36°.... och wär dat toll :D

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [url='http://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI']36° ..... och wär dat toll[/url]
    :love: :up1: :musikhorch:

  • vielleicht können wir uns ja auf 32 ° einigen??!! wir leben doch nicht alle am meer. :D

  • Für gesunde 22° könnt ich mich noch erwärmen, aber alles über 25° wär mir dann zu heiß. Dann doch lieber so wunderbar eisig kalt wie jetzt :love:

  • Für gesunde 22° könnt ich mich noch erwärmen, aber alles über 25° wär mir dann zu heiß. Dann doch lieber so wunderbar eisig kalt wie jetzt :love:

    Stark dafür ^^


    Alles über 20°C is zu warm

  • Ich hätte auch nix gegen zweistellige Temperaturen mit einer 3 vorne einzuwenden ^^


    Aber man wird ja bescheiden, kein Schnee mehr, Plusgrade und mal wieder richtig viel Sonne wäre auch schon was.

  • Och neee... :S
    Lieber noch ein bißchen (wahrscheinlich bis Ende März lt. Wetterbericht) perfekten Winter genießen..


    Bin gestern 6 Std. mit gutsbester Freundin durch knirschenden, teils wadentiefen, feinsten Pulverschnee gestapft bin und haben dem stahlgrauen, schneewindigen Wintertag tapfer ins eisige Auge geblickt haben.. am Ende riß die tiefgraue Wolkendecke überraschend auf und präsentierte sich als türkisgelbroseapricotfarbener Himmel mit quitschlila Sonnenuntergang. Gekrönt wurde dieser perfekte Wintertag in seinem grauesten Ausdruck von einem gold umflorten Vollmondaufgang über der Havel (Fluss) - und im Dämmerungsabgang fingen dann auch noch die Käuzchen an zu rufen .. this was pure magic ..
    großartig [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/yeah.gif[/old]


    Heute ist strahlendblauer Himmel mit goldenem Sonnenschein - da rufen die verschneiten Wälder geradezu lautstark nach stundemlangem rumknirschen im Schnee .. gooiil .. !!


    Werde mal schauen gehen, ob das in der Havel abgestürzte und komplett eingefrorene Wildschwein noch dort in Frieden ruht ..


  • Dazu sage ich als Atheist: AMEN! ;)

  • Ich bin ein totales Winterkind, für mich kann der Schnee ruhig noch ein paar Wochen bleiben. 8)

  • ich finds auch schön draussen bei den jetzigen Temperaturen.
    Wenn es Richtung -7° mag ich auch nicht raus :wacko: .
    So schippe ich fast jeden Tag den Bürgersteig frei und freu mich wie 'n Schneekind.
    Und jeden Tag werden die Schneehaufen vor den Garageneinfahrten höher.


    Kann aber gut verstehen daß jene die an der Ostsee wohnen,
    den Schnee nicht mehr sehen können!
    Deswegen lieber Petrus schick' uns die grosse SchneeMasse nach Nordhessen.
    Immer her damit !!!


    So.... wieder Schee-schippen angesagt, dann ab auf den Schlitten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren