halten!


    Vielleicht so um 23:00 Uhr hinten links Richtung Garderobe?


    Oder hat vielleicht das Wartesaal-Restaurant an dem Abend geöffnet??


    Das wär doch was!!


    Kurzer Umtrunk, gegenseitiges "beschnuppern", etwas labern und sich GEMEINSAM auf die "GROSSE" Cruise freuen...


    :thumbup::D:);)

  • Juhuuu die Unterlagen sind da. :thumbup: Danke


    Ich kann leider nich in Köln dabei sein, aber vielleicht seh ich den einen oder anderen noch mal in Hamburg vorher.
    Wünsche euch viel Spaß.


    Lieben Gruß
    Andrea

  • Hi Ihr Lieben,


    das wäre schön wenn wir uns kennenlernen könnten :thumbup: ......langsam macht mir diese Anonymität hier etwas zu schaffen :wacko: ...reale Menschen sind dann doch etwas anderes.


    Also ich freue mich jedenfalls!


    Bis hoffentlich bald
    Conny

  • Hallo,


    auch ich hätte interesse, :rolleyes: Allerdings müsste ich vorher Details wissen, da ich bis Juni 2010 keinen Urlaub nehmen kann.


    Einen schönen Sonntag wünscht
    Siggilein 8)

  • Ohha, ich ahnte es, welche Cruise habe ich denn verdrängt??


    Siggilein, schau' doch mal in die Threads Reise 2010 ;) Dadurch füllen sich Deine Lücken zu den Details.

  • Ich hab einen Vorschlag, wie die Kreuzfahrer vorab schon mal unkompliziert ins Gespräch kommen können.
    Was haltet ihr davon, wenn wir einen "GL+LF-Kreuzfahrt-Vorab-Freu-Channel" im Skype gründen.


    da können wir über alles mögliche diskutieren und viel schneller und leichter als über PM *zu twinity82 schiel* *mit dem Zaunpfahl fuchtel*


    Wer Interesse hat, melde sich doch kurz über PM bei mir, dort gibt es meinen Skype-namen und ich adde euch


    Einen Versuch ist es doch wert, oder? vielleicht kann daraus ja auch ein Foren-Channel werden.


    lg


    AnnE

  • Ein FORENCHANNEL was für eine geniale Idee :thumbup: ...ich bin auch auf Skype und würde mich freuen wenn man so schon mal in Kontakt treten könnte....ist auch etwas persönlicher dann.....also auch bei mir gilt - PN senden und ich werde Euch in Skype als Kontakte hinzufügen.


    Noch einen schönen Sonntag!!!


    Liebe Grüße aus Münster das gerade mit einigen Schneeflocken verwöhnt wird!!!


    Conny

  • Na das hört sich doch schon mal gut an :)


    Also um 23 Uhr hinten an der Garderobe - eigentlich wie immer?!?!


    Klar Andrea, bin mir sicher, dass - wie beim letzten Mal - in jedem Fall ein Großteil der norddeutschen Connection in Hamburg dabei sein wird. Ich habe es in jedem Fall fest eingeplant ^^


    Siggilein, die Tour ist leider 18 Tage lang im Mai - aber immer wieder hier reinschauen und dann klappt es vielleicht mit der nächsten im Herbst oder im nächsten Jahr?!?!


    Skype bin ich noch nicht, da mir diese drei Foren hier schon mittlerweile zu viel werden - bin auch noch um facebook, studi- und weiss nicht was vz drum rumgekommen :S möcht auch noch real leben - aber mal sehn, bzw. ich schau mir mal an, wie das geht und so.... :rolleyes:

  • Sorry Anne und Conny, aber Skype und ICQ etc. etc. möcht ich für mich persönlich nicht.
    Ich hab eine Mail-Addi ([email='ggiotto@web.de'][/email]) - ansonsten bin ich per PN hier zu erreichen oder auch per wkw. Einige kennen auch meine HandyNr.
    Und bei meinem Namen ists ganz einfach, den Herwart in Speyer im öffentlichen Telefonbuch zu finden ;)
    Ansonsten denk ich, dass ich nicht auf jeder Hochzeit mit tanzen und auch überall vertreten sein muss.


    Liebe Grüße
    Herwart

  • Hallo Ihr Lieben,


    dürfte ich einen Vorschlag machen.....versuche etwas den Überblick zu behalten wer denn jetzt überhaupt zur GL Party kommt.


    Vielleicht könnten sich diejenigen einfach nachstehend in der Teilnehmerliste eintragen, dann wäre es etwas übersichtlicher.


    Besten Dank schon mal.


    Lieben Gruß
    Conny

  • Hallo,


    also ich finde das super und freu mich auf jedenfall schon einige der Kreuzfahrt kennen zu lernen.
    Ticket habe ich bereits, also muss es nur schnell Februar werden und dann Mai :)


    LG Manu

  • Hallo,


    ich bin zwar auch in Skype, nutze das aber nur gezielt für Auslands"telefonate".


    Für mich reicht für die Reise auch die Kommunikation über's Forum hier, alles andere wird mir zu stressig :D


    Aber 23:00 Uhr in der altbekannten Ecke in Köln ist doch prima....


    Es sind ja genug "Wiederholungstäter" dabei, die kennen sich schon... 8) und die "Neuen" werden uns und sich schon kennenlernen...


    dafür hat ja Chris zu Beginn der Reise lustige Kennenlernspielchen vorbereitet :rolleyes:


    LG Gundi


    *scnr* Chris, bitte nicht schlagen....

  • dafür hat ja Chris zu Beginn der Reise lustige Kennenlernspielchen vorbereitet :rolleyes:


    Na jetzt bin ich aber neugierig geworden - Kennenlernspielchen.....wieso stellen sich bei mir jetzt gerade meine Härchen auf????? :wacko: :wacko: :wacko:

  • Na jetzt bin ich aber neugierig geworden - Kennenlernspielchen.....wieso stellen sich bei mir jetzt gerade meine Härchen auf????? :wacko: :wacko: :wacko:



    *grübel* - Kennenlernspiele ???? Ich kenn mich doch schon - und über alles andere will ich nun jetzt gar nicht nachdenken :)

  • Stimmt, gabs letztes Jahr nicht am ersten Tag son erstes Treffen aller GL-Kreuzfahrer an Bord?


    Das fänd ich auf jeden Fall auch sehr gut, wenn wir uns alle direkt zu Beginn der Reise erstmal kennenlernen können.


    Gut, dieses Mal findet das ganze ja eh schon vorher statt, da wir alle schon im gleichen Flieger anreisen...


    Mit Skype wird mir auch zuviel. Mal schauen, ob ich bei der Party dran denke, zum Treffen zu kommen, meist wirbel ich da auch dauernd rum, und kriegs nicht hin die Zeit im Auge zu halten...


    Aber man trifft sich dann ja spätestens in Zürich;)

  • Also, ich muß ja alle Neu-Cruiser beruhigen, ich kannte letztes Jahr vor der Kreuzfahrt, auch noch so gut wie keinen. Aber das ging damals soo schnell! Das in einer Gruppe, von denen die meisten sich gar nicht kennen, so schnell ein Gemeinschaftsgefühl entsteht, hätte ich auch nicht gedacht. Letztes Jahr gab es auch ein Treffen im Konferenzraum, aber das war eigentlich eher damit Chris noch mal ein paar Infos loswerden konnte. Es muß jetzt keiner Angst haben, wir mussten nicht alle einzeln aufstehen und sagen: "Mein Name ist Sonundso ich komme von Soundsowoher und bin Soundsoviel alt..." :D


    Das Kennenlernen funktionierte ja eher darüber, das man sich zufällig auf der Promenade getroffen hat und ehe man sich versehen hat, standen da so um die 50 Große und haben den Verkehr blockiert., oder man kam um 2 Uhr nachts nach der Disco noch ins Promenadencafe zum Pizzaessen, dann war da ja noch die Poolparty...
    Aber diesmal sehen wir uns ja sogar alle im Flieger und dann noch im Hotel in Miami, da geht das kennenlernen, denke ich noch schneller. Ich freue mich jedenfalls auf die alte Cruise-Family und auch darauf nette Neu-Cruiser kennenzulernen. Skype habe ich allerdings auch nicht, aber ich finde auch über das Forum funktioniert der Informationsfluss doch ganz gut.

  • Ach ja, die Kennenlernspielchen - mir gefiel am besten jenes - mit dem Tischtennisball, den die kleineren Damen, bei den sehr großen Herren, von einem Hosenbein in das andere befördern mussten. Man war das eine Gaudi ...


    Schmarrn !!!! :D Daher machen wir doch genau DIE REISE/CRUISE für Große, damit wir mit diesm ganzen Touri-Schwachsinn nichts zu tun haben müssen... 8)


    Betreffend Meeting-Room, so dachte ich schon darüber nach, müsste ihn auch wieder reservieren, sehe aber nicht wirklich eine Notwendigkeit dafür, da wir uns so gut wie alle zum einen in Zürich und zum anderen zehn Stunden im Flieger kennen lernen werden. Das dann auch noch mit Getränkeservice - also was möchte man mehr. :)


    Ich hatte letztes Mal auch das Hospitality Desk (wer kann sich von den "Alten" daran erinnern???), ich denke keiner, da es niemand nutzte. War auf Deck 6 back und sollte dazu nutzen, dort Infos zu postn oder Treffen zu arrangieren. Aber wie auch schon Steffi schreibt, vor der letzten Cruise war alles Neuland, wie es wohl ablaufen wird, nach der Cruise musste man aber ganz klar sagen, dass es keinerlei Probleme gab sich zu treffen und wir haben ja eigentlich unseren Treffpunkt, das Café . wie damals.... 8) Welches, usw. können wir dann noch später postn, wenn wir nur noch ein paar Wochen zu der Tour haben.


    Einzig, ob Ihr nochmals so ein Basketballturnier haben möchtet, sollte ich schon früher wissen, um die Crew zuvor in Miami zu verständigen und es abklären zu lassen.


    Gebt mir auch Bescheid, wenn Ihr dennoch den Meeting Raum möchtet. Ich kann ihn auch zu jedem anderen Termin anfragen.

  • So ich hoffe, dass das jetzt funktioniert... wenn ich hier was schreibe, dass der Thread wieder etwas nach oben rutscht.... vor lauter Kartengesuchen und -angeboten findet man das ja sonst nicht...


    also alle Cruiser, die morgen auf der Party sind: so gegen 23:00 Uhr in der Ecke mal anstoßen


    "eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön" :D :D


    Hach, ich freu mich... zunächst mal auf die Party morgen...


    LG Gundi

  • jou Gundi, das stimmt.


    Hatte den Fred auch schon komplett vergessen, mich aber darauf eingestellt, dass wir uns da alle sehen und wie immer in der gleichen Ecke...


    Also dann bis später :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren