KLICKMICH Nase!!! - jetzt 2000 Votes als Ziel!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KLICKMICH Nase!!! - jetzt 2000 Votes als Ziel!

Montag, 8. Februar 2010

Ortszeit: Montag, 8. Februar 2010

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • KLICKMICH Nase!!!
    :thumbup: Wer schüchtern ist gewinnt nur an Erfahrung also... :thumbup:
    8o ran an die Bouletten! 8o


    [url='http://www.modelscouting24.de/go::sc1238'][old]http://up.picr.de/3748686.jpg[/old][/url]


    Andrea macht bei einem Wettbewerb mit bei dem sie ein professionelles Fotoshooting gewinnen kann. Es zählt die Gesamtanzahl der Klicks - jeder kann nur einmal am Tag voten.


    Die GL-Solidarnosc ist mal wieder gefragt, is ja klar dass die Kleine das gewinnt wenn wir dran drehen können, oder? :thumbup:


    Als Belohnung für alle Spammer (...ja da stehen 2 m's und keine n's 8o ), die auf das Bild klicken, steckt hinter dem Foto Andreas Sedcard mit vielen Foddos von dem Mädel.


    Für eventuelle Schäden an der linken Maustaste durch exzessives Klicken wird keine Haftung übernommen...
    :crazy::crazy::crazy:



    Und ich hoffe sie läuft mir jetzt nicht mit dem Knüppel nach... :S

    5 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • wouw, ... tolle Foto´s ... ich wünsch ihr viel Glück !!! ... und bin natürlich morgen wieder dabei :)

  • hmmmm, das hab ich bis morgen doch wieder vergessen ....


    da hilft nur


    Anm Chris2002: Auf Wunsch der Eigentümerin des Bildes wurde dieses entfernt


    PS @ Andrea: Ist Dir schon aufgefallen, dass Dein verlinkter Anbieter die "Sedcard" anders schreibt als Du in Deiner sig? Kleiner Tipp: die Profis haben die Nase vorn - geringfügig ;)
    (der Begriff hat nichts mit dem Set zu tun, an dem das shooting stattfindet)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()


  • Urs das ist ziemlich kontraproduktiv ... :(


    Die Sedcard selber bookmarken hilft nicht unbedingt.


    Der Link der den Counter auslöst sieht so aus:

    Code
    http://www.modelscouting24.de/go::sc1238

    - die Adresse der Sedcard ist DIE da:

    Code
    http://www.modelscouting24.de/ID3504.html


    Im Klartext heißt das wahrscheinlich, Du umgehst mit dem Bookmark das Script welches den Counter triggert.


    Wenn Du Andere mit deinem Beitrag dazu animierst dasselbe zu tun, hältst Du sie wahrscheinlich davon ab Andrea zu unterstützen, das willst Du doch nicht, oder? :S


    Ich kann mir ja schon ne Menge vorstellen aber DAS nicht... 8|


    ich denke mir, dass es einfach so ist, dass die Profis die Nase vorn haben ... geringfügig ... 8)



    Nachtrag, der Vollständigkeit halber:
    Ich meine Du könntest natürlich auch den Bookmark im Nachinein editieren und die triggernde Url dort einbauen - DAS wäre dann natürlich SEHR PROFESSIONELL

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler () aus folgendem Grund: Gleichbehandlung:

  • Also, wir Frauen brauchen das nicht !!!! :P... ich hab heute schon geklickt !!! und auch den richtigen Link ...

  • so gestern und heute geklickt.


    Und wenn das funktioniert hat wollen wir auch die Ergebnisse vom Shoot sehen.


    LG nightfall

  • Klickediklickklack...
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/old]

  • @all
    ihr seid sooooooo llüüübbbbb :thumbup:


    Ich danke euch allen
    bis jetzt bin ich leider noch nicht in den Top Ten :S
    der 10. Platz liegt momentan bei 240 Klicks


    Ich hoffe natürlich, dass deren Zählung auch mit rechten Dingen zugeht.
    Und wenn ich dann neue Bilder gewinne, seid ihr die ersten, die sie zu gesicht bekommen ^^

  • Wie geht es Dir???? Wir denken hier alle ganz doll an Dich und klicken jeden Tag! Bist Du schon wieder zuhause?

  • Aber die letzte hat seit gestern abend nur 5 Klicks dazubekommen.
    Du hast im Moment hier 19 Unterstützer, und wenn jeder es schafft, einmal am Tag zu klicken, dann sind wir doch ruck zuck drüber weg, oder? (Abgesehen davon, dass natürlich jeder, der auf der Arbeit Internetzugang hat, auch dort noch mal extra klicken kann, dann hast Du von manchen 2 Klicks pro Tag).
    Wir kriegen Dich schon noch dahin, wo wir Dich haben wollen- an die Spitze natürlich!!! :la ola:

  • :crazy:Denkt dran, wer auf der Arbeit :crazy:
    :crazy: auch Internet hat, kann 2mal voten!:crazy:

  • ich klick 2 mal :) und hab alle meine icq/skype kontakt angepingt...und schick denen auch jeden tag den link ;)

  • Siehste Hans, du bist nach zwei Tagen auch schon drauf gekommen (lach)
    von mir gibt es täglich zwei Klicks & ganz fest gedrückte Daumen.

  • Siehste Hans, du bist nach zwei Tagen auch schon drauf gekommen (lach)
    von mir gibt es täglich zwei Klicks & ganz fest gedrückte Daumen.

    Och weißte Katrin ich hatte es nur bisher nicht für nötig gehalten öffentlich darauf aufmerksam zu machen. Mir ist schon klar, dass die IP-Logging machen. Das brauchste einem vom Fach nicht zu erzählen, ich wollt nur nicht den Experten raushängen lassen. Das über lass ich den SAP-lern :P....


    Aber wegen Chris hats sich schon gelohnt... 8)


    Hoffentlich versucht keiner mit zwei Rechnern aus einem Firmennetzwerk zu voten, DAS ist dann nämlich auch vergebene Liebesmüh...


    :crazy:

  • *KLICK* :D


    Und wenn heute mein Internet im Dienst wieder funktioniert (hab ich auch zerschossen, grrrrr), dann kommt von dort mein 2. Klick, versprochen! :)

  • Zitat

    Hoffentlich versucht keiner mit zwei Rechnern aus einem Firmennetzwerk zu voten, DAS ist dann nämlich auch vergebene Liebesmüh...


    :peinlich:
    doch jeden Tag!
    Gott sei Dank ist Computer-Fachwissen y-chromosomal verankert


    *klick*

  • wenn wir das jetzt nicht schaffen, dann is da eindeutig was faul :thumbup:

    hmmm, ich denk auch, dass Du mal so langsam in den Top Ten auftauchen solltest
    strange
    egal
    weiterklicken

  • Ich denke DAX - (Ge)Sülze ham wir im Überfluss - da kann man drüber reden! 8o

  • heute *doppelklick* (ip hatte eh grad gewechselt)

    IP- Wechsel??? [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g046.gif[/old]

  • Schon schade, dass ich jetzt Multikabel habe und quasi ne "feste IP" will heißen, es ist fast immer dieselbe und getrennt wird auch nur noch alle Jubeljahre.


    Früher waren die viel "Clientfreundlicher" ;) haben alle 4 Stunden getrennt und innerhalb ner Range von 128 neu zugewiesen . DAS wärs jetzt :crazy:

  • klickklick


    was mich ein wenig wundert- dass die letztplatzierte jeden Tag genau um 5 Stimmen ansteigt, mit diesen 5 Dauervotern aber anscheinend auf Platz 10 gekommen ist...

  • kaaaalick :thumbup:


    @ Degu


    Als erstes mal - wirklich schöne Bilder von dir - Chapeau :)
    Demnach kann ich also davon ausgehen, dass die gefordeten 49 Euro der Agentur gut und seriös angelegt sind? Genau an der Schwelle stehe ich nämlich gerade :keinen plan:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren