Männer können auch süchtig sein-hier der beweis!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also,ich bin hiernach süchtig!!!


    ohne worte:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10860.jpg[/IMG]


    für echte "kerle"!
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10862.jpg[/IMG]


    für die fussballfans unter uns
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10864.jpg[/IMG]


    für milchtrinker:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10865.jpg[/IMG]


    für die springer & reiter unter uns:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10866.jpg[/IMG]


    für schwimmer das passende gegenstück:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10868.jpg[/IMG]


    und der hier-der macht mich auch immer irre wenn ich ihn sehe:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10869.jpg[/IMG]

  • Anradi hat Geschmack, das muss man ihm lassen.
    *Glückwunsch*

  • Ähhhhmmm Roul, wenn ich mir die Bilder von Dir so anschaue, da stellt sich mir nur eine einzige Frage:


    Wonach bewertest Du diese Frauen??? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek.gif[/old]

  • Hihi, das war mir klar, wenn einer den passenden "Gegenthread" erstellen würde, so könnte das nur der Raoul sein!


    Mir gefällt Natalie Portman, finde die hat eine unglaubliche Ausstrahlung und wenn ich ein Mann wär, würde sie mir "gefallen.... Die war schon im Film "Leon der Profi" für ihr Alter beängstigend sexy und heutzutage im Film "Hautnah" noch mehr...

  • [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von kalimero
    Ähhhhmmm Roul,wonach bewertest Du diese Frauen???


    nun,da mir nur der hund persönlich bekannt ist,kann ich bei ihm sagen das mich die äussere schönheit fesselt.


    bei dem ersten bild ist es was die frau trägt
    bei dem dritten bild ist es die tatsache das sie rote haare trägt
    bei dem vierten bild bin ich davon ausgegangen das sie ebenfalls milchtrinkerin ist (denn milch macht müde männer munter!)
    und bei dem fünften bild ist es die tatsache das sie arsch lange haare hat................!
    kann allerdings auch nichts dafür das alle frauen um die 75 oder 80 C/D haben.

  • [IMG]<a href="http://www.tea-lady.co.uk/blog/desperate.jpg"><a href="http://www.tea-lady.co.uk/blog/desperate.jpg"><a href="http://www.tea-lady.co.uk/blog/desperate.jpg"><a href="http://www.tea-lady.co.uk/blog/desperate.jpg"><a href="http://www.tea-lady.co.uk/blog/desperate.jpg">http://www.tea-lady.co.uk/blog/desperate.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • uiuiui................,ein thread wie für mich gemacht!!!!!
    wer suchet,der findet.................



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10908.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10909.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10910.jpg[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von *Ferkel* ()

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10917.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10918.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10919.jpg[/IMG]

  • Also Ferkel,
    mit Deinen ersten Bildern hast Du Dir bei mir gleich ein dickes Plus eingeheimst....das sind wirklich super Bilder!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/old]
    Da hast Du gleich mein Künstlerherz mit getroffen...


    Mich wundert es, das hier niemand Pamela Anderson reingesetzt hat...also ich persönlich finde sie ziemlich hübsch...und Cathrin Zeeta Jones (ist glaube ich falsch geschrieben), die sieht auch super aus.


    Aber...ich meine mit Make up sehen die immer alle klasse aus [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif[/old]

  • Zitat

    Original von kalimero
    mit Deinen ersten Bildern hast Du Dir bei mir gleich ein dickes Plus eingeheimst....das sind wirklich super Bilder!!!


    wieso?
    ich finde die anderen auch nicht schlecht........!

  • Naja, ich habe dier ersten Bilder aus künstlerischer Sicht betrachtet....die anderen sehe ich dann mit den Augen einer Frau [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/old]

  • Ok ok, ich bin zwar eine Frau, aber es gibt auch Frauen, die ich hübsch finde...zumindest auf eineigen Bildern....und nein, ich stehe in anderer Hinsicht aber auf Männer

  • ähm moment.... da sollte nun eigentlich ein bild erscheinen...also, ich versuch es einfach nochmal :D


    [URL]http://img294.echo.cx/img294/4742/babes8wn.jpg[/URL]

  • naja...frau (speziell ich) und Technik....ja ja, irgendwann werde auch ich es hinbekommen, das hier ein Bild anstelle nur eines Links erscheinen wird
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif[/old]

  • Na, da werd' ich auch noch was beisteuern.
    Heather kann man sich jederzeit anschauen...

    Einmal editiert, zuletzt von zempi ()

  • Zitat

    Original von kalimero
    naja...ich und Technik....


    dann will ich dir mal helfen



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10961.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von kalimero
    Also Ferkel,
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/old]
    Da hast Du gleich mein Künstlerherz mit getroffen...



    habe noch was für dich:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10967.jpg[/IMG]


    oder diese hübsche frau:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10968.jpg[/IMG]

  • oh wow.... was ist das für ein Künstler?!?!
    Also das nenne ich Kunst!!!


    Wer weiß, vielleicht zeig ich Dir mal ein Bild, was ich gemalt habe...
    malst Du selbst vielleicht auch???

  • Zitat

    Original von kalimero
    oh wow.... was ist das für ein Künstler?!?!


    sag ich nicht

    Zitat

    Original von kalimero
    Also das nenne ich Kunst!!!


    ich auch!

    Zitat

    Original von kalimero
    Wer weiß, vielleicht zeig ich Dir mal ein Bild, was ich gemalt habe...


    her damit!!!!!

    Zitat

    Original von kalimero
    malst Du selbst vielleicht auch???


    ja aber nur nackte frauen

  • bin mehr der fan hier von als von angezogenen frauen




    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10982.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10984.jpg[/IMG]



    aber so mache ich meinem namen wenigstens auch wieder alle ehre!

  • Ich male auch nur nackte Frauen (aber aus künstlerischer Sicht betrachtet) die männlichen Körper sind mir halt einfach zu langweilig. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif[/old] Hab`s mal versucht, aber da haben nur alle gelacht, weil der KErl ein riesen gorßen Kreuz aber einen super kleinen Hintern hatte [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif[/old]. ICh werde mal zei meiner Bilder fotografieren und zeigen

  • ups, da war er wieder....der Fehlerteufel [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/old]

  • :Dso und jetzt eine frage wer von euch männern hat so ne frau zuhause---alter falter-wieso haben wir frauen nicht genausoviel fantasie und ein ausgeprägtes selbstbewußtsein*luisasitztimbüroundlachtsichtot*


    Ich wünsche angenehme weitere träume!!! :P


    P.S.:was macht ihr dann bitte hier im forum???ich glaube kaum das hier frauen mit solchen maßen und so klein wie rednuckel rumlaufen--denn ergo wer lang ist barucht sich keine 10cm todesabsätze unterschnallen-und hat auch meist nicht das bedürfniss seinen oberweite in die kamera zu hängen!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • hätte ich eine freundin,würde ich eas nur befürworten wenn sie solch oder ähnliche schuhe trägt,habe nix dagegen wenn meine freundin grösser als ich wäre!!
    es soll auch grosse frauen geben die gern hochhackige schuhe tragen-selbst schon gesehen!

  • Zitat

    Original von luisa80
    :Dso und jetzt eine frage wer von euch männern hat so ne frau zuhause---alter falter-wieso haben wir frauen nicht genausoviel fantasie und ein ausgeprägtes selbstbewußtsein*luisasitztimbüroundlachtsichtot*


    Ich wünsche angenehme weitere träume!!! :P


    P.S.:was macht ihr dann bitte hier im forum???ich glaube kaum das hier frauen mit solchen maßen und so klein wie rednuckel rumlaufen--denn ergo wer lang ist barucht sich keine 10cm todesabsätze unterschnallen-und hat auch meist nicht das bedürfniss seinen oberweite in die kamera zu hängen!



    AMEN!!!

  • schickes bild..............



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11063.jpg[/IMG]

  • die 3 weisen affen-nur was macht der/die 4. auf dem bild....?



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11081.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von raoul
    die 3 weisen affen-nur was macht der/die 4. auf dem bild....?



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11081.jpg[/IMG]



    hab auch ein ähnlichess:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11087.jpg[/IMG]


    allerdings eine frau mehr..........!
    (ist das schlimm?)

  • nein,nicht schlimm-auf diesem bild sind es sogar 6



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11088.jpg[/IMG]

  • Raoul der Kunstliebhaber...Donnerwetter, Du hast Geschmack...also ich meine jetzt nicht die Frauen, wobei die auch hübsch sind, sondern die Kunst an sich!!!

  • meinste nun raoul oder *Ferkel*?



    danke,nur habe ich keines der bilder selbstgeschossen!

  • meinte beide gleichzeitig [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/old]

  • wo wir schon mal beim thema sind,ist das auch kunst?



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11167.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    wo wir schon mal beim thema sind,ist das auch kunst?



    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/11167.jpg[/old]



    DAS ist in meinen Augen nur wildes rumgeschmiere mit weißer Farbe

  • dann ist es wieder weg

    Einmal editiert, zuletzt von *Ferkel* ()

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    lösch es !!


    wieso, ist doch ganz schön, wenn man malen kann darf mans ruhig auch zeigen

  • Zitat

    Original von steffifant


    wieso, ist doch ganz schön, wenn man malen kann darf mans ruhig auch zeigen


    Danke...aber da muß noch so vieles dran ausgebessert werden.
    Ausserdem habe ich noch nie ein Bild veröffentlicht

  • noch ein bild von kalimero:



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11177.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von kalimero


    Danke...aber da muß noch so vieles dran ausgebessert werden.
    Ausserdem habe ich noch nie ein Bild veröffentlicht


    ---
    Ich finde da muss nix mehr dran ausgebessert werden!
    Es gab da wohl mal nen Künstler, der wollte auch an seinem Bild
    noch weitermalen, obwohl es schon im Louvre hing.


    Das Bild ist gut so 8o

  • das zweite gefällt mir sogar noch besser 8) 8)

  • Danke Leute...freut mich, daß Euch meine Bilder gefallen:
    Aber beim grauen Bild sind die Schatten noch viel zu hart...ausserdem muß die Stinr noch ausgearbeitet werden (kommt auf dem Foto nicht so schlecht rüber wie in Wirklichkeit) und bei dem Rotem Bild muß die Frau noch irgendetwas in der Hand halten, aber mir fällt einfach nicht ein, was das sein könnte, deswegen komme ich bei dem Bild auch seit Wochen nicht weiter...Wenn ihr eine Idee habt, laßt es mich wissen.

  • mach aus ihr doch so ne tänzerin mit so nem gymnastikband... weißt schon, wie diese turnerinnen mit dem stock mit dem flatterzeugs dran

  • Es muss nicht realistisch sein.


    Es kommt auf die Wirkung an im Auge des Betrachters.
    Ich weiß, ihr Künstler seht dass manchmal zu "betroffen".


    z.B. dass in der Hand etwas fehlen würde,
    ist für ein anderen Betracher, (z.B. mich) erst mal nicht so gegeben.
    Das Bild wirkt fertig.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit Deiner Malerei und eine gute Nacht.

  • Zitat

    Original von charis
    mach aus ihr doch so ne tänzerin mit so nem gymnastikband... weißt schon, wie diese turnerinnen mit dem stock mit dem flatterzeugs dran


    da hatte ich auch schon dran gedacht, das würde sicherlich am besten passen...

  • ...............reklame in nordischen ländern.........!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11207.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11201.jpg[/IMG]


    wer möchte da nicht mal gern ne mänliche kuh sein
    (ich weiss,die gibt es nicht mit euter)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11204.jpg[/IMG]

  • Da scheint *Ferkel* so richtig in seinem Element zu sein... :rolleyes:

  • [IMG]http://www.zulieb.de/grafik/drewposada/drewposada%20(4).JPG[/IMG]


    [IMG]http://www.zulieb.de/grafik/drewposada/drewposada%20(1).JPG[/IMG]


    [IMG]http://www.zulieb.de/grafik/drewposada/drewposada%20(2).JPG[/IMG]


    ...und noch vieles mehr! Könnt ja mal auf meiner HP gucken!

    5 Mal editiert, zuletzt von pete-online ()

  • Ich bin mal nett zu Euch und poste Euch auch nen paar Bildchen damit Ihr ein bisschen Freude habt! ;)


    [IMG]http://www.marquis.de/onlineshop/images/msABK99.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.marquis.de/onlineshop/images/ms9100V.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.dangerdame.com/photos_full/Pinkbutton1.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.dangerdame.com/photos_full/Damepanties1.jpg[/IMG]

  • Zitat


    [IMG]http://www.marquis.de/onlineshop/images/msABK99.jpg[/IMG]



    erinnert mich an atrocity,die 99`auf dem wacken waren-ne stefan200?

  • Zitat

    Original von *Ferkel*



    erinnert mich an atrocity,die 99`auf dem wacken waren-ne stefan200?


    Das könnte sehr gut hinkommen...aber es gibt auch ne CD von Carlos Peron...Terminatrix....da gibbet es so etwas auch

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Wieso ich? DU outest Dich doch grade! :D


    Wieso outen??? Was kann ich dafür das das so eon Cover ist :D

  • [URL=http://www.sonymusic.com/artists/JessicaSimpson/video/JessicaSimpson_Boots_RoughVidFull_300.asx]Boots are gone rocking...[/URL]



    WOW

  • [URL=http://www.putfile.com/media.php?n=Adriana-Lima-swimsuit-bizarsite.nl]Adriana Lima[/URL]

  • [URL=http://www.putfile.com/media.php?n=owned_compilation]I´m a barbie girl![/URL]

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Pete:
    Deine Links funzen bei mir alle nicht.... Manno!!!



    wo ist das Problem? Hast du DSL? Wartest du lange genug? Fangen erst nach 10 sec an!

  • Zitat

    Original von pete-online



    wo ist das Problem? Hast du DSL? Wartest du lange genug? Fangen erst nach 10 sec an!


    DSL? -Keine Ahnung...
    Ach, Geduld muss man da auch noch bei haben???? ;)

  • äh, ja, okay, du brauchst DSL, Gedult, WindowsMediaPlayer, AppleQuickTimePlayer und den RealPlayer...
    Hab ich was vergessen? Weiss nicht...:D

  • DSL: Kann sein dass ich das habe. (Hänge nur an nem Router... Der eigentliche PC steht ne Etage tiefer.)
    Geduld: Wasn das? ;)
    Media Player: Hat noch nie funktioniert!
    Appel-Dings: Noch nie von gehört.
    Und den Real Player hab ich letztens noch runter geschmissen weil ich wegen dem dauernd geflogen bin und neu hoch fahren durfte...

  • Ajo... Ratlos sind se bei mir immer alle! :D *kleiner spass*

  • [URL=http://broadcaster.freespeed.de/Fotoshooting_982_5.html]...just be man[/URL]

  • Ja da leck mich doch einer an... den Füssen! -Ich hasse meinen PC!!!!! Öffnet schon wieder nicht!!! :rolleyes:

  • das solltest du ändern können! mach mal bei microsoft n update!

  • Sorry, wenn ich auch alles zerlegen und wieder zusammen bauen kann... Aber alles was den PC angeht... Näääääää.... Da bin ich die absolute Super-Niete!!!!!!
    Und bevor ich noch was kaputt mache und garnicht mehr ins Net komme, verzichte ich lieber auf diverse Beiträge. ;)

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Sorry, wenn ich auch alles zerlegen und wieder zusammen bauen kann... Aber alles was den PC angeht... Näääääää.... Da bin ich die absolute Super-Niete!!!!!!
    Und bevor ich noch was kaputt mache und garnicht mehr ins Net komme, verzichte ich lieber auf diverse Beiträge. ;)



    Du kannst Dir die Sachen ja Samstag bei mir anschauen!!!

  • Toaster, CD-Player, VHS.... Gar kein Problem! Aber wenn Dein PC fritten ist, müssen wir nen Mädelsabend+Pete machen!!! *ggg*

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Toaster, CD-Player, VHS.... Gar kein Problem! Aber wenn Dein PC fritten ist, müssen wir nen Mädelsabend+Pete machen!!! *ggg*



    äh watt?

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Toaster, CD-Player, VHS.... Gar kein Problem! Aber wenn Dein PC fritten ist, müssen wir nen Mädelsabend+Pete machen!!! *ggg*



    DAS hab ich nun auch nicht so ganz verstanden?!?! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif[/old]

  • *seufz*
    Ich meinte: Wenn Kalimero noch was zu reparieren hat AUSSER Toaster, CD-DVD Player oder VHS Recorder(z. B. nen PC) , DANN müssen wir Pete auch einladen. Denn der kann das ja!!!!
    Allerdings dürfte der dann jicht auf der Besucherritze übernachten, weil: Da liege ich ja schon!!!! *ggg, just kiddin'*

  • Zitat

    Original von rockabella*
    *seufz*
    Ich meinte: Wenn Kalimero noch was zu reparieren hat AUSSER Toaster, CD-DVD Player oder VHS Recorder(z. B. nen PC) , DANN müssen wir Pete auch einladen. Denn der kann das ja!!!!
    Allerdings dürfte der dann jicht auf der Besucherritze übernachten, weil: Da liege ich ja schon!!!! *ggg, just kiddin'*


    Oh man, wenn man drölf Threads mit einander mischt...
    Und da soll einer hinterkommen... ;)


    ...will ja auch IN der Besucherritze übernachten...;)

  • Zitat

    Original von pete-online


    Oh man, wenn man drölf Threads mit einander mischt...
    Und da soll einer hinterkommen... ;)


    ...will ja auch IN der Besucherritze übernachten...;)


    Na gut, ok?!?!? Dann übernachte ich eben AUF dir!!!!! :D

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass ich nicht durch die Ritze unters Bett rutsche...:D

  • *sprachlos bin* ;)
    Du willst also sagen ich bin fett?????? 8o
    (Jap, Fangfrage!! :D )

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella* ()

  • ...............noch mehr reklame!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11648.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11649.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11650.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von *Ferkel* ()

  • Hier noch ein anderes Suchtphänomen (nicht nur) bei Männern:
    [IMG]http://www.producer-network.de/picbase/alben/2004-10-15-munich/jericho-im-suff.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von zempi ()

  • Zitat

    Original von zempi
    Hier noch ein anderes Suchtphänomen (nicht nur) bei Männern:


    bei frauen würde das dann auch so aussehen:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11668.jpg[/IMG]



    macht auch süchtig(wie mann es nimmt):


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11671.gif[/IMG]


    oder wenn wir c.daum fragen würden......................


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11672.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Die Bilder im Männersucht Thread gehen für dieses Forum zu weit findet ihr nicht?



    so besser?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11689.jpg[/IMG]


    man(n) sieht nix und kann doch alles erahnen oder bekommste dabei auch die kriese??

  • Ja, du bist also lernfähig!!


    Das ist doch mal ein schönes, geheimnisvolles Bild, spricht mich persönlich mehr an, als die Milchmäuse! *g* Aber da es ja "euer" Thread iat, dürft ihr Männer hier reinstellen was ihr wollt...

  • habe nur übersehen das man da nicht nur den busen sieht sondern auch was anderes-muss ich wohl mal editieren bevor es jemand anderes tut oder sich jemand noch anderes wieder aufregt.


    ich verspreche besserung !!!!

  • Zitat

    Original von Anradi
    ...hört hört....ein lernfähiges Ferkel................ :D


    immerhin konnte"Babe"auch schafe kommandieren!!!

  • Manche kommandieren Schafe, andere sind welche...


    "schaf, scharf oder stumpf", das ist hier die Frage :D

  • Zitat

    Original von *Ferkel*


    immerhin konnte"Babe"auch schafe kommandieren!!!


    Wenn man aber dein Avatar anzieht könnte man denken Du kommandierst eher Entchen :p

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren