„Wenn große Frauen kleine Männer lieben – Geschichten aus dem Alltag“

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir, die Kölner Produktionsfirma good karma productions, arbeiten im Auftrag diverser Redaktionen in den Bereichen TV, Hörfunk und Print. Unser Schwerpunkt liegt in der TV-Formatentwicklung und TV-Produktion, insbesondere für den WDR und die ARD, aber auch für Privatsender wie RTL.


    Momentan produzieren wir für das RTL-Magazin stern TV eine Reportage zum Thema „Schau mir in die Augen Kleiner!“, in der wir mit veralteten Klischees und überkommenen Beziehungs-vorstellungen aufräumen wollen:

    Ja, große Frauen können kleine Männer lieben – wieso auch nicht! Schließlich gibt es keine Vorschriften oder Regeln wie Pärchen funktionieren müssen. Spätestens seit Tom Cruise und Katie Holmes wissen wir – es geht auch anders!

    Im Fokus der Reportage stehen weder Probleme noch möchten wir Klischeevorstellungen bedienen. Wir möchten zeigen, wie es ist – wir möchten Eure Geschichten erzählen!


    Für die Realisierung der Reportage suchen wir noch Protagonisten. Bei Interesse meldet Euch unter:


    good karma productions - all media

    Spichernstraße 12-14, 50672 Köln

    Telefon: 0221 - 998778 11, Fax: 0221 - 998778 20

    E-Mail: [url='mailto:cvd@goodkarma.tv'][email='cvd@goodkarma.tv'][/email][/url]


    Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und Anrufe!

    Euer good karma Team

  • Es reicht vollkommen aus einmal eine solche Anfrage ins Forum zu stellen.Durch Doppelpostings wird das Angebot nicht interessanter


    Viel Erfolg bei der Suche

  • Zitat

    ich hab mich ewig mit nem 1,75 m Idioten rum geschlagen

    :D


    die gibt`s echt in allen Größen ...


    Zitat

    und mir am Tag der Trennung endlich ein paar Highheels gekauft

    adäquate Reaktion :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren