Weiberfastnacht in Mainz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Jungs und Mädels,


    wie besprochen wollen wir uns am 11. Februar 2010 im Irish Pub in Mainz [url]www.irish-pub-mainz.de[/url] treffen um Weiberfastnacht zu feiern.


    Zeit: 19:00 Uhr?? Oder ist Euch das zu früh/spät?



    Ik freu mir... Mainz helauuu :thumbup:

  • ist das ja eher nichts für mich - werde Euch dann also erst im März wieder beglücken ...

  • Wow, Kinners, ist ja 'ne Riesen-Resonanz hier....


    Also ich bin doch in Düzzeldorf an dem Tag, allerdings Termin nur bis ca. 14:00 Uhr und dann noch leichtes Eintrinken... :D


    Versuche es so einzurichten, dass ich mit Rückfahrt und kurzem Kostümwechsel :rolleyes: so bis 19 - 19:30 in's IP schaffe...


    Peter...
    schwacher Versuch... ich habe zwar auch mal Weiberfasching nur in weiblicher Runde gefeiert, was auch sehr lustig war 8) , aber so ein paar Männer sind an Weiberfasching durchaus gerne gesehen 8o
    also bitte keine faulen Ausreden...


    Und wo sind die anderen "üblichen Verdächtigen" ??? Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere... war doch seeeehr lustig... wie ich das mit dem Kostüm allerdings toppen kann, weiß ich noch nicht :S


    LG Gundi

  • Uhm... Auf mich werdet ihr dieses Mal wohl verzichten müssen, mal ganz davon abgesehen, dass ich in Mainz überhaupt kein Kostüm am liegen habe...
    Was ja eigentlich Schade ist...

  • Hallo,
    ich bin mir noch nicht sicher ob ich komme ;( muss erstens arbeiten und zweitens etwas am kränkeln!!!
    Wenn ich vorbeikomme dann eher spontan Sorry!!!!


    Liebe Grüße
    Daniela

  • Auf Grund der überaus hohen Resonanz werde ich nun auch nicht in Mainz feiern.


    Kann man den Thread auch schließen? Weiß das jemand??

  • tja, wirklich schade...


    da muss ich ja noch ein wenig in Düsseldorf feiern :D :D :D


    Vielleicht kann Melanie (unsere Mod. Lotte2) den Thread schließen bzw. aus der Ankündigung nach "unten" schieben... ??


    Ich wünsch Euch allen "trotzdem" ein paar lustige "närrische Tage"...


    LG Gundi

  • Liebe nachteule und DineMZ,


    ich habe Euch erhört und werde den Thread schließen und nach unten legen. Schade das es nicht geklappt hat. :(



    Liebe Grüße aus Hamburg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren