6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Neuer Versuch...selbst wenn´s kleine Hunde regnet...dieses Mal sollte es klappen.
    Freue mich schon darauf, nette Leute kennenzulernen und melde mich damit dann mal an. :D

  • Ich bin schon ganz gespannt,wie es so wird.



    Glück und Seeligkeit ist schon ganz nett,allerdings find ich nicht so toll,das die Decken da so hoch sind.


    da kommt man sich etwas verloren vor.


    Naja,für uns Grossen ist es ja nur von Vorteil.:-)



    Es ist eben ne alte Kirche,die ausgebaut wurde.




    Naja,nichts desto trotz freu ich mich auch schon total,endlcih aml unter "Gleichgesinnten" zu sein.Und nicht immer nur die Grösste.


    Wie ich nämlich gesehen habe,ist Aimee77z grösser wie ich:-)


    das ist ne tolle Sache...



    :thumbup:

  • @LinaMa


    ist doch toll so hohe Decken... das selbst wir grossen Leute uns klein und verloren vor kommen... und man stößt sich dann auch nirgends den Kopf!!! :) ;)


    Jaaaa, bin ich GANZE 2cm ätsch :D
    Dat größte Mädel am Stammtisch die ich kennen gelernt habe war 198cm gross.


    Ich freu mich auch schon auf März... und hoffe wir werden noch recht Viele!!! Hab schon mal für 20 Personen reserviert... also muss da noch mehr kommen! :)

  • Wow,1,98 cm ist ja hammer.


    Wie gern würd ich mal neben der stehen!:-)


    mich mal klein fühlen.:-)



    Ich freu mich auch schon auf März,kann es jetzt ja garnicht erwarten!



    ich hoffe doch,das ich ganz viele Grosse menschen kennelernen darf:-)

  • Aimee77z da wär ich ;) Ich bin hier auch schon etwas länger,aber ich hab mich noch direkt im Forum hier umgeschaut :S

  • Aimee77z da wär ich ;) Ich bin hier auch schon etwas länger,aber ich hab mich noch direkt im Forum hier umgeschaut :S


    Hi Daniel,


    ja guck... hat doch geklappt! Nach den Fahrplänen schon umgeschaut?!
    Fahren durchgängig Züge??
    Wenn Du nach ganz unten schaust ist die Teilnehmerliste zum rein klicken! :)

  • Naja hin komm ich zurück wirds allerdings ehr schwierig,gibt ja den Haller Willem der bei mir direkt im Ortsteil hält und dann jeweils nach Osnabrück bzw Bielefeld fährt.Von Bi nach Os nützt mir ja nichts dann muss ich ja trotzdem noch nach Hause kommen ;) Meine aber gelesen zu haben das es jetzt auch Spätfahrten gibt am WE muss mich da nochmal schlau machen :)

  • Huhu.



    ich wollt mal fragen,ob das ok ist,wenn ich einen freund von mir mitbringe?oder muss er sich nun extra hier anmelden??


    Er ist zwar "nur" 1,88 cm gross,aber immerhin:-)


    Er würde sich freuen.Als ich ihm von dem Treffen erzählt habe,war er sehr begeistert.


  • Gut das Du es erwähnt hast dann habe ich besseren Überblick über die Personenzahl und weiß schon mal Bescheid.


    Natürlich kann er mitkommen!!! Je mehr desto besser definitiv. Schön das Du für unserem Stammtisch Werbung machst und gleich Erfolg hast. :) Super!


    Sonst kann man auch einfach sich in die Teilnehmerliste rein klicken und unter Kommentar "+ einen Freund" eintragen, dann weiß ich auch Bescheid und reserviere zielgenau... mehr ist das nicht.


    Na, super wieder einer mehr... ich hoffe wir kommen noch auf 20 Teilnehmer bis März... bin mal gespannt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren