Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was ist denn hier los mit Fasching? Würd gern mal wieder auf nen Ball gehen und bisschen Spaß haben! Wär das denn auch von anderen gewünscht? Kennt jemand einen empfehlenswerten Ball???

  • Also ich hatte nicht vor auf einen Faschingsball zu gehen. Mich findet man aber auf dem Viktualienmarkt beim Tanz mit den Marktfrauen 8)

  • Nix Wiener Opernball.... Richtig fett Party in einer Halle oder in nem Keller, mit Bar und lustiger Musik..... Und lustigen Partygästen und viel Körperkontakt ;)

  • Übrigens, nächsten Samstag findet genau eine solche Party in Hallbergmoos statt, wo ich auch sein werde! Also, die finden momentan ja fast überall statt, aber die in Hallbergmoos war bis jetzt eigentlich immer am genialsten! Ringerball!!! Juhuuuuu
    Vielleicht hat ja jemand lust, mit zu kommen!


    Tobi

  • Wie schauts aus, wer kommt morgen Abend zum Biedersteiner Faschingskeller in der Biedersteinerstraße?


    greetz
    Carsten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren