6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6.03.10 Bielefeld Stammtisch

Sonntag, 7. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 7. Februar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben, :)

    wie wir schon am Stammtisch besprochen haben, ist diesmal der Stammtisch am:


    6. März ab 20:30Uhr


    in Bielefeld im Bistro Glück und Seligkeit

    Artur-Ladebeckstr. 57


    33617 Bielefeld


    http://www.glueckundseligkeit.de/kirche/bistro/

    Reserviert auf dem Namen Eva Klein


    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


    Diese Location ist war früher eine Kirche und befindet sich gegenüber von Dr. Oetker.
    Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen... und auf schneefreie Fahrt diesmal. ;)


    LG
    Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

  • Tja, da bin ich dann leider raus.


    Haben unseren letzten Spieltag und eventuell Aufstiegsfeier.


    Hätte aber auch einer anderen Feier zugesagt.


    Schade schade schade.


    Trotzdem viel Spaß :thumbup:!!!!!

  • Hallo.



    Ich bin neu hier angemeldet und möchte wohl auch ganz gerne mal zum Stammtisch kommen!!


    Komme aus Bielefeld.


    Die Location Glück und Seeligkeit ist ganz schön.ich war schonmal dort.



    Also,wenn ich darf,bin ich dabei:-)

  • Was würde Mario Bart sagen????


    "Nicht quatschen....machen" :thumbup:


    Also...trag Dich einfach in die Liste ein (auf den Button "Ich bin dabei")
    und schwupps bist Du angemeldet....ganz easy....


    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()


  • Aber gerne doch... genau einfach nach unten scrollen und in die Teilnehmerliste klicken... Verpflichtung nicht direkt. Aber wenn etwas dazwischen kommen sollte bitte nach Möglichkeit per pn oder posting absagen. Ansonsten einfach zum Termin erscheinen und uns mit Deiner Anwesenheit erfreuen. ;)


    Nochmal es kann jeder dran teilnehmen... jung und alt... :D und ob man schon mal dabei war oder nicht. Der Stammtisch in Bielefeld findet sowieso erst zum dritten Male statt.


    Die Location kenne ich noch nicht...wurde mir aber empfohlen... und der Internetauftritt ist echt gut... ich find es von der Idee her interessant und bin schon gespannt!! 8o :thumbup:



  • Ich hab am 06.03. auch meinen letzten Spieltag, allerdings kämpfen wir eher darum den Abstieg zu verhindern.


    Bis 20.00 Uhr kann das Spiel dauern und dann noch ne Stunde fahren bis Bielefeld.....


    Fazit: Ich kann noch nicht zusagen, aber ich versuche es !!!
    (okay, habe ich letztes mal auch gesagt und bin dann wegen des wetters nicht gekommen, aber vllt. habe ich diesesmal ja mehr glück.....)


    lg
    Karsten

  • Also, wenn es so lustig wird, wie letztes Mal und ich wieder fast die kleinste bin, dann wird es superklasse. Was besseres konnte ich für mein Selbstbewußtsein echt nicht tun! Super, daß Aimee das so toll organisiert!
    Danke!
    GLG Beppa
    :thumbup:

  • Mmmh, hätte mir ja meine Antwort sparen können.


    Sorry...

    Bezogen auf Verpflichtung??
    Wenn ja macht ja nix.. ich weiß ja das es nur gut gemeint ist von Dir. Hatte noch meinen Senf dazu gegeben... nicht das wir 50 angemeldete Leute sind und nur 10 Leute kommen. ;)
    Die Restaurantbesitzer etc. können kein Geld mit leeren Plätzen verdienen... und sind dann mit Recht grummelig. ;(
    Schade, das Du diesmal wieder nicht dabei bist... wünsche Dir schon mal viel Spaß auf der GLP!!

  • @ xtra29


    Jaaaaaa!!! Bald gibt es da die rote Karte für!!! ;)
    Kannst ja mal schauen... die Location hat bis 3 Uhr morgens schon mal auf! Letzten Stammi saßen wir zu dritt bis zwei Uhr morgens da oder so. Vielleicht hatten wir auch nur Angst vor der klirrenden Kälte die uns draußen erwartete :D


    @ Beppa


    Huhu, dankeschön. Ich freu mich auch schon... bin schon total gespannt auf die Location! Letzte Mal war unsere Trüppchen eh alles nicht soooo Große. Kein Mann über 2m das ist auch selten.
    Wenn Du Dich mal wirklich "klein" fühlen möchtest geh mal zur GLP!!! Ab da wird einem klar... es gibt noch viele Andere... die Größe jeden Tag beweisen! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren