Rammstein Dortmund Westfalenhalle 07.02.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Glückauf !!


    Aufgrund fiesester Umstände habe ich eine Karte für das seit langem ausverkaufte Rammstein-Konzert am Sonntag, 07.02.2010 in Dortmund abzugeben. Der Sitzplatz ist direkt neben meinem, daher dürfte die seinerzeit zum Kauf unumgängliche Personalisierung der Karte für den Erwerber kein Thema werden, da ich klärendes beitragen kann.


    Mitnahme aus Bochum wäre kein Problem, für die Peripherie biete ich keinen Shuttle-Service an; dann wäre ein Treffen vor Ort angesagt.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euronen, das ist bereits unter Einstandspreis.


    Bei Interesse bitte eine PN

  • Man kann die Karten wohl auch 'umwidmen', Zugehörige Infos finden sich im entsprechenden Ticketshop. Ich glaube unter FAQ.
    Bin 'leider' schon für morgen versorgt.


    Das Konzert ist übrigens nicht ausverkauft.

  • Man kann die Karten wohl auch 'umwidmen', Zugehörige Infos finden sich im entsprechenden Ticketshop. Ich glaube unter FAQ.
    Bin 'leider' schon für morgen versorgt.


    Das Konzert ist übrigens nicht ausverkauft.


    Ich habe nur die Info von der Ticket-Homepage in Erinnerung gehabt, dass sowohl heute wie auch morgen ausverkauft wären.
    Zum Umwidmen braucht man ja auch potentielle Käufer, dann hätte ich die 7,50 € dafür schon investiert. Ich denke aber, wenn ich dabei bin, ist das eh kein Problem. Wäre ja untypisch, wenn ein "Schwarzhändler" direkt neben dem Käufer sitzt.


  • Ich habe nur die Info von der Ticket-Homepage in Erinnerung gehabt, dass sowohl heute wie auch morgen ausverkauft wären.
    Zum Umwidmen braucht man ja auch potentielle Käufer, dann hätte ich die 7,50 € dafür schon investiert. Ich denke aber, wenn ich dabei bin, ist das eh kein Problem. Wäre ja untypisch, wenn ein "Schwarzhändler" direkt neben dem Käufer sitzt.


    Denk auch.
    Ich freu mich schon riesig drauf. Hoffentlich wirst Du die Karte noch los.
    Ich werd unten Rugby spielen.

  • So,
    das hat mal kräftig gerockt. Ich werde die nächsten Tage sehr einsam sein oder die Mitmenschen animieren, LAUTER zu reden !!!
    Leider habe ich die andere Karte nicht mehr verkaufen können, aber zwei Plätze nebeneinander haben auch was...und wenn es nur die dummen Blicke der anderen sind :P


    Dieses Thema darf dann geschlossen werden.
    Guten Nacht

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren