Vorschläge 2.Stammtisch in Leipzig

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Vorschläge 2.Stammtisch in Leipzig

Montag, 1. Februar 2010

Ortszeit: Montag, 1. Februar 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Was wollt ihr tun am 24.04.2010 12

    1. Essen und Tanzen (11) 92%
    2. Kletterwald (1) 8%
    3. Bowling (0) 0%
    4. Billard (0) 0%
    5. Kart fahren (0) 0%

    Hallo Leute,


    da wir sehr viele waren wird es sicher auch eine weile dauern,den nächsten Platz fürs Treffen zu finden,dann legt mal los...
    Bis Ende März sollten wir wissen was wir machen um dann zu wissen wo es hin geht


    TERMINVORSCHLAG: 24.04.2010
    was haltet ihr davon...http://www.gonzales-leipzig.de


    Gruß Mario ;)


    mein Vorschlag für die Nacht.........http://www.bartime.de/location.nachtcafe.21.783.html

    5 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • Hallo Mario,




    zunächst und noch einmal vielen Dank für die Organisation des 1. Treffens. Es war sehr schön und hat Spass gemacht. Deine jetzigen Angebote sind alle gut, so dass ich mich schwer für etwas entscheiden kann. Ich überlasse die Entscheidung Dir und wenn es eine Abstimmung gibt, werde ich mich beteiligen.
    Es wäre auch nett, wenn Du informieren würdest, wenn die 1. Bilder vom Treffen im Netz sind. Ich tue mich noch einwenig schwer mit dieser Seite und etwas zu finden.




    Alles Gute und viele Grüße




    Ingo (Magnum1965)

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum1965 ()

  • Go-Cart (oder wie das heißt) fahren fände ich nicht so besonders. Aber tanzen, Nachtbar... das wäre PERFEKT!!!


    Da kann man sich wenigstens unterhalten!


    Im Volkshaus (nicht Volkspalast) zur Ü30-Party isses auch immer schön!

  • ich bin dafür da kann mal pool und tischtennis spiel *freu* aber go kart wäre auch nicht schlecht besonders bei [url='http://www.saxracing.de/'];">[url]http://www.saxracing.de/[/url][/url] so kann ich gleich nach dem treffen rüber ins SAX und noch einwenig musik hören. Naja wenn jemand mit kommen will ist das natürlich auch okay und würd mich freuen nur ist da das Publikum im verhältnis echt Jung. Da bin ich schon fast alt!!!

  • Hallo Mario



    Erstmal möchte ich mich bei Dir und Gabi für den genialen Bowlingabend bedanken.



    Zu deinen Vorschlägen:



    Kanupark wäre etwas für den Sommer wo es richtig warm sein muß und ob jeder mit dem Preis klar kommt wage ich eher zu bezweifeln. Go-Kart und Billard ist nicht so mein Ding, dafür klingt Nachtcafe schon viel viel besser :thumbsup:



    Viele Grüße Udo

  • ......ich wäre ja auch für tanzen gehen nach dem essen. Die Lokation sollte nur nicht zu groß sein, sonst verläuft sich alles und das wäre ja schade.


    Die Bilder werden erst heute Nacht auf den Laptop kommen, da ich noch keinen Kartenleser habe und noch einen geschäftlichen Termin habe.;-) Sorry, daß ich eure Geduld so auf die Folter spanne. Aber vermutlich habe ich das Kabel am Samstag Abend beim bowlen verloren :-(


    Liebe Grüße an alle


    Conny :thumbsup:

  • suma
    Ich verfolge das Ganze ja aus der Ferne und habe mir gerade noch einmal die Landkarte angeschaut.
    Deine Idee mit dem Brauhaus in Altenburg ist genial.Altenburg liegt absolut zentral und ich bin mir sicher,dass dorthin die meisten Leute kommen würden.Du brauchst aber auf jeden Fall mindestens noch 6 oder 7 Leute,die Werbung in den einzelnen Städten im Umkreis machen.Frag doch mal Leute aus Erfurt,Leipzig,Dresden,Halle,Gera usw ,ob sie dort Werbung bei "new-in-town" machen würden.Die Pinwandeinträge sind sehr effektiv,man könnte doch einfach mal einen Eintrag mit der Frage reinsetzen,ob Interesse an einem Treffen in Altenburg besteht,natürlich mit den beiden Links zum Leipziger Stammtisch bei "grosseleute".So holst Du auch Grosse hierher,die bisher diese Seite noch nicht kannten.Rene würde sich darüber bestimmt auch freuen.

  • so jetzt melde ich mich auch mal, fand den Stammtisch auch echt super schließe mich da einfach den anderen an. ABER die Bilder ne ne die find ich einfach nicht. Und da mich schon jemand angeschrieben hat zwecks bildern usw. einfach mal hier ein kleiner vorschlag. Ich habe gestern mal schnell sowas wie ein Foto Album online gestellt wo jeder auch Bider hochladen kann und sie sich natürlich auch anschauen kann. Da ich selber aber keine Bilder gemacht habe sind momentan noch keine drauf !!!!


    FAKTEN:
    FÜR ANSCHAUEN
    braucht ihr nix geht einfach auf folgenden Link: [url]http://gll.myphotos.cc/gallery2[/url]


    FÜR BILDER HOCHLADEN
    - Braucht ihr einen Account (als Benutzername bitte den gleichen wie hier im Forum nehmen)
    - Ihr bekommt automatisch ein eigenes Album
    - Bilder hochladen
    - Fertig


    INFO: ich muß momentan noch jede regestriereung selber bestätigen hat was mit sicherheit zu tun. Wahr so am schnellsten zu realisieren.


    WICHTIG: Das ding steht bei mir zuhause ist auch sehr gut ans I-Net angebunden nur ist es halt kein richtiger WEB-SEVER, bitte mit etwas ruhe Arbeiten.

  • Brauhaus in Altenburg klingt gut und ist zentral gelegen.
    Danke für den Terminvorschlag, da kann ich wenigstens ganz schnell "FREI" in den Dienstplan eintragen :thumbsup:


    lg Silke

  • Brauhaus in Altenburg klingt doch gut. Ist auch für alle zentral erreichbar. Und auch der Terminvorschlag ist prima. ICH BIN DABEI!


    LG Beatrice

  • wenn wir Altenburg machen,würde ich den Sommer vorschlagen und noch etwas Stammtischler sammeln,das es ein richtiges Event wird

  • suma
    Wie ist denn die Entfernung zwischen Sudhaus-Boden und Biergarten?
    Muss man dort wirklich etwas anmieten oder ist das alles öffentlich,wenn keine Veranstaltungen sind?
    Ich hätte im Sommer grosse Lust auf so etwas wie "Stammtisch Düsseldorf besucht....".

  • Hallo Freunde,


    ich würde vorschlagen,wir nehmen uns ein gemüdliches Restaurant im Zentrum von Leipzig und danach gehen wir evtl. ins Nachtcafe auf ein paar Drinks und die etwas abzappeln,ich denke Go-Kart und dergleichen sind nicht unbedingt das richtige für die Mädels...


    Gruß Mario ;)

  • im April wäre ich auch noch mal für was ruhiges "im Raum"


    für den Sommer könnt ich mir aber auch ein schönes Event mit Wasser und Grillen und outdoor vorstellen. Kanu oder Rafting......ist doch prima.
    Billiard, Kart, Kegeln und Bowlen hat bei mir alles den gleichen Rang. Ich mach alles gern *zu gabi schiel*


    auf jeden Fall bin ich dabei! egal, was gemacht wird ;)


    AnnE

  • Hallo Freunde,


    ich würde vorschlagen,wir nehmen uns ein gemütliches Restaurant im Zentrum von Leipzig, und danach gehen wir evtl. ins Nachtcafe auf ein paar Drinks und etwas abzappeln, ich denke Go-Kart und dergleichen sind nicht unbedingt das richtige für die Mädels...


    Gruß Mario ;)

    Hab das oben mal entsprechend abgeändert und stimme dem voll zu!!!!
    :) :D :D

  • Ach übrigens:


    Leipzig 2010 ein Muss laut New York Times


    Lesenswert!!!


    Und: Auch DEM stimme ich voll zu... Ich war zutiefst beeindruckt von dieser Stadt!



    Für Ziele in Leipzsch:


    http://www.leipzig.de/de/touri…wissenswertes/index.shtml



    Der Auerbachs Keller wär doch auch was - hatte leider zu als ich da war...


    http://www.auerbachs-keller-le…?seite=seiten/home_de.php


    Oder im "Drallewatsch":


    http://www.leipzig.de/de/touri…rgang/panorama/04195.aspx


    Auch interessant für einen Besuch - das Asisi-Panometer (ehemalige Gasometer):


    http://www.panometer.de/de/Panometer/Amazonien/Panoramaprojekt/index.html

    Einmal editiert, zuletzt von HuiBuh ()

  • 24. April wäre klasse, weil ich am 1.5. Klassentreffen hab.
    Und die Vorschläge oben find ich sehr gut!
    Dani

  • Hi, ich konnte beim ersten Treffen nicht dabei sein, aber ich habe mir den neuen Termin notiert und komme auf jeden Fall ! :thumbsup:
    Die anderen Vorschläge finde ich auch gut, sogar Kart-fahren finde ich super !!! ;)
    Tschüß !
    Nat

  • Hallo Freunde,


    ich würde vorschlagen,wir nehmen uns ein gemütliches Restaurant im Zentrum von Leipzig und danach gehen wir evtl. ins Nachtcafe auf ein paar Drinks und die etwas abzappeln,ich denke Go-Kart und dergleichen sind nicht unbedingt das richtige für die Mädels...


    Gruß Mario ;)


    Dieser Vorschlag gefällt mir am besten.


    Ich werde versuchen, einen Besuch in der Heimat und den Stammtisch unter einen Hut zu bekommen.

  • Ich kenn hier zwar noch keinen, würde dies aber gerne ändern und wäre deshalb auch gerne mit dabei.... wenns okay ist.

  • Klar ist das okay. Einfach unten mit in die Teilnehmerliste eintragen, fertig! :)
    Kannst ja auch noch schreiben wofür du dich beim nächsten Stammtisch begeistern könntest oder ob dir das total-schnurz-pips egal ist! :D

  • Bin am 24.04.10 definitiv dabei. Freu mich schon drauf. Die Vorschläge finde ich alle gut.


    Der Zoo in Leipzig wäre vielleicht auch eine alternative?


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Kristina84 ()

  • Klar ist das okay. Einfach unten mit in die Teilnehmerliste eintragen, fertig! :)
    Kannst ja auch noch schreiben wofür du dich beim nächsten Stammtisch begeistern könntest oder ob dir das total-schnurz-pips egal ist! :D

    Zu begeistern bin ich für fast alles, von daher schließ ich mich fürs erste Mal einfach der Mehrheit an... ist mir also total-schnurz-pips egal :) auch schon aus dem Grund, weil es dieses Wortspiel in meinem Wortschatz auch gibt :D

  • ... diesmal werde ich nicht so eine blöde Weiterbildung planen, dass ich nicht dazu kommen kann. Jetzt mache ich erstmal 14 Tage Urlaub in der Karibik (ab morgen früh) und wenn ich zurückkomme, melde ich mich für den 24.04. an. Egal, was passiert!
    Nach meiner Meinung wäre ein dreigeteilter Veranstaltungsraum das beste: Tisch zum Sitzen und Essen, eine nicht ganz so laute Bar mit schönen Drinks zum miteinander reden und ein Fläche für die Tanzwütigen. Nach dem Essen findet ihr mich dann sowieso nur noch zwischen Bar und Tanzfläche...
    Leider reicht es nicht zu einem vernünftigen Vorschlag, ich kenne mich weder in Leipzig noch in Altenburg gut genug aus!
    vg m.

  • Klar ist das okay. Einfach unten mit in die Teilnehmerliste eintragen, fertig! :)
    Kannst ja auch noch schreiben wofür du dich beim nächsten Stammtisch begeistern könntest oder ob dir das total-schnurz-pips egal ist! :D


    Grins- ich glaube diese Nachricht, sollte die Nachricht des Jahres werden :thumbsup:


    Und vorallem der Spruch von John Lennon passt dazu.

  • der 24.4 wäre für mich ein ziemlicher Kraftakt....komme mittags erst von einer Party aus dem Siegerland wieder, die ich in den letzten jahren schön öfter nicht wirklich gut "verkraftet" habe. Ich habe aber auch keinen anderen Terminvorschlag.....alles doof um diese Zeit!
    AnnE

  • Hallo Freunde,


    ich habe mal durch geschaut und fest gestellt,der größte Teil wäre wohl auch für Essen,Tanzen und quatschen,ich schau mal was sich findet und dann stimmen wir noch mal ab.


    LG Mario ;)

  • Ich dacht es wär schon alles klar!? Essen, Tanzen, Quatschen... oder: Qatschen, Essen, Tanzen??? :kopfkratz: oder:.... :D

  • wie bereits gesagt.......es würd mich viel Kraft kosten! ich bin aber willig! ich würd sogar einen tag Urlaub "opfern".
    Kann mich aber wirklich nicht festlegen und daher bin ich noch nicht in der Liste.


    da ich ja "noch nicht mal bowlen muss", geb ich mir alle Mühe!! ;)


    Ich wäre sozusagen der Überraschungsgast ....*hrhr*

  • Na ich hab och gedacht, es sei alles schon klar. Nachtcafé wars doch, oder? Vorher Essen gehen werd ich vielleicht nicht, aber mal sehen...


    Wir können uns ja auch im Brixxs treffen, da gibts so leckere Cocktails. Und da darf man rauchen :D:whistling:

  • Hallöchen


    Habe eben gelesen, dass für den 24.04. die Museumsnacht in Leipzig geplant ist.
    Vielleicht kann man ja dies mit dem Stammtisch verbinden.


    Grüße Anja

  • Ich kenn hier zwar noch keinen, würde dies aber gerne ändern und wäre deshalb auch gerne mit dabei.... wenns okay ist.


    Da bist Du nicht alleine.....bin auch NEU hier und war noch bei keinem Stammtisch dabei!
    Aber das ist ja alles kein Problem, wir sind ja hier um das zu ändern. :)
    Hier ist mein Vorschlag:
    [url]http://www.tbe-engelsdorf.de/index1.html[/url]
    Vielleicht gefällt Euch das auch?
    Es ist sehr zentral gelegen, unweit der Autobahn, in der Nähe vom Paunsdorfcenter (wem das was sagt).
    Sehr urig und gemütlich, Erlebnisgastronomie halt wo man bestimmt ne Menge Spaß haben kann.
    Ich freue mich jedenfalls bald unter gleichgesinnten einen schönen Abend zu verbringen! :rolleyes:
    Gemütlich essen und anschließend in einer schnuckligen Lokation mit angenehmer Musik und nem Drink den Abend ausklingen lassen, wären meine persönlichen Favoriten. ^^
    Herzliche Grüße
    Petra

  • ... Familienfeiern hat leider Vorrang :( und genau am Stammtisch bin ich im tiefsten Bayern zu einer Hochzeit (nein, nicht meine eigene! ;) )... Vielleicht ja auch nicht so schlecht, oder?


    Aber die hübschesten Mädels sind scheinbar bei euch versammelt ;( ! Viel Spaß!


    Grüße vom Anhaltiner!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren