6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ok Slowhand hat mich überzeugt und ich werde mit ins Theater gehen....also bitte auch mir ein Plätzchen freihalten [url=http://www.smilies.4-user.de][old]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif[/old][/url]

  • hallo zusammen, also, wenn es nicht zwingt ist, "unter" 2m zu sein, würde ich vielleicht, auch gerne mal vorbeikommen, mal wieder vor die Tür gehen und neue Leute treffen ist bestimmt auch mal nicht schlecht, bin zwar selber nicht aus Bielefeld, aber wie der zufall es so will, bin ich am Samstagmorgen bei einen Freund am Decke tapezieren, und wenn ich das bis 19 uhr schaffe, würde ich wohl mal vorbeikommen, auf ein/zwei kalt getränke und ein paar interessante gespräche.


    so long. Lingo;-)

  • hallo zusammen, also, wenn es nicht zwingt ist, "unter" 2m zu sein, würde ich vielleicht, auch gerne mal vorbeikommen,

    Letzten Stammtisch hatte ich mich schon beschwert das die Männer alle so "klein" waren... keiner über 2m :D


    Klar und wenne 2,30m wärst... Decken sind hoch genug... bei so ne ehem. Kirche... ;)


    Es fängt ja eh später als 19 Uhr an... und wir sitzen da noch wat länger denke ich... also nicht nur vorbei kommen... sondern auch rein kommen... :thumbup:

  • Und für alle, die über die A2 nach Bielefeld fahren:
    Zwischen den Ausfahrten Bielefeld-Sennestadt und Bielefeld-Zentrum (300 Meter hinter dem zweiten Schild "Radarkontrolle") gibt es die berüchtigte Radarfalle :deckung:

  • Und für alle, die über die A2 nach Bielefeld fahren:
    Zwischen den Ausfahrten Bielefeld-Sennestadt und Bielefeld-Zentrum (300 Meter hinter dem zweiten Schild "Radarkontrolle") gibt es die berüchtigte Radarfalle :deckung:


    Uih jaaa... da hatte es mich auch mal erwischt... stimmt schon. Aufpassen!! :wacko:

    Ok Slowhand hat mich überzeugt und ich werde mit ins Theater gehen....also bitte auch mir ein Plätzchen freihalten

    Klar machen wir... kein Problem... wünsche Euch viel Spaß!! :thumbup:

  • Hatte da mal ne Idee, bzw. hatte es in anderen Foreneinträge gesehen, und dachte hey, Bielefeld hat ja kein Bild ;)
    oder gibt es schon irgendwo eines. achja, das Bild/Logo, habe ich bei dem Leipziger Stammtisch gesehen und einfach mal ein neues für Bielefeld erstellt. sollte es überflüssig sein, lösche ich es wieder.....


    [old]http://www.möpkenbrot.de/img/gl_bielefeld.gif[/old]



    so long Lingo

  • Hallo liebe Bielefelder,


    sagt mal habt Ihr evtl einen Tip für mich wo ich morgen mein Auto parken könnte.
    Ich würde gerne schon tagsüber anreisen um mir Bielefeld etwas anzuschauen, habe aber keine Lust mich mit Parkhäusern oder Parkuhren rumärgern zu müssen.


    Vielen Dank schon mal für Eure Tips!


    Bis denne
    Conny

  • ich kenne mich selber ja nicht so gut aus, da vor ort, aber ich denke doch das neben der "Kirche" ein Parkplatz ist, also die Adresse bei Googlemaps eingeben und dann "Satellit" wählen und man kann es sich von oben ansehen und sehr nach ranzoomen.


    GOOGLE-MAPS-BILD




    So long Lingo

  • Danke aber Google Map zeigt mir leider nicht an wie lange ich dort parken kann. Dachte eigentlich mehr an einen P+R oder so......
    Wäre toll wenn noch jemand einen guten Tip hätte!?

  • Wäre toll wenn noch jemand einen guten Tip hätte!?


    Puh, da fragste Du leider die falsche... mußte Dich mal an Raoul wenden der kennt Bielefeld wie seine Westentasche.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren