Jogging-Sightseeing-Hamburg-Tour

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Ihr Läuferinnen und Läufer,


    ich habe mir überlegt eventuell eine Jogging-Sightseeing-Tour durch Hamburg am GLP-Wochenende anzubieten. :):)


    Würde da Interesse bestehen?? Ich dachte dies für den Samstag am späten vormittag, mittag an. Laufen würden wir ganz locker und stressfrei. Route würde ich ausarbeiten, eventuell durch den alten Elbtunnel durch, den Michel hoch auf Wunsch etc.
    Wünsche usw. könnten genannt werden. Die Strecke würde ich vorher natürlich erproben und je nachdem dachte ich als Kombi für die Nichtläufer das die sich sogannte City-Bikes ausleihen und uns nebenher begleiten. Zudem wären die Radfahrer unsere Verpflegungsstationen. :D;)


    Wie schaut`s aus?? Da wir ja mittlerweile doch einige Läufer unter uns haben, könnte das ganz cool werden. Ich finde die Idee echt klasse, wollte dies auch mal in Hamburg über Tourist-Jogging machen, aber das ist richtig teuer. Da geht es preislich ab 35 Euro los.


    Gebt mir Feedback und Vorschläge und dann würde ich das kostenlos organisieren. :)


    Liebe Grüße


    Melanie

  • Oh ja...das ist eine gute Idee...da bin ich dabei!


    Ob ich ein Fahrradverpflegungsstand sein will oder selber Laufe überlege ich mir noch...aber bis dahin sollte ich fit genug fürs Laufen sein!


    Wir sollten auf jeden Fall durch die Hafencity laufen...oder auch an der Außenalster...alter Elbtunnel ist natürlich auch total cool!


    8)

  • Hallo,


    das ist auf jeden Fall ein gute Idee! Durch die relativ weite Anreise von Einigen könnte der Termin, von der Uhrzeit, recht früh sein.. Oder die Anreise findet schon am Freitag statt ;)


    Kenn mich dort leider nicht ganz so gut aus. Hatte vor der letzten GLP im Norden schon ein wenig gesehen. Bei der Barkassenfahrt und durch eine kleine Sightseeing-Tour :)


    Hafencity oder Außenalster hört sich schon garnicht schlecht an 8)


    Durch den Elbtunnel? Ob das vom Straßenpflaster fürs Laufen so gut ist.. mmhh..


    Welche Streckenlänge schwebt euch denn vor?


    Bester Gruß


    Mario

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren