Stammtisch Düsseldorf: Lieber Brunchen oder nochmal ins Miljöh tanzen?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Stammtisch Düsseldorf: lieber Brunchen oder noch mal ins Milljöh tanzen? 14

    1. Gemütlich brunchen fänd ich toll (9) 64%
    2. tanzen ist ein muss, ich möcht ins Milljöh (5) 36%

    So, diesmal seid ihr gefragt...




    Nachdem wir jetzt 3 sehr schöne Stammtische durchgetanzt haben, dachte ich an etwas Abwechselung.


    Mein Vorschlag wäre daher das nächste mal einen entspannten Stammtisch mit Sonntagsbruch zu veranstalten.


    Gerne könnt ihr hierzu auch eure Kinder mitbringen, da brunchen ideal für einen Familienstammtisch ist.


    Bei dieser Variante mach ich mich dann auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität, die mir keinen Mindestverzehr oder ähnliches vorschreibt. Der Nachteil hierbei liegt wahrscheinlich darin, dass ich die Teilnehmeranzahl wieder beschränken muss.


    Wer Vorschläge zur Lokalität hat - immer her damit!




    oder




    Bewährt ist gut. Wer beim letzten Stammtisch dabei war, kennt das Milljöh. Hier kann man im vorderen Bereich sitzen, klönen, was trinken und im hinteren Bereich kann getanzt werden. Das Milljöh ist noch kaum bekannt, weshalb wir bis auf ein paar Halbstarke den Laden eigendlich für uns haben. Mit dem Geschätfsführer versteh ich mich ganz gut - was heisst, dass wir dort komplette Narrenfreiheit haben. Beim letzten mal haben sie uns sogar Pizza vom Italiener nebenan gebracht. Mindestverzehr oder eine Teilnehmerbeschränkung haben wir dort auch nicht und selbst die Musik wird nach unseren Wünschen gespielt.

  • Was können wir den nach dem Brunch noch machen? Schwebt dir da schon was vor Claudia.Im Milljöh hat es mir auch sehr gut gefallen. Mal sehen wo den Mehrheit für ist.


    Gruß
    Richard

  • @ wandern



    Och, ich denk Brunchen reicht doch völlig. Wir können nach dem Brunchen ja auch noch länger bleiben und quatschen bis wir keine Lust mehr haben.

  • Liebelein



    Dann sage ich mal Brunchen :hunger: ist ja auch mal was anderes. Wir können ja dann das nächste mal ins Milljöh gehen.
    Quatschen geht doch bestimmt noch besser. Und die Lust kommt von alleine.

  • Ich finde beide Ideen gut.


    Da ich aber eher fürs Tanzen bin, stimme ich für das Miljöh, komme aber auch gerne zum Brunch.

  • also falls ihr brunchen gehen solltet würde ich mich ggf mit dem Kleinen anschliessen.


    Wir sind früher mit Let´s brunch öfters hier gewesen. Der Brunch war gut und die haben auch mit recht grossen Gruppen kein Problem

  • Hallo Zusammen,


    das Prinzinger gibt es nicht mehr!!! Wenn ihr brunchen gehen wollt, dann gibt es in Oberkassel die Zille oder das Schiff oder (ja nach Mengenanzahl) das Muggel!!!!


    Ich wäre ja mal fürs Brunchen!!!! Schließe mich aber natürlich trotzdem der Mehrheit an...


    LG

  • Wie mir aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde,könnte das Miljöh in naher Zukunft aus wirtschaftlichen Gründen schliessen.Solange es noch geöffnet ist,sollten wir dort feiern.Brunchen können wir später immer noch.Wenn sich die Mehrheit für das Brunchen entscheidet,bin ich selbstverständlich dabei.

  • Hallo! Ich finde die Idee mit dem Brunchen gut.!!! Wenn wir tanzen gehen sollten, wäre ich auch wieder dabei!!!!!!!!!! Steht denn jetzt schon nen Termin fest? lg Julia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren