Frauen bevorzugen Machomänner! Softies nur als gute Freunde.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • in vielen Dingen stimme ich mit meinem Vorschreiber überein aber die rolle der schulter sollten in der heutigen zeit beide haben *fg*


    wie war das mit der Gleichberechtigung


    und auch ein mann mit "Eiern" braucht irgendwann mal eine Schulter.
    Warum auch nicht.
    Geben und nehmen in" Guten wie Schlechten Tagen" das ist eine Beziehung und nicht nur eine Ehe


    eine Beziehung über einen längeren Zeitraum ist eh nur noch über die freundschaft zu definieren ( Meinung des Verfassers )


    Zum Thema Veränderung "BLOß NICHT"
    das geht nur nach hinten los da jeder merkt das du die Person nur spielst. man(n)/frau soll bleiben wie man(n)/frau ist


    auch nicht mit der Brechstange suchen
    geht auch nur schief
    Alles auf sich zukommen lassen und nicht mit dem Vorsatz rausgehen "Heute finde ich Sie/Ihn"


    in diesem SINNE


    "Bunt ist das Dasein und Granatenstark"

  • Der Vergleich mit der Tierwelt ist gut gewählt.
    Beim Rest hast du aber eher das Extrembeispiel beschrieben, quasi den Super-Softie, das Weichei schlechthin.



    Ich habe das Extrembeispiel gewählt um es verständlicher zu machen!! Ansonsten hast du natürlich recht,...


  • In der Tierwelt suchen sich die Weibchen starke Männchen aus um besseren Schutz für sich und die Nachkommenschaft zu sichern!!


    Bei den Menschen ist es zwar nicht ganz so,...es geht aber meistens in die Richtung!! Es wird oft der Mann gesucht der sein Leben im Griff hat,...Selbstbewußt ist,...der weiß welchen Weg er gehen will und auch noch verständnisvoll ist!! Ein Mann also, der wie ein Fels in der Brandung steht, und an dem man sich anlehnen kann!! Und das schönste,...so ein Mann braucht noch nicht einmal schön sein!!


    ...nenene! Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich muss der Mann "schön" sein, aber für Attraktivität gibt es nur eine schwer fassbare Werteskala.
    Man kann davon ausgehen, dass sich zwei Menschen attraktiv finden, die sich ungefähr auf derselben Ebene der Werteskala befinden. (Dazu gibt es viele interessante Berichte auf BBC).
    Platt ausgedrückt: Ein Mann, der ungefähr eine 7 ist, würde sich kaum für eine Frau interessieren, die eine 4 ist. Umgekehrt genauso.
    Attraktivität wird hier bewertet nach Gesichtssymmetrie, Hautbeschaffenheit, Klarheit des Augen-Weiß, Ausprägung der Gesichtszüge und schließlich der komplette Körperbau. Also sehr wissenschaftlich eigentlich.
    Weitere Attraktivitätsfaktoren sind etwas schwieriger zu fassen, aber wie wir alle (natürlich nur dank der Medien) wissen, scheint Geld auch attraktiv zu machen. Und viele reiche "Säcke" sind alles andere als schön. Alter Mann mit Geld und junges Mädel mit Modelmaßen und gaaaaaaanz bestimmt BIG LOVE ;)


    Wie ich schon vor einigen Beiträgen erwähnt habe, sieht man im Partner (unbewusst wohlgemerkt) den zukünftigen Samenspender/ die zukünftige Eispenderin für den eigenen Nachwuchs. Demnach müssen erstmal die Grundvoraussetzungen abgecheckt werden, die das Auge in durchaus 2,3 Minuten scannen kann. Das "Verlieben" oder "interessant finden" findet also in einem Moment statt, in dem man noch nicht einmal den Vornamen, Beruf, Hobbies etc. des Anderen kennen muss.
    Und gegen diese Gefühle kann man ganz schlecht was tun...
    Enttäuschend für diejenigen, die dann einfach nur als nett empfunden werden.
    Kann man nix machen. Da steckste nit drin.

  • ...nenene! Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich muss der Mann "schön" sein, aber für Attraktivität gibt es nur eine schwer fassbare Werteskala.
    Man kann davon ausgehen, dass sich zwei Menschen attraktiv finden, die sich ungefähr auf derselben Ebene der Werteskala befinden. (Dazu gibt es viele interessante Berichte auf BBC).
    Platt ausgedrückt: Ein Mann, der ungefähr eine 7 ist, würde sich kaum für eine Frau interessieren, die eine 4 ist. Umgekehrt genauso.


    Werteskala,...Berichte auf BBC,...Attraktivität mit einer Benotung,...na ich weiß ja nicht!! Hört sich alles so oberflächlich an!!



    Solche Frau möchte ich nicht kennenlernen die darauf wert legt!!

  • Das ist ja nix, was Du so im Bewußtsein mit Dir rumträgst... Das ist alles im Unterbewußtsein abgespeichert und wird auch von dort abgecheckt. Ich würde einfach sagen, Augenhöhe ist wichtig... und wenn ich nochmal was in die Runde werfen darf... großen Männern fehlt es oft an Selbstbewußtsein ;)


  • Werteskala,...Berichte auf BBC,...Attraktivität mit einer Benotung,...na ich weiß ja nicht!! Hört sich alles so oberflächlich an!!



    Solche Frau möchte ich nicht kennenlernen die darauf wert legt!!


    ...wie Realword über mir schon ganz richtig sagte, es findet im Unterbewusstsein statt und hat mit Oberflächlichkeit nix zu tun.
    Es gibt auch Studien, die besagen, dass Männer ihre eigene Attraktivität viel höher einschätzen als Frauen, was natürlich - mal wieder- mit überhöhtem oder eben mangelndem Selbstbewusstsein zusammenhängt.
    Tatsächlich spielt auch der Körpergeruch eine enorme Rolle. Man muss sprichwörtlich jemanden "gut riechen können".


    Jedenfalls sollte man niemanden verteufeln oder seine eigene Person anzweifeln, wenn man einfach nur "nett" gefunden wird.
    Kann passieren. Et kütt wie et kütt ;)

  • Quote : "Solche Frau möchte ich nicht kennenlernen die darauf wert legt!! "


    Na dann viel Erfolg ! Das ist pure Evolution und natürliche Selektion was da zu Grunde liegt! Das kann niemand ausschalten - leider oder Gott sei Dank ! Schau Dir die Fauna an - da wird es ja geradezu auf die Spitze getrieben und es scheint sich bewährt zu haben über all die Jahrtausende. Nicht, dass ich persönlich damit glücklicher werde, aber, so isses nun mal - und die Werteskala ist ja auch immer noch ein bisschen subjektiv und anpassungsfähig :D

  • Ich will das jetzt nicht weiter zuspitzen!! Es ist ganz anders angekommen wie ich es eigentlich gemeint habe!!

  • Wie meinte ein Kumpel von mir letztens sehr treffend:


    "Wir sind zu viel Nett, und zu wenig Ar*******, als dass wir für die Frauenwelt interessant sind!"


    Scheint was dran zu sein.
    Auf der einen Seite betiteln mich meine Freunde als "perfekten Ehemann", auf der anderen Seite bin ich immer nur der Kumpeltyp.
    Wenn man Interesse an einem Weibchen zeigt, hört man immer wie nett man doch ist, und sie sich alle einen Gentleman wünschen, doch nach 2 Wochen sieht man die Angebetete doch wieder mit so einem Fremdgeher á la "Ich will dich nur fürs Bett", und dann heult Sie wieder rum, warum Sie immer nur die Deppen abbekommt...

  • Warum wohnen denn alle diese "Sofities" nich bei mir in der Nähe oder warum hab ich die noch nie gesehen :( Demnächst lass ich di im Supermarkt ausrufen :D

  • laut Hr. Hüther ([url]http://www.gerald-huether.de/[/url]) verändern sich Männers zu Machos, da sie so bei Frauen als attraktiver gelten ...
    Bevor jetzt dumme Gedanken kommen: Prof. Hüther spricht dabei nicht von Schuld und Opfer ...

  • Wieso kann ein Mann nicht beides sein?


    Mal dominant, mal devot..das Wechselspiel zwischen den "Extremen" machts doch eigentlich interessant.
    Jeder (auch wir Frauen) tragen doch die unterschiedlichsten Facetten in uns.

  • Also da passe ich wohl wie üblich nicht ins Schema (ich bin eine Frau ohne Handtasche): ich finde sensible Männer, die gut zuhören können EXTREM anziehend!!!

  • dito...
    auf was stehen eigendlich männer? Auf große titten, wenig hirn?
    viel schminke, nen schreck beim morgendlichen aufstehen, wenn sie ungeschminkt is?
    so wenig kleidung wie möglich, auch bei den tiefsten themperaturen, oder welche Klischées gibts da noch so alles????
    Warum sind wir eigendlich so verschieden und warum is alles so kompliziert :(


  • Jan, .... irgendwie schon geil, wenn Du exakt *das* schreibst, was ich schreiben will .... nur ... was mach ich so lange?

    ... meinen Post beim Zitieren auf die geringst mögliche Länge kürzen, ohne auch nur einen Teil des Inhaltes zu verlieren. So schnell destilliert Dir das niemand nach.

  • Ich möchte hier kein Öl ins Feuer giessen, aber das gleiche was die Frauen hier annervt trifft in vergleichbarer Art und Weise beim Gegenpart auch wieder zu.


    Warum gibt es soviele Frauen die auf Machogetue, Prahlerei und Show stehen. Keine halbwegs intelligente Frau macht das nach eigenen Bekundungen!
    Das erzähl mal dem realen Leben! :D

  • ich hoffe mir kan mal jemand sagen was ich für ein typ bin denn bei mir antworten noch nicht mal die frauen.


    kann mir jemand helfen

  • irgendwie hat Hoppel Recht: alle einen an der kappe :) vielleicht sollte man macho oder softie oder große titten kleine titten oder wie auch immer als verpackung sehen und mehr auf den inhalt achten. da machos meistens arschlöcher sind, wenn auch charmante unter Umstände, kenne ich keine Frau die ein Arsch als Partner will.

  • Na anscheiend macht es doch für jeden die gewisse Mischung !!


    Wie heisst es so schön " Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" oder " Manchmal haben Frauen ein bischen Haue gern"


    Also doch nach der Devise "Zuckerbrot und Peitsche"

  • Hurrrraaaa! Endlich wieder ein Thread zum Sülzen :D


    Eigentlich ist es doch ganz einfach:
    Egal ob Mann und Frau, sobald die Herausforderung weg ist, wird's langweilig. Frauen domestizieren einfach gern und testen permanent die Grenzen ihres Kerls. Wenn man sich als Mann von vorn herein überfahren lässt, ist man draussen. Und als Kerl den "Seelenverwandten" zu markieren, ist für Frauen schon toll...aber nur, um das Selbstwertgefühl wieder aufzupolieren, Zuhören und Verständniss zeigen können die besten Freundinnen besser.


    Männer suchen die Challenge. Sie tun alles, um eine Frau von sich zu überzeugen, aber wenn diese dann wie ein hypnotisierter Maikäfer auf dem Rücken liegt und alles tut, was Mann sich wünscht, ist das Thema durch und die Nächste muss her.


    Dass die Männerzeilen kürzer sind, ist kein Zufall^^


    Und an die Kerle, die sich selbst für beste Freunde oder Lappen halten, lest mal Neil Strauss' "Die perfekte Masche"
    Nicht ganz ernst zu nehmen, aber durchaus brauchbar ;)

  • Nöööööööööööööö!!!!!
    Um mal ganz klar auf die provokante Überschrift zu antworten.


    Weder Macho noch Softie ..... aber ein richtiger Kerl muß es schon sein - und das hat m.M. nach nichts mit Macho zu tun.


    Im Großen und Ganzen denke ich aber, dass keiner so genau weiß, warum er ausgerechnet auf diesen einen "speziellen" Typ von Mann/Frau steht. Das wurde uns schon in die Wiege gelegt.


    Ich hätte schon längst lernen sollen, dass ich von gewissen Männer die Finger lassen soll ..... und?????? Zielsicher steuer ich genau DIE an ..... aber sie riechen halt so gut ...... *zwinker* .... was soll Frau machen.


    Aber ich find`s grundsätzlich gut, dass es eine große Palette an Persönlichkeiten (von Macho bis Softie) gibt, so besteht ja doch die Chance, dass jedes Töpfchen sein Deckelchen findet!


    LG Katja

  • Liebe ist Fiktion.Zuneigung entsteht allein durch hormonelle Einflüsse. Letztlich geht es doch nur um das Grundlegende.Sex. Männer und Frauen MÜSSEN per definitionem komplett unterschiedlich sein. Ohne diesen Unterschied gäbe es keinerlei Grundlage für gesellschaftliche Paarungsrituale. Der Versuch der einen Seite die andere zu verstehen kann und darf nicht funktionieren.


    Und was die verschiedenen Herangehensweisen männlicher Individuen an das Thema Begattung (Macho/Softie) angeht, so führt jede der beiden Varianten,sowie alle ihre Zwischenstufen, irgendwann zwangsläufig zum Erfolg, da Sex ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist und man ohne ihn einfach "auf Dauer" nicht kann.


    Viel Spass trotzdem noch beim Fachsimpeln! :D

  • Also die These kann ich voll und ganz bestätigen. Ist leider so: Auch wenn sie was anderes sagen, die meisten Frauen stehen auf Machos. Hat mir eine gute Freundin mal erzählt. Finden wir uns damit ab. Oder?

  • So dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu ^^


    Ich glaube gar nicht das es so sehr aufs Aussehen ankommt, wie einige das hier anpreisen (große Titten etc.). Es kommt immer drauf an wie Frau/ Mann sich gibt. Zumindest sind das meine Erfahrungen. So doof es sich anhört, aber miteinander zu flirten, ist ein Machtspiel zwischen den Geschlechtspartnern. Und beide müssen sich ungefähr die Waage halten. Sobald das nicht mehr der Fall ist, wird es uninteressant für den Machtstärkeren.


    Dadurch kommt es auch, dass die "Softies" gerne nur als "gute Freunde" bezeichnet werden. Denn sie neigen viel zu schnell dazu ihre Gefühle für das Zielobjekt zu äußern. Aber auch Frauen wollen erobern. Um es ganz hart auszudrücken. Wenn uns von Anfang an ein Mann zu Füßen liegt, wirkt das auf uns Frauen armselig und bedürftig. Das Gefühl entsteht, dass er unbedingt ne Frau braucht und es dabei nicht explizit um sie geht! Ich denke ähnlich ist das auch bei der Männerwelt.


    Folglich finden wir also Männer anziehend, um die wir mit unseren weiblichen Mitteln kämpfen müssen. Und das wiederum sind einfach Männer, die wissen wie sie mit Frauen umzugehen haben--> Männer die mehr als 3 Freundinnen hatten --> in den meisten Augen: Machos


    um das ganze Abzurunden mit einem Spruch der schon als Kind galt: Man will immer das, was man nicht kriegen kann!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Brina88 ()

  • Also die These kann ich voll und ganz bestätigen. Ist leider so: Auch wenn sie was anderes sagen, die meisten Frauen stehen auf Machos. Hat mir eine gute Freundin mal erzählt. Finden wir uns damit ab. Oder?

    Ändert das nun was, junger Werther?

  • In meinem engeren Freundeskreis könnte ich mir keine Softies vorstellen. Ich als nicht schwuler Mann, bevorzuge also auch Männer als Freunde, als Waschlappen oder Handtücher als Freunde.


    Ist zwar ein uraltes Thema,, aber mir ist diesmal eines so klar geworden, das es eigentlich auch um unterschiedliche Interessen geht.
    Sex
    Liebe
    Instinkte


    Frauen die ich geil finde Liebe ich nicht, und Frauen die ich liebe, will ich nicht unbedingt vögeln, zumindest nicht alle schweinischen Sachen wie mit anderen "Drecksäuen". Warum weis ich nicht. Wenn ich verliebt bin, hole ich mir trotzdem mit dem Playboy einen runter, ich bau die angebetete nicht in mein Sex Kino mit ein,


    Komischerweise war ich schon in alles verliebt. Fett, dünn, klein, groß, alt jung. Kann was Liebe angeht, nicht sagen das es da ein Typ geht, auf den ich fixiert bin. Es passiert, oder es passiert einfach nicht.


    So stell ich mir mein HArem vor, das was die haben, hab ich auch zu bieten. Fehlen mir jetzt nur 100 Millionen.
    http://www.playboy.de/playmate…mate-des-jahres-wahl-2010
    hmm lecker, schauen die alle Gut aus. Da schau ich gleich etwas länger hin.


    Instinkte,
    ich denk, Adolf Hitler hätte damals locker 10.000.000 Frauen gleichzeitig haben können. Das würde ich auch weibliche Instinkte zurückführen. Aber wie jemand hier vorhin geschrieben hat, wird einem in die Wiege gelegt.


    @@@herrzitrone
    Niel Straus kenn ich aus der Szene der Pickup Artists. Ich find das Thema "Pickup Artists" generell interessant und hab da schon viel interessantes an Videos gesehen.


    @@@Für alle die es nicht kennen, "Pickup Artists" ist eine weiterentwickelte Form der Flirtschule. Nur moderner und Agressiver würde ich mal sagen, da ich Flirtschulen nicht kenne. http://www.pickupforum.de/
    Das hat mir viele Fragen über das Thema "Sind Frauen auch Menschen" beantwortet. Aber was will man auch von einem Wesen erwarten, das nur aus einer Rippe geschaffen wurde.^ ^

  • frage herr von und zu salama..was hat die sexuelle orientierung bitte damit zu tun..? sind schwule also waschlappen..???
    ach ja bilder von atombömbchen und kriegsmaschinen im profil haben macht noch keinen mann aus.. ;) mal so als tipp

  • @@@Strangemonster
    Sex wirkt hat viel Einfluss auf die Psyche. ( bestes Beispiel notorisch untervögelte Frauen )
    Auch die sexuelle Orienteirung hat viel Einfluss auf den Mensch. Muss man aber älter wie 22 sein um das zu behaupten. Ich glaub auch, Freud würd mir hier zustimmen.
    Aja, was mir auch noch gekommen ist, die Überschrift erweckt so den Eindruck, als ob Macho, der Gegenpol von Softie ist. So wie kalt und warm. Wäre das gleiche wenn man sagt, USA oder Irak, westliche Kultur oder östliche Kultur.


    Wo hab ich etwas gegen schwule gesagt. Wenn mich fragst, ich gehöre mehr zu der Gruppe "we hate the sin, but love the sinners". Dann gibt es noch die Sorte von Schwulen die ich Schwuchtel nenne, oder die Frau in einer Beziehung eines schwulen Paares. Mit denen könnte ich in meinem engen Freundeskreis bis jetzt nichts anfangen. Ob die 2,3 Erlebnisse ausreichen zu pauschalisieren, keine Ahnung, ist mir aber auch scheiss egal.


    Danke für den Tipp, ich hab extra für Deine Zielgruppe zwei neue Fotos ins Profil hochgeladen.


    Du hast aber die viel wichtigere Frage "Welches Playmate des Jahres 2010 den nun Dein Favorit ist" nicht beantwortet.


    Edit:
    Ich werd jetzt gleich ein Dönner essen, mit extra viel Fleisch und lieber ohne "soße".

    3 Mal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Boah - ich bin sooooo Machooooo


    Ich trau mich sogar, den Macho-Nagel zu bitten, seine Postings nochmal zu lesen. Und sei es nur, um Satzbau und Grammatik zu prüfen... :whistling:


    Ja ja - ich weiß, ein echter Macho braucht das nicht, aber es erleichtert den anderen Mitlesern, den Sinn seiner Aussagen zu verstehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • Ergeben diese Aussagen wirklich einen Sinn? 8)
    und gibt es auch notorisch untervögelte Männer? :D Zickige Männer gibt es auf jeden Fall :thumbup:


    Mein Playmate (Spielkamerad) des Jahres 2010 ist übrigens auf diesen Fotos gar nicht drauf. Hm, warum nur?

  • Mein Playmate (Spielkamerad) des Jahres 2010 ist übrigens auf diesen Fotos gar nicht drauf. Hm, warum nur?



    Ganz einfach - Hugh Hefner ist immer erst auf der letzten Seite des Kalenders [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/auslachen.gif[/old]


  • Ach.... :D
    Der ist mir viel zu alt und gebrechlich, um mit ihm zu spielen. Welche normale Frau will denn schon sowas? X(:D



    Ööööhmmm - ich kenne Dich nicht, daher wage ich es besser nicht, eine Prognose abzugeben ^^

  • Ööööhmmm - ich kenne Dich nicht, daher wage ich es besser nicht, eine Prognose abzugeben ^^


    Barry, ich bin die, die Dir eine Steilvorlage bei unserem KN-Gott geliefert hat. Ich sage nur .... Apfel....

  • Nun, eine solche Steilvorlage gibt mir nicht genug Einblick in Deine säkzuälle Orientierung - also bleibts bei Hugh :D

  • Kritik @ nail.salama:


    Hm, ich könnte mir gut vorstellen,dass der gute Nail eh viel besser mit extraterrestrischen Frauen zurechtkäme,als mit terranischen Exemplaren. Ausserdem heisst der Hr.Hefner mit Vornamen nicht Huge (egl. für riesig) sondern Hugh. Ein wenig Kenntniss in irdischer Grammatik könnte wohl nicht schaden... :P

  • So, Jungs, bringen wir den schönen Heul-Fred doch mal auf eine sachliche Ebene, so das überhaupt möglich ist. Frisch aus Wikipedia:


    Begriffsinhalt im Deutschen
    Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:

    • konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören an den Herd!“)
    • offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
    • Imponiergehabe und Narzissmus
    • unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
    • Pflege von Ritualen des Kräftemessens bzw. Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
    • die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein imposantes Auto, Motorrad)
    • frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
    • schwulenfeindliche Sprüche (z.B. im Fußballstadion: „Steh auf du schwule Sau!“) [2] [3] [4]
    • übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung erwartet wird (siehe auch „Chauvi“).

    Der entsprechende Charakterzug heißt „Machismus“. Machistisches Verhalten kann mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einhergehen.
    Besonders starkes machistisches Verhalten wird als auffälliges Muster oft einzelnen Subkulturen zugeschrieben, wie der Bodybuilding-Szene, Hooligan-Szene, Hip-Hop-Szene, Autotuning-Szene, Skinhead-Szene usw.
    Die weibliche bzw. komplementäre Entsprechung zum „Macho“ ist die „Tussi“.



    Einer hat sich ja schon geoutet...

    Frauen die ich geil finde Liebe ich nicht, und Frauen die ich liebe, will ich nicht unbedingt vögeln, zumindest nicht alle schweinischen Sachen wie mit anderen "Drecksäuen". Warum weis ich nicht. Wenn ich verliebt bin, hole ich mir trotzdem mit dem Playboy einen runter, ich bau die angebetete nicht in mein Sex Kino mit ein,


    Komischerweise war ich schon in alles verliebt. Fett, dünn, klein, groß, alt jung. Kann was Liebe angeht, nicht sagen das es da ein Typ geht, auf den ich fixiert bin. Es passiert, oder es passiert einfach nicht.


    So stell ich mir mein HArem vor, das was die haben, hab ich auch zu bieten. Fehlen mir jetzt nur 100 Millionen.
    http://www.playboy.de/playmate/pdj/playm…ahres-wahl-2010
    hmm lecker, schauen die alle Gut aus. Da schau ich gleich etwas länger hin.

    ...na, wer zieht nach??? :whistling:


    Sowas wünscht sich doch jede Tussi... ^^

  • Sowas wünscht sich doch jede Tussi... ^^




    Tja, wäre der dann nix für Dich? [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/auslachen.gif[/old]

  • Tja, wäre der dann nix für Dich? [old]http://kn-universum.langes-koe…msn/smileys/auslachen.gif[/old]

    ...man könnte Dich fast Frauenversteher nennen, wäre da nicht....


    "die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein imposantes Auto, Motorrad)"



    oder



    "frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)"




    oder



    "schwulenfeindliche Sprüche"...



    :whistling:

  • Also nun gebe ich mal meinen Senf dazu. Wenn man ein Softi ist dann ist man in der heutigen Zeit so ziemlich am Arsch. Denn ich kenn keine Frau die auf einen Softie steht bzw. auf einen normalen ehrlichen Mann, ist so. Du wirst immer nur als guter Kumpel akzeptiert aber auf keinen fall mehr. Selbst wenn du viel Grips in der Birne hast und eigentlich alles in deinem Leben gut läuft bist du völlig uninteressant. Den Frauen stehen auf Machos mit wie schon so oft in dem Thema erwähnt 5 Frauen so nebenbei oder mehr. Erst richtig interessant wird’s wenn er noch ein Haufen Probleme am Hals hat und hin und wieder zur Flache Schnaps greift. Als absolute Krönung gibt’s dann noch ein Riesen Lügen Gebäude mit dazu. Natürlich sollte er auch Tag täglich für Spannung in der Beziehung sorgen 80% negativ oder 20% positiv. Und eine kleine dezente Wolke Axelschweiß muss auch immer dabei sein, und dann ist die Frau von heute Glücklich. Wie oft habe ich schon gesehen wie die Frauen scharenweiße auf solche fliegen. Sorry ich versteh die Welt und euch Frauen nicht mehr bzw. habe es noch nie verstanden. Ihr fallt 50 mal auf solche Typen rein und merkt es immer noch nicht oder wollt es nicht verstehen. Du kannst noch so aufrichtig und nett sein…..es ist egal. Leider gibt’s von diesen dummen aufrichtigen Trotteln viel zu viele. Scheiß Welt, ist so


    Nur gibt es Leute wie mich die wollen kein Macho sein, weil sie einfach vom Wesen nicht so sind. Und was machen die??????? Die werden Mönch oder besser noch Eunuch. Dann muss man sich über den ganzen Scheiß auch nicht mehr aufregen.

  • Also nun gebe ich mal meinen Senf dazu. Wenn man ein Softi ist dann ist man in der heutigen Zeit so ziemlich am Arsch. Denn ich kenn keine Frau die auf einen Softie steht bzw. auf einen normalen ehrlichen Mann, ist so. Du wirst immer nur als guter Kumpel akzeptiert aber auf keinen fall mehr. Selbst wenn du viel Grips in der Birne hast und eigentlich alles in deinem Leben gut läuft bist du völlig uninteressant. Den Frauen stehen auf Machos mit wie schon so oft in dem Thema erwähnt 5 Frauen so nebenbei oder mehr. Erst richtig interessant wird’s wenn er noch ein Haufen Probleme am Hals hat und hin und wieder zur Flache Schnaps greift. Als absolute Krönung gibt’s dann noch ein Riesen Lügen Gebäude mit dazu. Natürlich sollte er auch Tag täglich für Spannung in der Beziehung sorgen 80% negativ oder 20% positiv. Und eine kleine dezente Wolke Axelschweiß muss auch immer dabei sein, und dann ist die Frau von heute Glücklich. Wie oft habe ich schon gesehen wie die Frauen scharenweiße auf solche fliegen. Sorry ich versteh die Welt und euch Frauen nicht mehr bzw. habe es noch nie verstanden. Ihr fallt 50 mal auf solche Typen rein und merkt es immer noch nicht oder wollt es nicht verstehen. Du kannst noch so aufrichtig und nett sein…..es ist egal. Leider gibt’s von diesen dummen aufrichtigen Trotteln viel zu viele. Scheiß Welt, ist so


    Nur gibt es Leute wie mich die wollen kein Macho sein, weil sie einfach vom Wesen nicht so sind. Und was machen die??????? Die werden Mönch oder besser noch Eunuch. Dann muss man sich über den ganzen Scheiß auch nicht mehr aufregen.


    ..klasse Beitrag, Merlyn :P :D

  • Naja wir wollen doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, oder?


    Ich kann jedenfalls behaupten einen richtigen Softie an meiner Seite zu haben. Lieb, verständnisvoll, schmusig... :D Und ich bin sehr glücklich mit Ihm, und das seit 11 Jahren!!!


    Eine Freundin von mir hat auch nen Softie-Freund und mit dem ist sie 5 Jahre glücklich zusammen. Es geht also auch anders.


    Ich stimme dir aber zu das die meisten Frauen eher zum Macho-Schwätzer-Großkotz tendieren. Später sind dann viele unglücklich mit ihren Machos und heulen sich bei dem Softie-Kumpel aus. Ein Teufelskreis... ^^


    Da kann ich allerdings nur sagen: Selber schuld!


    Blöd ist es natürlich für die ganzen Softie-Männer, die nur gute Kumpels für die Frauen sind. Aber gebt nicht auf, denn es gibt Frauen die Softies lieber mögen!

  • Ach ja was ich noch vergessen habe als Mann in der heutigen Zeit solltest du nach Möglichkeit auch ein wenig verrückt, aggressiv, und bala bala in der Birne sein. Glaubt mir, ihr bekommt jede ab.


    Ein beschien Paranoid und selbstverherrlichend müsste man natürlich von Grund aus auch sein

  • Den Frauen stehen auf Machos mit wie schon so oft in dem Thema erwähnt 5 Frauen so nebenbei oder mehr. Erst richtig interessant wird’s wenn er noch ein Haufen Probleme am Hals hat und hin und wieder zur Flache Schnaps greift. Als absolute Krönung gibt’s dann noch ein Riesen Lügen Gebäude mit dazu.

    ...so isset, das sind dann die Mädels, die rumheulen "Alle Männer lügen, saufen und gehen fremd, die sind ja alle sooo schlecht..."


    Wollt Ihr nicht mal 'nen gemischten Club gründen? Da ist der Erfolg doch vorprogrammiert, schließlich seid Ihr per se alle seelenverwandt... ^^

  • Sollte man wirklich mal ausprobieren vielleicht bekommen
    dann die Softis auch mal eine ehrliche Chance um sich zu beweisen.

  • ...
    Nur gibt es Leute wie mich die wollen kein Macho sein, weil sie einfach vom Wesen nicht so sind. Und was machen die??????? Die werden Mönch oder besser noch Eunuch. Dann muss man sich über den ganzen Scheiß auch nicht mehr aufregen.

    Nein, die werden Jedi. Du musst Dein Schicksaal erfüllen.


    [media]ronqdWE-v4o[/media]

  • .....alsoooo JAN.....du bist mir schon so en *richtiger Macho* ;) :D .....hach WARUM bin ich schon so (zu) alt für DICH!!!??? ;( ;) :D :D :D

  • Macho oder Softie
    Prolet oder Gentleman
    Tussi oder Emanze
    Zicke oder Engel
    ....
    Heiss oder Kalt
    Schwarz oder Weiss


    ???


    8|


    Leute... so wie das sehe, ist das Leben eine lauwarme Grauzone... diese Entweder-Oder-Denke führt doch zu nix.


    Man kann in jedem Menschen etwas von allem finden... wenn man will...bzw. wenn beide wollen.


    Viel Spass und Glück dabei.
    8)

  • ....@ Tania.....ja .....ich seh das auch so wie du! :thumbup: ....und mein lieber Jan....dich könnt ich ja pausenlos *knuddeln*..... ;) :knutsch: ....aba des weißt du ja ne! :D

  • Ohlala 8| :hihihi:


    Jetzt wollte ich voller Interesse lesen, was hier so abgeht..... und dann kommt da so was :D


    Kinners, kloppt Euch nicht. Habt Euch lieber alle lieb, dann gibt´s auch solche Diskussionen nicht. Tania hat schon ganz recht: In jedem von uns steckt doch ein bisschen von allem, oder? :nachdenken1:


    In diesem Sinne:


    Munter bleiben!

  • :hihihi: .....haaaaa.....*des URS* is eifersüchtig....... :baaahhhh: :D :D

  • Also ich fühl mich extremst! geschmeichelt, wenn sich Urs und Heike um mich kloppen. Bin voll die Tussi, was das angeht!

  • Womit Tanias These dann wohl verifiziert wäre, oder Jan???? ;) :D:D:D

  • Womit Tanias These dann wohl verifiziert wäre, oder Jan???? ;) :D:D:D

    Moment, wie war denn die nochmal gleich?
    Ah, die war langweilig (zu kompliziert für mich). Ich seh mich eher als gespaltene Persönlichkeit. Da fällt die Rechtfertigung warum man sich oft nicht schubladengemäss verhält auch leichter.


    Nacht :)

  • Kritik @ nail.salama:


    Hm, ich könnte mir gut vorstellen,dass der gute Nail eh viel besser mit extraterrestrischen Frauen zurechtkäme,als mit terranischen Exemplaren. Ausserdem heisst der Hr.Hefner mit Vornamen nicht Huge (egl. für riesig) sondern Hugh. Ein wenig Kenntniss in irdischer Grammatik könnte wohl nicht schaden... :P


    Huge würde ich eher mit überdimensional übersetzten und Du kennst die Frauen von der Venus nicht, ham viel mit den aus Budapest oder st.Petersburg gemeinsam. Oder die vom Mras, alle Amazonen sind dorthin ausgewandert, 3 Meter groß und die rechte Tite entfernen lassen, damit sie den Speer besser tragen können : D

  • Ach ja was ich noch vergessen habe als Mann in der heutigen Zeit solltest du nach Möglichkeit auch ein wenig verrückt, aggressiv, und bala bala in der Birne sein. Glaubt mir, ihr bekommt jede ab.


    Ein beschien Paranoid und selbstverherrlichend müsste man natürlich von Grund aus auch sein


    Des Pudels Kern :D

  • @@@chaos-mum
    Wiki ist geil, bin ein Fan von wiki. Danke für das posten. Find es interessant immer dort was zu lesen. Da ich ja in verschienenden Kulturen aufgewachsen bin, schau ich mir auch gerne an, was andere Sprachen und Länder über das gleiche Thema für ne wiki"Meinung"haben.


    Der intelektuell elitäre Kreis in wikipedia ist eh domestiziert, emanzipiert, Hemd in der Hose und nix auf der Brust, Fachidiote usw. und auch mal wieder typisch deutsch im deutschen Beitrag von wikipedia. Dieser wikibeitrag wurde sicher von einem frustrierten Softie geschrieben. In der Pickup-Artist Szene nennt man die AFC, steht für Average-Frustrated-Chumbs, so wie Merlin85 anscheinend. Aber er ist ja erst 25 und ein Spätzünder vielleicht. Vielleicht bist Du ja ein entfernter Verwanter von dem rießigen Hefner.


    Wie gesagt, ich seh mich selbst nicht als Macho. Und von den Freunden von den ich Spreche, die ich schon seit ca. 25 Jahren kenne würd ich auch nicht sagen sie sind so wie man sie in wiki beschreibt. So wie die eine hier schreibt, den klassischen Wiki MAcho gibt es vermutlich auch gar nicht.


    Aber, die haben alles, was ne Frau sich wünschen kann. Wenn die verliebt sind, sind sie auch Treu. Wenn nicht, lassen sie die Sau raus. Selfmade Millionäre, Selbstständig, fahren teure Autos 150.000,- euro, spiele Chefs, waren Rucksackturisten, sind gebildet, sprechen mehrere Sprachen, haben internationalen Freundeskreis, laufen nicht weg wenn es eine aussichtslose Schlägerei gibt, haben große Schwanze ( größer wie ich, wirklich groß ), und wie die Frauen das lieben.... haben kein standard Leben hinter sich, haben viel Geschichten zu erzählen, sind besondere Menschen, respektieren nicht alle Frauen... Mei die Liste kann ich viel verlängern. Sind mehr aus der Bodystyling, Hiphop und Autotuning Szene. Aber welcher Mann hat sich in seinem Leben nie für solche Themen interessiert.


    Nicht alle Machso sind Proleten und Deppen. Und zu einer Frau mit 49 Jahren wie Du, würden die auch nicht Tussi sagen. Jedenfalls wenn nicht so, dass es Dich beleidigt. Aber mit 49 hat man sicher ne andere Meinung über Machos als eine Tussi mit 20. Die jungen Dinger wollen einfach auch alle mal hinten auf einen Motorrad hocken usw., ihre eigene Erfahrung machen und so. Was "versauten" Sex angeht, steh ich selbst immer im Zwiespallt zwischen der Unterdrückung aus Richtung Religion und Erziehung und der sexuellen Revolution. Und Du kommst vermutlich aus dem konservativem Lager. Keine Ahnung. Ich hab mal so eine Konferenz im Video gesehen, wo Konservative sich über Analsex unterhalten haben und fand deren Wortwahl so witiz, man hat auch rausgehört, das einige keine Ahnung von dem Thema hatten.


    Mir ist aufgefallen beim meinen Macho Freunden, im Laufe der Jahre haben die auch dazu gelernt und haben sich auch entwickelt. Und je Älter die geworden sind, desto gefährlicher sind sie eigentlich geworden.


    Was ich mit denen schon alles live erlebt habe, hätte ich aus ner Geschichte nie heraus erlebt. Lehrerin, mit Tochter sind alle Geschichten dabei würde ich sagen. Hatten auch irgendwann mal eine schwulen Doktor Physiker Bekannten, der sich dann aber auch irgendwie komisch entwickelt hatte, so in Richtung Fachidiot und nicht mehr ins Gesamtbild passte würde ich sagen.


    Für die Tussis war ich neben Denen dann immer der sogenannte Mr. Nice Guy. Ich hab die Rolle dann aber auch bewust mitgespielt. Good Cop/Bad Cop. Wenn man mit einem "Wingman" auf die Jagd geht, ist es immer leichter an sein Ziel zu kommen. Ein guter Wing kümmert sich beim baggern um alle Hindernisse und ist immer auf Deiner Seite, auch wenn er in wirklichkeit gar nicht deiner Meinung ist.


    @@@Merlyn85 und das ist meine Erklärung für Dich.
    Und das ist einer Der Gründe für mich.


    Mir ist aufgefallen in heissen Diskussionen mit irgendwelchen Tussies, egal ob es eine perfect 10 war oder nur ne 6er ist. 10er Tussis sind die die alles haben. Intel inside, Geld, sexy Körper, Weiblichkeit... Der Begriff "perfekt 10" kommt auch aus den USA und ich glaub auch aus der PUA Szene.


    Wenn die "Machos" irgendwelche Argumente in Raum geworfen haben, wie "Hitler hat es schon richtig gemacht", oder "Frauen finden große Schwänze geil" oder so, mir fällt jetzt nix ein. Ich glaub Dildos unter 20 cm werden gar nicht erst hergestellt. Mit mir reden die "Tussis" in dem moment nicht über Verschwörungstheorien, Ufos, Politik, Philosophie, Religion oder sonstiges. Das war schon immer geil, lern man welche kennen, der eine Frägt sie ob sie auf größe Schwänze steht flirtet mir Ihr und ich spiel die Rolle "Was denkst Du eigentlich über die globale Erwärmung und glaubst Du an das "Ufo Wahrheitsembargo".


    Also irgendwas wo er Frauen emotional provozieren könnte und die müssen auch nix erfinden in der Regel.
    Haben einfach ein arrogantes auftreten, wie Kings. Sie sind sie Selbst und Sie sind authentisch. Die Mädchen haben sich immer nur sehr emotional mit den unterhalten und zu mir kammen sie dann, "mensch Du bist so nett, oder Du redest immer so viel und so psychologisch, aber ich find ihn so geil".


    Was ich eigentlich sagen wollte Merlin. Am nächsten Tag war alles vergessen. Was die Mädels unbewusst aber nicht vergessen haben, ist das er sie emotional berührt hatte. Ihr Blut zum kochen gebracht hatte und das wollen die Frauen "Feelings". Man merkt sich angeblich nicht ob negative Emotion oder postiv im Spiel waren, naja falsch - Frau tickt so. Am nächsten Tag - Sie hat sich gleich wieder von dem angezogen gefühlt. Frauen stehen auf Versönungssex, ich glaub auch viele Männer.


    Ich denke, es ist nicht in der Natur des Mannes ein Softie zu sein.
    Von einem türkischen Freund. Er ist die 3 Generation von Türken hier in Deutschland ( Arbeitet im Büro als Abteilungsleiter, also nicht mehr der Straßenfeger), hat zwei Sohne, einer ist normal und der andere tendiert im Moment mehr zum Softie. Zum Glück kann man bei dem noch leicht was verändern und zum Glück ist einer der Brüder Besitzer eines Stripp lokales.


    Da fällt mir eine Szene ein, von einer Brassilianerin. Wirklich eine geile Mutter rein körperlich betrachtet. Mir gefallen Mulaten normal nicht so, aber bei ihr... Jedenfalls ihr kleiner Sohn ( 3 Jahre ) ist nur zu fremden Frauen gegeangen und nie zu fremden Männern. Ich musste so lachen als er die Brüste einer Frau begrabscht hat vor ihren Augen. Sie hebt ihn hoch, drückt ihn fest und sagt "Danke Gott, danke Gott, danke das Du meinen Sohn richtig gemacht hast", und küsst ihn dabei. Ich musste dabei innerlich so lachen.


    In anderen Ländern schauen Frauen noch mehr darauf ob Männer normale Männer sind als hier.


    Welche Eltern wünschen sich schon ein Kind das es schwehr hat im Leben wie ein Schwuler. Selbst schwule Eltern wünschen sich eher normale Kinder, weil sie wissen wie schwehr es ist.


    @@@Merlyn85
    ein kann ich Dir noch sagen. Vielelicht bist ja ein Spätzünder. Wenn Du willst kann schick ich Dir mal ein paar Videos zu dem Thema Pickup Artist. Es gab in den USA eine live show. Mit Jungfrauen im Alter von 18-40 Jahren, die Probleme hatten Frauen kennenzulernen. Da wird mit versteckter Kamera gedreht und geizeigt wie die Frauen mit Hilfe von "Master Pickup Artists" kennenlernen. Material von Niel Strauß, was mal einer vorhin hier auch empfohlen hat als Buch, war auch dabei.


    Jeder PUA hat andere Ziele. Es geht nicht darüm sich zu verbiegen und zu ändern. Schüchternheit oder so zum Beispiel sollte nicht in der Natur eines Mannes liegen. Und jeder PUA hat auch unterschiedliche Ziele, die einen wollen viele flach legen und die einen wollen ne Freundin.
    Bei interesse, schick mir ne PN. Sind glaub ich 3 Gigabyte an Vidoes, kann ich Dir als Downloadlink verfügbar machen.


    Meine Erkenntnis im Leben, je mehr Glück Du in der Liebe hast, desto weniger müst die für die Liebe arbeiten und umgekehrt. Garantien gibt es keine.
    ...es war einmal, hört auf mit, wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch weiter...


    Meine Theorie ist, vor 2000 Jahren hat der Mensch intensiver geliebt als heute. Vielleicht war man deswegen auch damals bereit mehr für die Liebe zu tun, als heute. Vielleicht hat die Liebe deswegen damals einen höheren Stellenwert als heute gehabt. Und nicht nur die Partnerliebe sondern generell zu anderen Menschen.


    Man hat vor kurzen ja in 2000 Meter Wassertiefe Pyramiden gefunden, die 10.000 Jahre alt sein sollen. Wer weis schon was wie diese Kulturen Psychisch damals wirklich drauf waren.


    Ich sag auch immer, von 7 Mrd Menschen gehts 6.5 karmisch betrachtet dreckig. Wenns Dich Schicksalstechnisch also auch mal trifft, nimms gelassen und wenn nicht, dann kratz Dich mal am Kopf woher die Nike 1 Euro Dinger herkommen und so.



    @@@Jim_Bimm
    In Starwars gibt es ja auch die Hass-Liebes Beziehung zwischen Hansolo und Prinzessin Lea. Han Solo ist ein geiler Charakter. Spielt er nicht auch den Typ Mann und Luke mehr den kleinen jungen. Die filme ham meiner Meinung nach eh schon zuviel unterbewusten Einfluss auf unsere Psyche. Deswegen halte ich auch die ganzen Liebesfilme, die sich bestimmte frustrierte Frauen reinziehen für ne gute Therapie.
    Ich werd mir Starwars jedenfalls mal auf english ansehen jetzt. Scheiße, genau wo das Video interessant wird, ist zu Ende...
    Wenn das nicht ein Zufall ist in so einem Beitrag

  • Eine sehr coole Diskussion hier :-)) Muss ich doch auch mal glatt meinen Senf dazu geben.... Leider ist OP ja nicht mehr registriert, aber ich gehe davon aus dass er ein aktuelles Problem hatte und wahrscheinlich damals eine Abfuhr kassiert hatte... Mit den typischen Worten "ich kann mir dich super als Freund vorstellen" :-))


    Meiner Meinung nach kann man das Problem nicht über "Softie" und "Macho" pauschalisieren, sondern einfach über die Herangehensweise an das Thema und wie Mann sich verhält.Leider mag Mann dann doch schlussendlich doch die Frauen am liebsten die nichts von einem wollen, und ist hinterher deprimiert über eine "freundschaftliche" Abfuhr.


    Warum man immer ausgerechnet diese Frau mag, die einen doch schlecht behandelt und einen nicht will, kann viele versteckte, tief sitzende Gründe haben. Grundsätzlich hat das jeder Mensch, mehr oder weniger ausgeprägt. Viel wichtiger aber ist, wie man mit solchen Situationen umgeht.


    Das Problem ist: Sie ist Traumfrau, man will sie unbedingt, stellt sie auf ein Podest, idealisiert sie, projeziert seine Wünsche und Hoffnungen auf sie. Sie ist quasi die Frau (in Deinem Kopf), mit der man glaubt glücklich zu werden. Mit der alle Probleme verschwinden, mit der man zu sich selbst kommt etc. Eine romantisch verklärte Vorstellung halt, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.


    Dadurch hat man (unbewusst) unheimliche Verlustängste. Man behandelt sie nicht gleichwertig, Man stellt sie über sich. Man tut vieles für sie, nimmt Rücksicht, möchte ja nichts falsch machen, eben aus Angst sie zu verlieren.


    Das ist meistens der Teil der einem zum sogenannten "Softie" macht, und den Frauen auch so wahrnehmen.

    Man benimmt sich halt wie der gute Kumpel. Was ja nicht schlecht wäre an sich. In dem Fall ist es aber schlecht, weil es nicht aufrichtig ist. Man möchte ja was anderes von Ihr, man möchte sie küssen, mit ihr ins Bett gehen, versauten Sex haben usw....


    Man steht quasi nicht zu seinen Gefühlen, wie gesagt aus Verlustangst.


    So. Nun sind Frauen aber wunderbare intelligente Wesen, die sich meist nicht verarschen lassen. Die spüren alles und wissen mehr über Dich, als Du selber. Sie merkt das also. Sie merkt, dass Du Dich nicht wie ein Mann benimmst, sondern wie ein guter Freund (oder schlimmer gesagt, wie ne Freundin). Und deswegen findet sie Dich auch nicht attraktiv.


    Frauen wollen evolutionsbedingt Männer, die sie beschützen können. Der Mann muss Mammut und Säbelzahntiger erschlagen und Essen nach Hause bringen können, sonst kann die Frau und das Baby nicht überleben. Dazu will sie einen Mann der Potent ist, der sie ordentlich durch nimmt, denn das garantiert gute Gene und gesunden Nachwuchs.
    Frauen, auch heute noch, suchen sich also Männer aus, von denen sie instinktiv spüren, dass sie solche Qualitäten haben. Diese finden sie attraktiv. Mit denen wollen sie ins Bett.


    Wenn man also alles für eine Frau macht, sich selbst verleugnet, nicht zu seinen Gefühlen und Bedürfnissen steht, keine Führungsqualitäten hat, keine Stärke zeigt, dann sortiert sie einen als potentiellen Partner aus. Ganz einfach.
    Wie soll man auch mit dem Mammut (mit dem Leben) fertig werden, wenn sogar sie Dir sagen muss wo es lang geht, was Du zu tun und zu lassen hast.


    Man musst also zuerst mal mit sich selbst ins Reine kommen. Warum macht man sein Glück von einem anderen Menschen abhängig? Werde selbstständig, übernimm Verantwortung für Dich und Dein Handeln. Das Glück kann man nur in sich selbst finden, und niemals in einem anderen Menschen. Projeziert man es in einen anderen Menschen macht man sich nicht nur abhängig, sondern überfordert diesen auch damit. Auf dieser Grundlage kann keine Beziehung entstehen.


    Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, quasi in sich selbst ruht, gefestigt ist, dann ist man stark. Dann kann man etwas geben, statt etwas fordern zu müssen. Dann kann man Liebe schenken (ja auch die körperliche) statt auf Liebe zu hoffen. Man projeziert nicht mehr, man ist offen für das Leben, so wie es kommt, man kann die Gelegenheiten beim Schopfe packen, die sich bieten. Man ist unabhängig. Und das macht attraktiv.


    Und wenn man da angelangt ist, ist alles ganz einfach. Man behandelt Frauen als das was sie sind - als Frauen. Man vergöttert sie nicht mehr. Man zeigt Ihnen, dass man ein Mann ist und einen Schwanz in der Hose hat und Sex mit Ihnen will. Man kann es sich leisten, wenn mal eine dabei ist, die einen Korb gibt. Dann ist man freundlich und beschäftigt sich mit anderen Menschen. Man ist einfach authentisch.
    Man versucht nicht mehr krampfhaft alles richtig zu machen, weil man keine Verlustängste mehr hat. Man ist ein Mann.


    Und was passiert dann? Genau, den Frauen gefällt das. Sie nehmen einen als potentiellen Partner war, testen einen ein bisschen auf die Qualitäten und Stärke (dann muss Mann natürlich auch halten, was er versprochen hat) und wenn man das besteht, dann wollen sie viele hemmungslosen, versauten Sex! Und das immer wieder. Und alle auf einmal!


    Soweit die Theorie. So was geht nicht von heute auf morgen. Es erfordert schon ein bisschen Arbeit an sich selbst. Man muss den Arsch eben hoch bekommen, wenn man was verändern will. Natürlich gibts dabei Rückschläge und so ein gefestigtes Verhalten geht Dir auch nicht sofort in Fleisch und Blut über.


    Deswegen würde ich empfehlen, Mann sollte zu seiner Sexualität stehen, seinen Weg finden. Frauen sind keine Göttinen, sie sind nicht das personifizierte Glück, sie sind einfach Frauen. Mit Schwächen und Stärken. Also sollte Mann sie auch so behandeln. Offensiv sein, flirten, verführen. Und immer mit dem Bewusstsein, dass man nie alles richtig machen kann. Man kann nicht jede Frau haben. Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Ok, das ist nicht schlimm. Es gibt tausende von anderen schönen Mädchen da draußen, die einen wollen. Keine Angst haben eine Frau zu verlieren. Bereit dazu sein! Auch sie investieren lassen (egal obs was festeres oder ne Bettgeschichte wird). Mach sie geil, sei frech. Sei nicht so leicht zu haben. Hau ihr auf den Arsch, mach Dich über sie lustig, provoziere sie, respektiere sie auch, schenke ihr Aufmerksamkeit, lass sie eine ganze Bandbreite von Gefühlen spüren, eben das ganze Programm. Zeig ihr wer Du bist, was Du willst. Wenn sie das nicht will, ok, ist nicht schlimm, dann will sie nicht. Auf die Weise zieht man Menschen in sein Leben, die zu einem passen.



    Man muss einfach ein bisschen mehr "echt" sein.... Männer sind Männer und Frauen sind Frauen...

    Einmal editiert, zuletzt von Lostsoul ()

  • @@@LostSoul
    du hörst Dich fast schon wie ein PUA an. Weil Du viel über die Erfahrung mit Deiner Taktik und Stratigie schriebst. Die Statistiken beweisen, dass man durch Änderung der Taktik und Stratigie mehr Erfolg bei Frauen hat. Das es erfolgreichere Taktiken gibt und welche die weniger erfolgreich sind. Aber unterschiedliche Taktiken und so, sind auch wieder ein anderes Thema. Entweder man ist nen guter Schauspieler, oder man ist die Rolle wirklich die man spielt oder man sucht sich fürs Leben die Rolle raus, die man anderen vorspielen will. Die Frage wer bin ich, beantwortet man sich ja am besten mit " man ist, was man tut".


    Das Thema Traumfrau ist nix neues, hat bestimmt chaos-mum schön öfters in ihrem Leben gehört, ist sicher ein altes Thema, ich hab des zumindest schön öfters gehört.


    Ein paar Statements von Dir...:
    Man sollte sein Glück nicht abhängig machen von anderen...
    Sagt das mal eine notorisch unterbpgelten Frau : D
    Oder
    Frauen sind die besten Wesen auf der Welt....
    vorallem haben die ein extra Loch mehr.
    Nur ein paar scherze am Rande.


    Mit Themen wie Liebe und Glück, wird das ganze noch komplexer. Aber sagts ja selbst Theorie und Praxis. Da scheiters bei allen im Moment.


    zum Glück:
    Prinzipiell sollte der innere Zustand, nicht von Außeren dingen aus budistischer Sicht Abhängig sein. Ein vollkommener Mensch lebt von Innen nach außen und nicht von außen nach innen. Ein vollkommener Mensch ist in diesem innerlich paradisischen Zustand sogar in der Hölle glücklich und umgekehrt kannst Du außerlich im Paradies hocken und bist unglücklich, wenn nicht der Innere Zustand paradieisch ist. Nun kuck dir doch mal an was auch viele MEnschen leben. Schau mal für wie viele das Äußerliche Nirvana oder Äußerliche Paradies das höchste Ziel ist? Glücklich sind für mich die seelisch Erleuchteten, die in der Hölle arbeiten und dort anderen "Seelen" helfen. Die in diesem Zustand verweilen, suchen nur in der Regel keinen Partner mehr. Ich glaube das Jesus Tantra praktiziert hat, mit Maria möglicherweise, aus der man im nachhinein eine Hure gemacht hat. Ich glaube auch daran, dass Budda auch eine Frau vor seiner Erleuchtung hatte. Aber Religion und Sex ist wieder ein anders Thema. Es sollte dazu dienen eine heilige Ehe zu harmonisieren, was wie Du auch schon angesprochen, ja bewustes arbeiten an Beziehungen und an sich selbst auch vorraussetzt. Wie hat mal einer gesagt, zwischen den Beinen einer Frau ist das Tor zur Hölle oder das Tor zum Paradies. Der Partner oder generell die mit den man eng zusammenlebt, jedenfalls sind ne gute Projektionsfläche.
    Vele glauben, nur weil sie dem Schicksal die Stirn bieten können, das sie irgendwas ändern.


    Zur Liebe:
    Ich glaub daran, dass man den Lauf der Liebe nicht lenken kann, den wenn sie einen für Würdig hält, dann lenkt sie Deinen Lauf.


    Und ich stell auch fest, dass alle Menschen mit der Macht "Liebe", besonders Frauen hier gerne ihre Kartenschlösser bauen und ihre PLäne schmieden, diese Macht beherschen wollen. Aber Mann ist halt nicht Ken und keine Barbiepuppe, genaso wenig wie auch eigenen Kinder in der Pupertät spätestens nicht mehr lieb wie kleine Puppen sind.



    geiler MAcho Spruch
    Merk dir meinen Namen. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien.








    1000000 Menschen essen gerade. 200000 Menschen lesen gerade Zeitung 80000 Menschen haben gerade Sex, und ein Idiot liest gerade meinen Text!

  • Sind mehr aus der Bodystyling, Hiphop und Autotuning Szene. Aber welcher Mann hat sich in seinem Leben nie für solche Themen interessiert.


    Ich.


    (Fußball finde ich übrigens auch sterbenslangweilig, aber das nur so am Rande.)

  • 1970 wurde vom dt. FifaFussballverbund etnschieden. Frauen sollten sich liebe den 3Ks widmen. Kinder Küche und Kirche. Das kicken sei den Männer vorbehalten.


    Naja gegeh Fussball WM hab ich nix.

  • @nail:


    Ich gebe dir in manchen Dingen recht.. Glücklich sein von innen, man ist was man tut usw...


    Allerdings gefällt mir dein "Tenor" nicht so.. Das was ich zwischen den Zeilen lese... Du wirkst ein wenig.. Hmm.. mir fällt das richtige Wort nicht ein.. Verbohrt würde ich sagen.. Verbohrt in deiner Meinung mit einem Schuss Arroganz.. Das ist nicht böse gemeint, aber es wirkt bei dir als würdest du ALLE Frauen kennen (weil sie alle gleich sind ?) und hättest das Patentrezept für den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gefunden... Als würde es am meisten Spass machen mit Menschen auf Tour zu gehen die Autos für 150.000 Euro fahren und in der Weltgeschichte umher reisen.


    Auch gefällt mir der Begriff PUA schon so gar nicht.. Es sollte keine Kunst daraus gemacht werden möglichst viele Frauen abzuschleppen... Was sich ergibt ergibt sich... Aber eine Kunst daraus zu machen hat bei mir schon wieder viel zu viel mit Taktik, Strategie und damit auch mit Verstellen und nicht authentisch sein zu tun.


    Das ist das Gegenteil von dem was ich sagen wollte. Mann muss sich selber kennenlernen, akzeptieren wie man ist und dieses dann auch ohne Scheu nach aussen tragen.. denn es gibt nichts schlimmeres als sich zu verstellen, zu erniedrigen, zu kriechen nur um anderen zu gefallen. Wenn man sich selber gefunden hat, wenn man authentisch, unabhängig und stark ist.. Dann klappt der Rest von ganz alleine... Und ich denke nicht dass das Thema hier sich darum dreht möglichst viele Frauen abzuschleppen. Es geht, denke ich, darum DIE frau zu bekommen mit der Mann denkt glücklich werden zu wollen.. Ich zumindest habe den anderen Teil im grossen und ganzen hinter mir.... Ich muss mich nicht mehr über die Anzahl der Frauen definieren die morgens meine Wohnung verlassen :)


    Nur meine Meinung.... ;)

  • Erst ist die Liebe heiß dann kalt und am ende tut es weh. So
    sieht’s doch aus. Nur das bei den Machos diese Zustände innerhalb von einer
    Woche 5 mal vorkommen Montag: Betty --Dienstag:
    Simone --Mittwoch: Michaela-- Donnertag: Steffi—Freitag: der Bierkasten (weil
    er leer ist).

  • ....soooo....dann werde ich mich hier auch mal äußern....ich glaube, dass muss jetzt sein.... :D
    ....@nail.salama....und @LostSoul.......ich hab so das Gefühl....IHR seid die wahren *Frauenkenner(versteher)*.....da kommt ja selbst ne
    gestandene Frau wie ich aus dem Staunen nicht mehr raus!!! ;) :D
    Schreibt doch beide mal nen *Ratgeber*....vielleicht über Strategie und Taktik....*wie erobere ich meine Traumfrau*! (....und wie.... behalte SIE dann auch!)
    Ich wäre sehr gespannt darauf..... es ist ja durchaus möglich, dass wir Frauen...mit *euerer Hilfe*....die Männer dann endlich besser *verstehen könnten*....oder auch nicht!? :kopfkratz:
    ..... und dann gäbe es nur noch Liebe....Glück.... zufriedene Paare...und guten Sex...in allen Altersgruppen.....klingt für mich allerdings utopisch!!! :D (das *utopisch* beziehe ich nicht...auf guten Sex in allen Altersgruppen....bloß zur Info..... :D
    .... @ nail....ich glaube übrigens....*die Liebe* hält JEDEN Menschen für würdig geliebt zu werden....und den Lauf der Liebe kann man durchaus etwas *lenken*...man muss sich nur darüber im Klaren sein....Liebe brauch manchmal etwas mehr Zeit/Geduld...um zu wachsen....sehr viele Menschen geben viel zu schnell auf....wenn nicht gleich alles so passt...wie sie sich das *im Kopf* zurechtgelegt haben....gerade bei der reiferen männlichen Generation ist mir das schon oft aufgefallen......aber ich möchte uns Frauen da auch nicht ausschließen! :whistling:
    Ich denke ein Patentrezept für Liebe und Glück gibt es nicht(..und Hilfeee....die Statistiken!? 8| )....es kommt darauf an,
    was man selbst bereit ist zu "investieren"....auch wenn man manchmal feststellen muss....es wird doch nix dauerhaftes daraus...ok...gut...aber das war es *mir* wert....*der Mensch* war es wert!!!... wem die ganze "Sache" allerdings so *unwichtig* erscheint... nicht auch mal die eigenen Vorstellungen und Ansprüche zu hinterfragen und zu prüfen...der sollte aufhören....nach Liebe und Glück zu suchen...bzw. erst garnicht damit anfangen!....da hilft dann weder Strategie noch Taktik....um ne dauerhafte, ehrliche Beziehung führen zu können!
    @ nail..... ....und zu deinem Satz mit der Frage.....wer bin ich.... die beantworte ich so....."man ist, was man isst"! ....und....kein Mensch ist vollkommen!!!


    ....na dann....noch viel Spaß hier....beim *fachsimpeln*! :D

  • [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="5e99ae6c-67b4-46b5-8831-c455de0f5d1c" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="ea414047-8698-4caa-920e-33a4dd2cf6ad" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=gqcIhHC0XLQ&feature=player_embedded<woltlab-metacode-marker data-uuid="ea414047-8698-4caa-920e-33a4dd2cf6ad" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="5e99ae6c-67b4-46b5-8831-c455de0f5d1c" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]


    da bleiben doch keine fragen offen :D

  • Das Thema Traumfrau ist nix neues, hat bestimmt chaos-mum schön öfters in ihrem Leben gehört, ist sicher ein altes Thema, ich hab des zumindest schön öfters gehört.

    ...hab ich, und für Spinner wie Dich bin ein zum Glück ein Albtraum.

    Man sollte sein Glück nicht abhängig machen von anderen...
    Sagt das mal eine notorisch unterbpgelten Frau : D

    ...genau, mach das mal, und wenn die auch nur 3 Gramm Hirn im Kopf hat, grinst die Dir ins Gesicht und freut sich über ihre 10 gesunden Finger... :D

  • just open the fridge. dont care about anything else than being happy again. eat a cookie while pissing in the fridge.

  • @@@LostSoul
    Verstehen oder nicht, das passt scho, im Internet ist das so, und Komunikation ist eh so ein Thema.


    Patentrezept hab ich nicht, sonst wäre ich ja ein Macho oder ein PUA. Ich bin Philosoph und mein Schwanz hat ne Länge von Jonny23. Ich würd das Thema vielleicht mehr nennen, "Softies sind oft auch Langweiler." Vielleicht versteht ich auch unter Softie was anders wie Du.


    Mit Deiner Aussage seh ich, das ich Dir PUA nicht richtig rübergebracht habe. PUA ist nicht was Du ansprichst. PUA ist ne moderne Flirtschule - Netral, was Du draus machst, ist Deine Sache. Wie Werkzeuge, Fernsehen, Geld, Religion, usw... Klar weil viele Männer Schwanzgesteuert sind, Missbraucht der Jedi schnell seine Macht um viel Sex zu haben. Aber im Jahr mit 365 verschwiedenen Frauen zu schlafen würde ich auch schon wieder als Krankheit bezeichnen. Ist genau meine Krankheit*


    Im Prinzip ist jeder Mann ein PUA, wenn er einmal in seinem Leben eine Frau angesprochen hat mit dem Hintergrund von Liebe oder Sex. Oder es vielleicht tun wollte. Jeder hat sein Game, entwickelt es weiter, ändert seine Strategie und bespricht es mit Freunden. Puas machen das auch nur bewusster und profissioneller. Frauen wollen Sixpacks, dann mach ich mir halt eines, kostet ja nicht viel.


    Ich bin da nicht in der Szene drin um wirklich was über das Thema PUA etwas sagen zu können. Es hat mich mal für 100 Stunden interessiert und fand interessant und lehrreich.


    Anhand gewießer "Geheimsprachen", verhaltensweisen, erkenn ich heute oft, ob die Mitglieder von dieser Sekte sind.


    Wir bewegen uns ja durch viele Themen. Der Tenor zum Thema von mir ist würde ich sagen; Von meinen Freunden ist keiner Softie und ich kann es mir auch nicht vorstellen ne Schwuchtel als Freund unter den Kumpels zu haben. Zweitens, ich glaub auch: Männer die Softie sind, hab ein Problem, weil Sie nicht sie selbst sind.


    Hier ein paar Vidoe Interviews aus den USA von den Master PUAS Jimmy Kennelshow, the view
    Das sind Softies, Nerds, sonstwas, die was aus sich rausgeholt haben und ich find das cool. Ich seh den schon noch den Nerd raus, einmal Nerd immer Nerd, aber die haben auch ein cooles Game entwickelt. Alpha-Nerds.


    http://www.youtube.com/watch?v=GRZb8FrZeIU&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=M0omMTu9Ax8&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=hC0hrqbhx5M&feature=related


    Der eine ist Neil Straus, den mal weiter oben auch jemand anders hier mit seine Bücher empfohlen hat, zufälligerweise ein Zwerg 165 oder so und Mystery ist der Master PUA 200 cm oder so. Ich bin ja nur 190, kann mit aber schon denken, dass der ein oder andere große da evtl. Hemmungen hat, aufgrund seiner Größe Frauen anzusprechen, aufzureißen und so. Aber PUA ist auch ein anders Thema.



    PUA verstehen einige Studends falsch und glauben, aus sich künstliche Alphas, Machos, Arschlöcher oder so machen zu müssen. Sich zu verstellen oder so. Aber Selbstfindung ist auch wieder so ein Thema und wird ja nicht mal in der Religion oder sonstwo richtig umgelebt, also warum auch bei PUA. Hat damit nix zu tun. Was mir an Pua gut gefallen hat, dort ist vielleich 10% Theorie und der Rest ist Field Game. Und in der praxis überlebt nur das was erfolg hat und funktioniert.


    Man muss sich nur mal den deutschen Wiki Eintrag von Softie reinziehen. Da bekomm ich an manchen Stellen Hirnblutungen. Das hat vermutlich auch so ein Softie auf Anweisung von seiner Freundin geschrieben und hat danach ein paar Sternchen bekommen. vergleich den gleichen Begriff mal mit dem englishen und dem chenesischen. Alle Achtung, die Chinas sind echt die besseren Liebhaber.


    @@@hela
    Ich antworte doch mal auf ironischen Frage in Deinem Beitrag.


    Fängt schon damit an, das die Traumfrau nicht erobert werden muss. Bei ihr ist das Glück und Schicksal auf Deiner Seite. Liebe auf den ersten Blick, irgendwelche Zufälle. Bei den anderen Fällen braucht der Mann eine Strategie. Immer zuhause zu hocken, wäre zum Beispiel für solche Fälle die falsche Strategie.


    Bitte komm mir aber nicht mit so nem "Bestellungen ans Universum Kack". Ich hab es nicht gelesen, aber der Titel ist schon schwehr Verbrennen oder Autor an die Wand stellen würdig.



    Frauenkenner bin ich auch Keiner. Den heiligen Vater verstehe ich nicht, Frauen verstehe ich nicht, micht selbst verstehen ich so einigermaßen. Wenn ich mal 1000 Seiten über mich schreiben kann, würd ich sage, ich versteh mich^ ^ Ich glaub an den Spruch, so tief wie man sich selbst kennenlernt, so tief kann man anderen kennenlernen.


    Flirtschule ist ja nicht meine Erfindung. Ich weis ja auch nicht in was für ner LEbensphase Du gerade bist. Suche, Neuvermarktung, offene Beziehung usw..


    Hier ein paar Videos Links: Das ist deutsches PUA. Im Vergleich zu den ameriacanischen lockeren cooleren Puas ist er im TC Beitrag zu schlecht. Aber ein TV Game ist auch nochmal ne Nummer schwieriger.


    http://www.youtube.com/watch?v=xz0lzoar3Xo&feature=related
    Das die alte orthodoxe Konservative Schule, gestellt und was weis ich noch als schwachsinn. Mein Hirn blutet schon wieder.
    http://www.youtube.com/watch?v=fpj9iVYoZvo&feature=related


    Ziegruppe sind mehr so die Wanker, WOW Zocker, Nerds, Softies, Schüchterne, Männer die schwierigkeiten beim flirten haben, die im opener gleich versagen und schon unten durch sind.


    Ich schreib Dir aber mal ein Crash-Ratgeber zusammen, über die Dinge die bei mir hängen geblieben sind, trotz Deiner Ironie.


    ##Es gibt keinen schlechten Pick, der schlechteste Pick ist: nichts zu versuchen, nix zu machen.


    ##Erstmal must an Deinem Avatar arbeiten. Etwas auffälliges zu tragen, würde es einer Frau zum Beispiel auch einfach machen, das sie Dich anspricht. vorlage


    ##Dann muss man sich ein target und ein set aussuchen. Die bestens Bedingungen findet man auf privatparties Heimvorteil.


    ##Einfacher macht es die Sache auch, wenn Dein target Dir viele iois sendet ( Indikators of interest). Frauen machen verbal nicht den ersten Schritt, sie senden aber viele Signale. MIOI MassiveIOI


    ##Ein guter Opener ist entscheidend.
    Ich liebe Schicksalsbedingte/Zufallsbedingte Opener, sprich ne geile Situation baut sich auf, mir fällt was ein und es geht im flow weiter.Klassiker man stößst beim um die Ecke gehen zusammen. Oder man trifft sich im Urlaub und danach während eines Banküberfalls. Disneyland nivea
    Ansonsten gibt es Spürche aus der Box, gute schlechte, alte, neue
    Auch wenn der alt ist:" geile Beine, wie sind deine Öffnungszeiten."
    Der opener sollte nicht interesse wecken, orginell sein, so in die Richtung. Von einem selbst kommen. Nicht gespielt sein...


    ##Ein guter Winman oder Wingwoman macht die ganze Sacher leichter. Man fühlt sich sicherer, der wing kümmert sich um gewisse obstacels, hält dir den rücken frei. rutscht du in probleme, holt er dich raus. Klartext, der Wing kümmert sich um die Freundin oder das gesamte set von deinem Target, damit du freie bahn hast. Good cop bad cop, er geht vor raus du ihm hinter her. Er spielt den Beta und überlässt Dir die Beta Rolle. Damit demonstriert man dem Target auch gleich unbewusst DHVs ( Demonstration of higher Values ) Hat man ein alphawingwoman zum beispiel, fragt sich das target, mensch der ist mit so einer geilen Braut hier, wieso spricht der mich den an. Der hat ja wirklich interesse an mir. Du gibst ihr indirekt auch gleich ein kompliment. Bingo - target lock- number close oder kiss close in 5 Minuten, wenn gut bist vielleicht sogar ein lay


    ##Ich rede ja gerne über UFOs, weil das Frauen so beonsders interessiert. Wie oben mal erwähnt emotionalisting. Hey bist Du aber Fett, nicht beleidigen aber neggen. Peackocking anwenden. Was auch interessant ist, wie nennt man das??? Ja genau, escalation. Man fängt an sie körperlich zu berühren und achtet auf ihre body language. Gefällt ihr Körperkontakt oder nicht. Man fängt mit einer Handberührung an. Zb, hey du hast ja schöne Finger und dann je nach reaktion geht man weiter oder nicht.


    Die Leute die viele lays haben ohne jemals in der PUA Szene was gemacht zu haben, nennt man naturals die loser nennt man AFCs.


    Neil Straus hat nach dem Buch the Game auch ein Buch The Game after ( um die Beziehung spannend zu halten ) geschrieben.


    Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich fand es das modernste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Baut stark auf das Neutro Lingusitisches Programieren auf. Die Frauen in der Szene nennen sich Pickup Cats.

  • @nail


    Bestellung beim Universum:
    Ich wünsche mir inständig, dass das Kreuzen meiner Wege mit Nail Salama´s Wegen in diesem Leben verhindert wird....


    :schakko:

  • Ich habe ja beruflich nun wirklich sehr viel mit....naja...speziellen Menschen zu tun, aber solch ein irres Exemplar hab ich dann doch noch nicht erlebt. Ich kann kaum glauben, dass das ohne Waffenschein geht, aber wer weiß, was wir da nicht wissen.....
    Wie immer hilft normalerweise ignorieren, was bei soviel Dummheit zugegebenerweise schwer fällt, aber dieses Exemplar merkt ja nicht mal dann, dass es keinen so recht interessiert, was er da schreibt.
    Das Internet ist halt eine PLATTform, wo sich Menschen, die im Alltag nicht zurecht kommen, austoben können.
    Wer hat schon sonst soviel Zeit sich soviele unsinnige Beiträge von solch Länge aus dem -nennt man das in diesem Fall auch so?-Hirn zu quetschen.
    Interessanterweise kennt man genau diese Spezies selten persönlich, was einerseits gut für einen selber ist, andererseits dafür spricht, dass "es" keine Zeit hat sich real mit Menschen auseinanderzusetzen, "es" muss ja sinnbefreite Beiträge kreieren.
    Auch da gibt es Ausnahmen, was es nicht besser macht.
    Ich gedenke Beiträge von gewissen Usern einfach nicht mehr zu lesen, wobei es sehr helfen würde, wenn sich keiner mehr darüber auslässt, denn ansonsten wird ein Thread immer so "zugemüllt".
    Viel interessanter sind doch all die anderen Beiträge.
    Ich habe erstaunlicherweise schon fast eine Liste von Usern, die durchaus Klienten sein könnten, deren Beiträge ich einfach nicht mehr lese weil sinnbefreit. Schade, dass es soviele gibt, die ausgerechnet hier sich ausbreiten müssen, vermutlich ist es nicht das einzige Forum, aber eben jenes, wo es mir auffällt.
    Ich freue mich aber, dass die überwiegende Anzahl von Usern erfrischend normal ist und das Forum trotz Ausnahmen interessant bleibt.


    Wie wäre es mit einem Extrathread für entartete User? Also wirklich nur für die ganz schlimmen?
    Da können sie sich dann austoben und keinen interessiert es :thumbup:

  • Ohne hier mich oder irgendwen sonst verteidigen zu wollen, oder dich angreifen zu wollen....


    Aber 25 Zeilen über die Dummheit eines Users, ohne jegliche Argumente, und andere Menschen als entartet zu bezeichnen, das gehört meiner Meinung nach auch in einen eigenen Thread....


    Auch wenn die Meinung einzelner vielleicht schwer zu verstehen ist, vielleicht gar nicht verstanden werden muss und etwas speziell ist, finde ich diese Herangehensweise nicht sonderlich "anständig".... Desweiteren sind viele der sonstigen Beiträge hier ja nun auch nicht sonderlich sinnvoll bzw. bringen die diskussion weiter.. Ich finde es schon ok dass manche User hier ihre eigene Meinung äussern, mag sie krass sein wie sie will und auch polarisieren, aner du würdest dich wundern wieviele Männer es gibt die so denken wie Nail.. Ist doch gut dass einer mal die Klappe aufmacht.


    Wenn du keine Argumente bringen willst, ok, aber ich finde manche Aussagen von dir trotzdem unter der Gürtellinie.. Sorry.

  • @ nail


    Deine NLP muss aber nochmals gründlich überarbeitet werden ! Ich glaub in deren Grundsätzen steht nichts von Gewalt
    Zitat : ""Bestellungen ans Universum Kack". Ich hab es nicht gelesen, aber der Titel ist schon schwehr Verbrennen oder Autor an die Wand stellen würdig."
    - da gehen bei mir persönlich ja schon sämtliche Alarmanlagen los....


    Über den Rest Deiner Ausführung schweigt meine mir erworbene Höflichkeit und ich weiss in Zukunft welche Beiträge zu meiden sind.


    In diesem Sinne ......

  • das nimmt aber hier ziemlich unschöne dimensionen an.
    auf der einen seite finde ich die unqualifizierten kommentare einiger user ziemlich übel. nur weil einer mal seinen kopf ausleert, muss man ihn ja nicht gleich fertig machen. jedem das seine....und wenn ihr nix außer schmäh und hohn dafür übrig habt, ärgert euch offline drüber.
    die kommentare stehen in 20 jahren immer noch hier drin!


    @nail: ich kann dich scho verstehen, aber auf der anderen seite bist du für die watschen hier selber verantwortlich. PUA ist ne feine sache, wenn man damit umzugehen weiß, allerdings würd ich deine gedanken in weniger degradierende worte fassen.
    denn im eigentlichen Sinne geht's doch bei PUA nur darum, die dynamiken zwischen männern und frauen verständlich aufzuzeigen, sodass beide etwas davon haben: der kerl bekommt sein mädel und sie bekommt einen typen, der ihr ein gutes gefühl gibt und mit dem sie spaß hat.


    leider betrachtest du nur eine seite, nämlich die der männer. die ganzen richtlinien, die um das "game" herum aufgebaut werden, sind doch nur ein grundgerüst, an dem sich die männer orientieren können, damit sie endlich mal eine chance bekommen,ihre unsicherheit im umgang mit frauen zu verlieren.


    es is halt so, wie's is. männer=rational, frauen=emotional, liebe, beziehung, sex? richtig =emotional! also heimspiel für die damen und auswärtsschlacht für die männer. männer tun sich halt leichter mit so dingen, wie plan, strategie, taktik...da sind sie daheim, damit kann man umgehn, desshalb das ganze fachchinesisch, wie line, game, KC, FC, etc. pp


    ab nem gewissen punkt kommt man aber drauf, dass man diesen ganzen mist nicht mehr braucht und dann wirds eigentlich erst richtig gut.
    also tu dir nen gefallen, lies neil strauss nochmal ganz und mach dir mal gedanken über das ende ;)


    @all die damen, die hier ihre krallen ausfahren: seid doch froh drüber, dass ihr mal sehen könnt, wie's so ausschaut in einem männerhirn.
    typen, wie bei sex&the city gibt's halt einfach nicht in der realen welt. ihr macht doch auch nix anderes, als jeden kerl durch euere idealvorstellungsbrille zu betrachten, anstatt euch einfach mal hinzuschauen und abzuwarten, was er denn zu bieten hat und was ihr ihm bieten könnt. nur was letzteres betriff: dazu müsst ihr erstmal begreifen, wie männer wirklich denken...dafür - und ich glaube, dass jedem mann schon solche gedanken durch den kopf gingen - gibt euch nail ja schonmal gute anhaltspunkte.

    Einmal editiert, zuletzt von herrzitrone ()

  • Hat schon jemals jemand versucht ein Rechteck durch einen Kreis zu quetschen???
    Genau das passiert hier gerade...sehr schön mit anzusehen, wenn man "Beleidigungsspanner" ist! 8)


    Wieso meinen eigentlich immer Menschen andere belehren zu wollen!? Dabei sagt man doch immer das die irre sind, die von anderen behaupten irre zu sein! Wie heißt es so schön "Leben und leben lassen..."!


    Ich finds jedenfalls amüsant mit an zu sehen, was für "Techniken" sich Männer überlegen, um an Frauen ran zu kommen. Dabei ist das doch eh alles Käse. Frauen entscheiden wen sie als Partner wollen, und nicht umgekehrt.
    Man kann sich noch so verbiegen, am Ende entscheidet doch immer etwas ganz anderes, und zwar der GERUCH!


    Oder woher kommt die Weisheit "Ich kann Dich nicht riechen"!?


    Ich glaube jedenfalls nicht, das die meisten Frauen Machos wollen.
    Sie suchen sich den vermeindlich passenden Gegenpart zu ihrer Art. In den Dingen, in denen sie schwach sind, suchen sie die Stärke im anderen.
    Da die meisten Frauen immer noch der Meinung sind, sie brauchen einen Beschützer, suchen sie sich halt nen "Alpha-Affen"!
    Das heißt aber nicht, dass das am Ende auch paßt. Am Ende geht ihnen das Gehabe auf den Keks und sie sind wieder alleine! Wenn man sich einen Partner suchen will der wirklich zu einem paßt, sollte man das Herz auch mal ein bisschen ausschalten und gucken wo denn beide hin blicken. Wenn´s die gemeinsame Richtung ist, ist es auf jeden Fall ein guter Weg. Der Rest ist "Arbeit"! Beziehung ist immer Arbeit.


    Ich denke, die meisten Frauen suchen nicht DEN Macho, oder DEN Softie! Sie suchen Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen!


    Der Rest ergibt sich...

  • Die ganzen Definitionen eines Machos, die hier reingereicht wurden, sind alle für die Katz! Ein Macho wird von Kind an geprägt!



    Dies wird mal ein echter Matscho!


    [old]http://www.katrin-goetz.de/Komponenten/kindergarten.jpg[/old]

  • Ein paar Zitate aus der Vergangenheit aus dem Beitrag hier.


    Zitat von »Anjali«



    Der "Softie" - was ist das ?
    Für mich wären dies Männer, die einen größeren Zugang zu ihren eigenen Gefühlen haben, da auch keine Scheu haben, richtig einzutauchen, sie auszudrücken und auch darüber zu reden - großartig !! Einer, der sich 3-6 mehr Gedanken macht, den Dingen (intellektuell) auf den Grund gehen möchte und aufgrund dessen sich auch gut in die weibliche Psyche versetzen kann - DAS macht ihn zu dem besten Freund - und vielleicht tut es diesen Männern gut - wie tagträumer sagt - mehr dem eigenen Testosteron zu vertrauen und sprudeln zu lassen.


    Das trifft es (mich) ziemlich genau. :)


    Es wäre auch durchaus von Vorteil, wenn ich mal früher wüsste in welche Richtung es mit einer Frau weitergehen soll, bevor SIE den guten Freund in mir entdeckt hat und es nicht mehr riskieren will ihn zu verlieren.


    Gute Freundinnen hab ich mittlerweile nämlich mehr als genug. :D


    Die Tatsache das der OP Starter nicht mehr da ist, lässt viel Raum für Spekulationen. Ich denk mir aber gerade, so ein Typ wär doch ein guter Freund, viele Freundinen, gutes Jagdrevier. Er leistet die Vorarbeit und ich komme und Räume ab. : D Sweap & Clean.


    GL ist ja ne Famile mit der Möglichkeit auch einen großen Partner kennenzulernen. Er hat sich entweder nicht in die Familie gefunden oder hier keine Freundin gefunden. Für mich scheint er aber eher aus Frust gegangen zu sein.




    @@@Lostsoul
    Danke fürs verteidigen. Das hast Du sehr nett gemacht. Du wärst ein guter Wingman. Egal, welchen Scheiss ich sage, der Wing verteidigt ja die Person und nicht den Scheiss. Ich dachte jedenfalls schon Deine Männerseele sei verloren. Aber wie Du siehst, man kann mit bestimmten Aussagen, bestimmte Zielgruppen von Frauen einfach hinter dem Ofen hervor locken. Frauen und MAchos reagieren auf bestimmte Provokationen immer emotional. Frau wird halt dann wie Du hier ja siehst emotionals und MAchso werden da eher aggro. Sachlich betrachtet, geben Du und ich ihr ja recht bezogen auf bestimmte Aussagen von mir recht, mit dem töten. Bücher und Todestrafe gab es hier in Hitlers Zeiten und nur ich nehm mir das recht raus, das zu entscheiden. Ansonsten steh ich voll hinter Deiner Antwort. Auch wieder mal ein Beweis dafür, das Frauen egal wie reif sie schon sind, mehr auf die Person reagieren und weniger auf den Inhalt eingehen und sich an einzelnen Statements aufhängen. Das was auf der emotional nonverbalen Ebene passiert, ist Frauen wichtiger. Das hab ich oben aus dem Zitan vom OP Starter auch rausgelesen,,, Intelektuell sehr niveavoll und tief mit den Gefühlen der PLatonischen Freundin auseinandersetzten.


    Das was ich hier ja mache, ist ja kein Game und auch nicht meine Taktik, ich sehe mich weder als Pua noch als Macho. So emotionale Provokationen wie hier können nach hinten los gehen und in Streit ausarten, vielelicht trifft man die ja auch an einer persönlich Empfindlichen Stelle. Im Internet liegt das aber aus meiner Erfahrung eher an anderen Gründen, wenn ich invloviert bin auch an meinem Problem mit der schriftlichen Komunikation,


    Ich hab mal mit nem Scientologen über die Gelästert, nach 2 Minuten sag er mir, er ist von der Truppe. Pech gehabt. Munispunkte sollte man sich nur leisten, wenn man auch pluspunkte hat, es sich also leisten kann. Im Prinzip gehts nur darum mit den Gefühlen der Frau Achterbahn zu spielen, ohne Sie dabei zu verletzten - Spass für beide. Emotional Wilde und geile Frauen sind einfach die Besten.


    @@@herrzitrone
    Das mit den Watschen passt scho. Damit PUa nicht durch mein degradierenden Tenor beschmutz wird, hab ich auch ein paar Vidoes verlinkt über die MasterPUAs. Wer es in die Shows in den USA schafft, ist schon ein Zeichen für ein gewissen Erfolg und nicht so wie ne uralte Tanzschulflirttante. Die hab ich in diesen Shows noch nie gesehen, auch nicht den Autor von dem Buch "Bestellungen ans Universum". Aber ich weis ja, das die Meinung einiger die mich hier persönlich treffen wollen die Minderheit ist und da wird hier sachlich ja viele Punkte ansprechen, weis ich auch, in vielen Punkten hab ich überwiegend Zustimmung. Vieles ist ja auch nicht meine Lebenseinstellung wie PUA, sondern ich "berichte" nur darüber.


    Das mit dem Pickup verstehe ich denk ich schon so wie das Wort auch schon sagt. Aufreisen, und darin liegt auch schon der Schwehrpunkt. Ich hab schon viele Frauen und Menschen kennengelernt und mit manchen ist man auf einer Wellenlänge und mit manchen nicht. Mit manchen ist die "Energie" von anfang an auf einem interessanten Level, und das von beiden feststellbar.
    Es geht ja nicht drum sich zu verbiegen oder das zu verändern, was eigentlich nicht verändert werden sollte. PUA wird ja auch schnell zum Lifestyle. Spass am Leben, lieben, vögeln usw. PUA soll ja nicht den Schein fördern. Das Menschen nun mal unterschiedliche Tendenzen haben, der eine zu Schein der andere zu Sein, ist ein generelles Psychologisches PRoblem und eher Systemübergreifend als nur im PUA reduziert. Wie ich auch schon die ganze Zeit weiter oben gesagt habe.


    Die Op Überschrift könnte auch den Tenor haben, Macho Schein und Softie Sein. Oder Macho altmodisch und falsch und Softie modern und richtig. Was die Macho Kumpels angeht. Wir haben halt damals im Sandkasten den gleichen Match gefressen.


    Was Liebe angeht, hab ich eher eine jüdische Einstellung. Dazu gehören auch so Begriffe wie Aktivität in dem eigenen Schicksal. Was liebe Angeht, hab ich eine sehr religiöse Ansicht und da gab es Konflicke, die ich nicht lösen konnte um 100% mich für so ne Sache zu begeistern. Um Glück in der Liebe zu haben, braucht man kein PUA. Will man sein Liebsglück selbst in die Hand nhemen, hat es den Anschein, das PUA für das Liebesglück verantwortlich gewesen sei.


    Hier mal für alle ein Auszug aus dem Glossar der PUA
    http://www.pickup-tipps.de/48-pick-up-abc-glossar


    Wie gesagt, dass Master PUAs zu David Latterman und anderen vergleichbaren shows in den USA eingeladen werden, ist schon ein Zeichen für dne Erfolg. Ein neue Weltreligion wird es nicht werden, auch größer als Gotic, Gruftis oder andere Underground Bewegungen wird es nie werden.


    Und Herzitrone, als ich damals bei der Allianz-Holding im Office mit so einem Schwuchtel zusammengearbeitet habe, der als MAnn Fan von Sex&City war hab ich jeden Tag Hirnblutungen gehabt. Ich hab mal 2 Minuten davon gesehen und sofort Hirnblutungen bekommen. Aber ich schau eh seit Jahren kein Fernsehen mehr.

  • ...oder 'ne Matsch-Tussi, hat ja schließlich Rosa am Ärmel... :D


    Wie schön, dass es wenigstens eine Zeit im Leben gibt, in der man nicht auf sein Geschlecht reduziert wird, sondern einfach nur das Kind ist. Dieser ganze "alle Männer.../alle Frauen"-Scheiß geht mir nur noch auf den Senkel, manchmal erkennt man kaum noch, dass immer ein Mensch dahinter steht.


    So, ich glaub, ich such mir jetzt 'nen anderen Heul-Fred, hier wird es mir zu psychopathisch... zumindest in Teilen... :whistling: ^^

  • Gute frage….. wann wird man zu einem Macho geprägt oder zu einem Softi und was sind die ausschlaggebenden Merkmale die das ganze dann unaufhaltsam weiter ausbilden bis man erwachsen ist. Liegt es an einem selber oder an der Umgebung in der man aufwächst.????

  • Ich denk, man wird schon stark geprägt. Bis man anfängt, selber zu denken.


    Bei manchen wiederum setzt die Emanzipation von der Umwelt gar nicht ein. Und bei wiederum anderen verunfallt der Geist auf dem Weg dorthin bei der Infragestellung des bis dahin Selbstverständlichen.


    Kann aber in verschiedenen Bereichen des Lebens unterschiedlich stark ausgeprägt sein.

  • ...Das ist aus meiner Sicht ne generelle Frage. Umefeld oder Erziehung. Jedermann wird mit einem unterschiedlichen Maß an
    Weisheit geboren, auf unterschiedliche Schwehrpunkte Verteilt. Jemand entdeckt Weisheit in sich, von der er nicht einmal träumte, wenn er nur klar über sein Ego nachdenkt.....


    Das Bild mit dem Matsch und den Vergleich dazu find ich übrigends geil. Geiles Thema, gute Beiträge von vielen Leuten hier. Ein Fehler in der Erziehung denke ich, Kinder in Watte einzupacken. Ich würde mein Sohn nie auf die Straße schicken, um mit dem Fahradhelm herumzufahren. Bei Fahradhelmen bekomme ich Hirnblutungen, wenn ich die sehe. Mein Sohn wird wie in dem Film 300 Sparta in der Natur ausgesetzt als Kind und wenn er zurück kommt ist gut.


    @@@Jim_Bimm Bis man anfängt, selber zu denken. Freies Denken ist auch so ein Thema, aber schau mal die Werbung an, mit was für klisches die Arbeiten. Die haben sicher ihre Statistiken im Hintergrund um Psychologen und so und wissen schon was bei den Menschen ankommt und so. Es gibt Fälle wo ich diese unterschwellige Beeinflussung egal finde, aber auch Fälle wo es mich ankotzt. Manipulation ist nicht immer negativ.


    einer der geilsten Spots, einfach nur geil, http://www.clipfish.de/video/840231/maenner-gegen-frauen oder der http://www.clipfish.de/video/2918361

  • Ok, zugegeben - der Mann fährt mein bevorzugtes Auto und die Frau die falsche Marke, aber irgendwie mag ich es :D


    Ist das nun ein Macho?


    [url='http://www.fishki.net/comment.php?id=81935']Klick mich[/url]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren