Suche passende Wohnmobil

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe große Leute!
    Ich suche seitdem viele Jahre einem guten passenden Wohnmobil für meine Familie. Besonders für mein Mann, der immer bei Fahrersitz Problem hat, er ist 195 cm gross,wiegt 130 kg, sehr kräftig, das seine Knie kein gute Platz für Fahrersitz hat.Bei mir habe ich eigentlich kein Problem.Wir haben gemeinsam 3 Kinder (2, 8 und 13 Jahre alt) und wir brauchen mit 5 oder 6 Sicherheitsgurte und Schlafplätze!Auch Stehhöhe in innerem Raum ist auch sehr wichtig.Vielleicht kennen Sie Wohnmobil für große Leute??
    Auf Ihren kleine Hilfe und gute Tipp würde ich mich sehr freuen!


    Jadegrün

  • Hallo, schaut mal bei Knaus nach, die hatten früher den Traveler, da konnte selbst ich mit meinen 2,07m hinten drin stehen.
    Das Problem mit dem Fahrersitz haben heute viele, denn die Schalthebel sind ja alle ans Armaturenbrett gewandert, und dadurch wird die Beinfreiheit halt geringer.
    Die Transporter-Hersteller brauchen wohl etwas länger, bis auch Sie gemerkt haben ,das die Menschheit grösser wird.

  • riesen_Kerl,


    ja, von Wohnmobil Knaus haben wir noch nicht probieren. Mal schauen, wenn wir mit Zeit haben dort anzuschauen.
    Wohin sind Sie mit Wohnmobil hingefahren?
    Im Jahr 2002 war ich mit früher Ex-Freund 3 Woche in Norwegen, es war sehr Traumhaft in der Freiheit!
    vielen Dank für Tipp!


    Jadegrün

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren