6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Fritz & Conny


    mh ist ja wie Hund und Katz mit Euch... mhhh... macht mal so weiter... [old]wcf/images/smilies/priester.gif[/old]


    dann werde ich Eure Hochzeit planen... die passende Location kennt ihr ja schon. :D




    Lord-Lingo


    Das grau/lila gefällt mir viiiel besser... [old]wcf/images/smilies/up1.gif[/old] ... hör nicht auf Andere...


    Rot/Gelb finde ich nicht gut... bin ja eher von der schwarz&gelben Fraktion.




    LiniMa
    ... denkt dran Du wolltest Trauzeugin werden... ich weiß allerdings nicht ob ich ihn überzeugen kann das Brautkleid zu tragen... mhhh ;( und nen Termin müssen wir auch noch finden...
    Kennst Du denn die Location Nichtschwimmer?!

  • Anja,na klar,ich werde Trauzeugin,das kann ich mir doch nicht nehmen lassen :D
    Mit dem Brautkleid hab ich das maskottchen heut mal drauf angesprochen,ich glaub ein bissl überredeungskunst brauchen wir da noch!Aber bekommen wir bestimmt hin!
    Der tremin muss ein besonderer sein,so wie eure Hochzeit.
    Wir werden uns was überlegen und können ja mal ein paar Vorschläge sammeln :thumbup:


    Zu dem logo,ich finde beides gut!Lila ist meine Lieblingsfarbe.Deswegen tendiere ich auch eher zu dem Lila hin.Allerdings könnte man dies doch noch mit einer anderen farbe mischen.oder?
    Wie wäre es mit rosa/lila,oder oder gelb/lila?


    Wie?Wird jetzt noch eine Hochzeit stattfinden?
    Conny und Fritz???Ds ist ja mal echt schön!
    Soviele Traumpaare finden sich beim GL-Stammtisch!
    Hach,ist das schööööön:-)
    Ich freu mich aj so für euch! :D:thumbup::P

  • Zu dem logo,ich finde beides gut!Lila ist meine Lieblingsfarbe.Deswegen tendiere ich auch eher zu dem Lila hin.Allerdings könnte man dies doch noch mit einer anderen farbe mischen.oder?
    Wie wäre es mit rosa/lila,oder oder gelb/li

    Meine doch auch... !


    Die Männer haben da eh nix zu sagen... :D aber lila gerade mit grau finde ich schön. Mit rosa finde ich geht gar nicht. ?(


    Mh, vielleicht könnte man aber auch noch was im Hintergrund packen was für Bielefeld steht... was typisch ist.
    Vielleicht die riesige Uhr auf dem Jahnplatz oder das Hermannsdenkmal das sehr bekannt ist für OWL-Bereich.


    http://upload.wikimedia.org/wi…9/Bielefeld_Jahnplatz.jpg


    http://blog.fink.sh/uploads/Fo…chaft/hermannsdenkmal.jpg

  • so, jetzt mal wieder ich, und auch ein paar kranke farben ^^


    [old]wcf/images/photos/photo-17820-d7a3dc24.jpg[/old]


    [old]wcf/images/photos/photo-17819-6efbb4eb.jpg[/old]


    [old]wcf/images/photos/photo-17821-0a9715a4.jpg[/old]


    [old]wcf/images/photos/photo-17822-45e8b6d7.jpg[/old]


    [old]wcf/images/photos/photo-17823-c763b855.jpg[/old]


    [old]wcf/images/photos/photo-17824-1a432b43.jpg[/old]


    [old]wcf/images/photos/photo-17825-467c4de4.jpg[/old]



    und das hier, für die, die sich nicht entscheiden können ;-))


    [old]wcf/images/photos/photo-17827-dfceac69.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord-Lingo ()

  • und das hier, für die, die sich nicht entscheiden können ;-))


    Lingo - Du bist ein Frauenversteher <seufz> :thumbup: .....schön dass Du an uns gedacht hast - also meine Entscheidung ist somit getroffen :D

  • Also Jungs und Madels... ich gebe Euch soweit Entscheidungsfreiheit... :D das Ihr zwischen...


    gelb/lila , grau/lila , rosa/lila... Euch entscheiden dürft... :thumbup:


    Danke... :la ola:



    So ich habe nun keine Location mehr aus dem Ärmel zu schütteln... ich schlage nun das Nichtschwimmer vor... ich warte noch bis Sonntag... falls jemand nicht noch nen super Vorschlag hätte... setz ich den Termin mit der genannten Location rein. Fertig aus Ende. Ich habe fertig. ;) :ruhe:

    Und wer nicht artig zum Termin am 10.April erscheint... wir niemals den Termin für meine Hochzeit erfahren... und steht auch nicht auf der Einladungslist
    e... :auslachen1:

  • Das hört sich super an.ich tendiere zu gelb-lila oder zu rosa-lila.
    Entscheidet ihr einfach.


    Mit der Location weiss ich auch nicht.Nichtschwimmer kenn ich nicht.Ich lass mich da einfach mal überreschen.
    Ansonsten hätte ich noch das Bärnstein vorgeschlagen!


    ich werd am 10.auf jeden fall dabei sein!Freu* :thumbup:



    Und jetzt O-Ton das Maskottchen:(Der ist grade am Telefon)


    Hallo liebe Anja,
    schade das wir unseren Verlobungstermin nicht genauer definieren können.
    Bezüglich der Hochzeitsvorbereitungen bin ich immer noch nicht ganz mit der kleiderwahl einverstanden.
    Sollte ich mich dazu durchrinnen,das kleid zu tragen,frage ich mich ob du dazu bereit bist,mir die Brust zu wachsen :D
    Da du ja den Männlcihen Part übernehmen willst(nur bei der Hochzeit),frahe ich mich,welceh Aussteuer bringst du mit?
    :D:D:D


    Liebe Grüsse
    Burkhard (so ist es richtig geschrieben) :thumbup:

  • Lieber Burkhard,


    das ist alles kein Problem... ich werde Dir nicht nur die Brust wachsen... :grinsen:
    Aber lass uns alles weitere bitte unter vier Augen am nächsten Stammtisch besprechen, bring dazu bitte ein kleines Höckerchen mit
    . ;)
    Zum nächsten Treffen bitte Deinen Terminplan mitbringen, die letzten Kontoauszüge, Schufa-Auskunft, polizeiliches Führungszeugnis... und... dann... und... dann... machen wir einen Termin aus. :discovox:
    Aussteuer? Wie altmodisch...
    :thumbdown:

    Ich gedulde mich dann bis zum 10. Arpil auf unser Wiedersehen...
    :love:

    LG
    Anja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren