Quickie auf dem Kiez - Lügen Laster Leberschmerzen - Freitag 20.00 Uhr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Quickie auf dem Kiez - Lügen Laster Leberschmerzen - Freitag 20.00 Uhr

Sonntag, 14. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 14. Februar 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die heiße Meile, wie die Reeperbahn gern genannt wird ist eine FÄLSCHUNG !!!


    In Wirklichkeit ist sie nämlich nur 960 Meter, gerade mal eine halbe Meile lang.


    Doch auch so brauchen manche Besucher Stunden um den Kilometer zurückzulegen, manche andere
    kommen wie Rotkäppchen vom Wegesrand ab und verschwinden die ganze Nacht im Bermudadreieck :3ertanz:


    Die Reeperbahn ist kein Fortbewegungsmittel aber immer in Bewegung :welcome:


    "In 66 Minuten über die heiße Meile" ist ein geführter Rundgang über den Kiez der an allen bekannten Höhepunkten der Reeperbahn vorbeiführt


    Zur Ritze - Davidwache - Cafe Keese - Hans Albers Platz - Olivia Jones Bar - Große Freiheit u.v.m .......


    Hier werden Bildungslücken geschlossen und neue Dimensionen eröffnet


    Wer für acht Taler inklusive einem Sauren mitmachen möchte, der meldet sich gerne und schnellentschlossen an
    denn die Gruppengrösse ist auf 20 Leute beschränkt.


    Ich freue mich auf Euch Alle :hello:



    Dagi vom Orgateam Hamburg

    4 Mal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • nicht, dass das jemand falsch versteht, es gibt kein Dollhaus reloaded mit mir, diesmal können sich andere flachlegen lassen :D

  • da kann ich aber auch nur ein "LEIDER'" hinzufügen...


    Trotzem sind Tobi und ich da sehr gerne dabei, das ist günstig für die Menge Kultur :thumbup:

  • Ich auch, ich auch, ich auch...
    war noch nie auf der Reeperbahn....das wir ne Premiere :)

  • :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:


    GEBUCHT IST GEBUCHT UND BALD SIND WIR MITTENDRIN AUF DEM KIEZ


    Uhrzeit und Treffpunkt wird mir noch vom Veranstalter mitgeteilt ..... und dann geht es los


    quer über den Kiez :bisarztkommt:


    gaaaanz informativ mit viel Kultur ;)


    und es sind NUR NOCH DREI PLÄTZE FREI :boaahhaa:


    Jetzt geht es los - zur ersten Extrarunde der Freitag Nacht :welcome:

  • :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:


    MITTENDRIN STATT NUR DABEI


    ...und wir sind mittendrin :discovox:


    Termin
    Freitagabend vor der Party um 20 Uhr
    Die Uhrzeit wurde extra für uns nach hinten verlegt damit auch Anreisende und/oder diejenigen die noch am Freitag arbeiten ohne großen Stress teilnehmen können.


    Treffpunkt
    Wird noch mitgeteilt aber ist bestimmt auf/an der Reeperbahn und mit S- oder U-Bahn gut zu erreichen. Die genauen Daten kommen noch.


    Taler
    Ich habe das Geld (8 Euro pro Person) verauslagt und bitte wirklich alle auch zu kommen damit ich dann nicht mit einem "Loch" im Portemonnaie dastehe.


    Truppe
    SOLLTEN sich noch mehr Leute entschließen (besser spät als nie) teilzunehmen so kann die Gruppe auf 30 (absolute Maximalzahl) aufgestockt werden. Dann tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste als Nachrücker ein. Die Aufstockung wird nächste Woche Mittwoch (14. April) abschließend durchgeführt - oder nicht.


    TOLL
    Vielen Dank für Euer Interesse und ich freue mich sehr auf EUCH ALLE :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • Taler
    Ich habe das Geld (8 Euro pro Person) verauslagt und bitte wirklich alle auch zu kommen damit ich dann nicht mit einem "Loch" im Portemonnaie dastehe.

    Bevor du die Blöde mit dem Loch in der Tasche bist,
    schlag ich mal vor jeder gibt dir ein Bier in Bar aus.


    :hihihi:



  • Liebe Dagmar,


    ich wiederhol mich jetzt nett!!!!!!!!!!! :flieg:


    Liebe Grüße


    Uwe,der R...... & T...............! 8)




    PS Let´s talk about :labern:

  • Ui, toll, 20 Uhr, das gibt dem Düsseldorfer-GL-Taxi etwas mehr Luft :)


    Klingt super, ich denke, das sollte dann auch passen, jetzt brauchen wir nur noch unfallfreie Autobahnen...

  • @ Rhea: Ich fahr vor Dir her und mach' die Bahn für Dich frei !!
    Für wieviele Stunden ich das schaffe, kann ich aber nicht sagen ..... ;)



    @ Dagi: Zitat v. BlueMan2010 : Bevor du die Blöde mit dem Loch in der Tasche bist,
    schlag ich mal vor jeder gibt dir ein Bier in Bar aus.


    :hihihi:


    Dagi, nimm' Kopfschmerztabletten mit !! :D


    LG
    P.S.

  • Da ich die Woche über Arbeitstechnisch in HH bin werd ich mich wenn's ausgeht wohl anschließen :-)


    Ob's mir 100% zeitlich ausgeht kann ich Leider noch Net sagen aber spätestens Dienstag weiß ich genaues :-))


    Mal wieder in der alten heimat ... Schee schee schee :-)


    Greets
    jan


  • @ Sternschnüppi Bar war ein Wort Witz :hihihi:






  • @ Sternschüppi
    JAAAAAAAA DIE AUTOBAHN GEHÖRT ERSTMAL UNS :):P

  • @ Sternschnüppi Bar war ein Wort Witz :hihihi:


    @ BlueMan2010: Du darfst doch solch hohe Geistesgegenwart VOR meinem ersten Tee und dazu noch um 04.38 Uhr nicht von mir erwarten! Die war vor dem Wecken schon für das Schreiben von Gedichten verbraucht!! :thumbup:


    ABER: Wenn 20 Leute der lieben Dagi ein Bier ausgeben, egal ob in bar oder in Bar oder beides... Dagi braucht Kopfschmerztabletten !!! .... aber das muss sie ja selbst entscheiden... und vielleicht trinkt sie ja gar kein Bier ! ? 8o


    Egal.... ich freu mich jedenfalls schon mal auf den Abend !


    Noch 7 Tage !


    LG
    P.S.

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Wo ist der Treffpunkt ?


    Muß das spätestens Donnerstag ca. 19:00 Uhr wissen


    Verbindlichsten Dank Dagi


    GLG Uwe



    :up1:

  • Uwe: Auch wenn Du Schriftgröße 156 benutzt erfahre ich den Treffpunkt erst morgen oder übermorgen vom Veranstalter und werde mich natürlich SOFORT als erstes daran machen diesen hier zu posten.

  • Uwe: Auch wenn Du Schriftgröße 156 benutzt erfahre ich den Treffpunkt erst morgen oder übermorgen vom Veranstalter und werde mich natürlich SOFORT als erstes daran machen diesen hier zu posten.


    Danke Dagi wollte nur unübersehbar zeigen wann ich es spätestens wissen muß, weil ich danach nicht mehr nach schauen kann und wir Telefonieren müssten. :)


    Du sagtest ja nur kommt noch.


    Grüßle


    Seh mir den Beitrag grad von Daheim an, ein 1/4 der größe hätte durch aus gereicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BlueMan2010 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hallo Uwe,


    Du kannst Dir sicher sein, dass ich es nicht vergessen hätte - aber auch ich habe diese Info noch nicht und bin nebenbei auch noch mit anderen Dingen beschäftigt.


    Bedenke bitte, dass wir keine Reiseagentur sind und alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Hamburger Party aus Eigeninitative laufen und wir gerne Fragen per PN beantworten aber Dir leider nicht verraten können wie das Wetter wird oder Dir einen Zeitplan erstellen können.


    Lass es doch einfach auf Dich zukommen:)


    dat lööpt sich allens trecht...


    Dagi

  • Moin nach HH!


    "In 66 Minuten über die heiße Meile" ist ein geführter Rundgang über den Kiez der an allen bekannten Höhepunkten der Reeperbahn vorbeiführt


    vorbei? das ist nicht fair


    Aber letztendlcih scheint es doch anwendungsorientierter zuzugehen ->



    Hier werden Bildungslücken geschlossen und neue Dimensionen eröffnet


    Für Kerle gibt's jetzt auch nen vaginalen?


    Wäre glatt zu überlegen, das Wochenende nach Hamburg zu brettern ....


  • ...dazu kann ich nur sagen "Spätzünder" :D


    Aber auch wir haben ein Herz für "lütte Töffel" und wenn Du Dich auf der Warteliste einträgst kann es ja noch klappen :thumbsup:

  • ...dazu kann ich nur sagen "Spätzünder" :D


    Ihr Mädels wißt aber auch wirklich *nie*, was Ihr wollt.
    Wie man's macht, isses fakährt und die Männer sind schuld </janeeisklaaa>

  • Ich weiss das ich nerven kann!!!


    Geh auch mal davon aus das du nicht Kachelmann heißt,
    sonst wärst du ja am Wochenende verhindert was sehr Schade wär.


    Kann über Stuttgart auch nur sagen wenn kein Sturm kommt
    hält auch ein Schirm das Wasser ab.


    ..und jetzt muss ich mal sehen das ich den Platt übersetzer wieder finde der schon gepostet wurde.


    Du machst das Suuper !!!


    :up1:


    LG Uwe 8)


    Übrsetzung "das wird schon alles gut werden"


    Zitat von Bikerstephan


    Das leben ist zu kurz um zu warten. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueMan2010 ()

  • TREFFPUNKT DAVIDSWACHE


    Wie kommt Ihr dorthin?


    Am besten mit der S1 (grüne Linie) und dann Reeperbahn aussteigen.


    Oder mit der U2 (gelbe Linie) und dann St.Pauli aussteigen.


    http://www.hvv.de/streckennetz/usar-plan/


    Die Davidswache ist direkt am Spielbudenplatz - fragt einfach kurz wenn ihr aus der Bahn kommt. Von der Bahn aus sind es zu Fuß etwas über 5 Minuten maximal.


    Für die Autofahrer unter Euch:


    Mein absoluter Favoritenparkplatz ist direkt an der Ecke Simon-von-Utrecht-Straße/ Ecke Budapester Straße, das ist dieser Bretterverschlag, kostet allerdings nur 3 Euro für 24 Stunden. Da noch bis zum 18. April Dom ist kann man auch auf der Glaceechaussee parken.


    BITTE VERSUCHT UM VIERTEL VOR ACHT AN DER DAVIDSWACHE ZU SEIN DAMIT WIR PÜNKTLICH BEGINNEN KÖNNEN :thumbsup:


    Die Führung dauert 66 Minuten. Für die "Überbrückung" bis zum Calavera habe ich mir für die daran Teilnehmenden schon was schönes überlegt:)


    Ansonsten wurde angesagt, dass es maximal 10 Grad wird und nieseln könnte. Also nicht im kurzen Schwarzen kommen und kleinen Regenschirm in die Tasche packen:)


    Wer von außerhalb kurz und knapp vorher ankommt und wo es eng werden könnte der kann mich gerne per PN anschreiben damit wir dann die Handynummern austauschen können.


    Hab ich sonst was vergessen ? Wenn ja : bitte fragen:))


    LG


    Dagi

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • ICH FREU MICH AUF EINEN KLASSE ABEND MIT EUCH !! :) :crazy:


    bin jetzt schon aufgeregt *grins* :la ola: :)) :abheb:

  • IN 24 STUNDEN SPAZIEREN WIR ÜBER DEN KIEZ ......


    es bleibt trocken (von oben) aber sicherlich ein wenig kühl ... "pas de probleme" würde der kleine Franzose sagen, einfach passend anziehen und dann bleibt es "warm bis HOT":3ertanz:


    Jetzt sollten alle "versorgt" sein mit Infos - ich werde bis morgen am späten Nachmittag im Forum schauen ob noch Fragen sind :hello:

  • Hallo,


    es werden für heute Abend 2 Plätze frei!!!!!!!!!!!!!


    Aus dringenden privaten Gründen können wir heute abend nicht. Tut mir leid. ;(


    Viel Spaß wünsche ich Euch, trinkt einen für mich mit. :):)

  • Es war schön, dass wir noch so spontan an der Tour teilnehmen konnten.


    Ich fand das total interessant.


    Dagi, das war echt ne tolle Idee für uns Touris und DANKE fürs organisieren :)

  • Das war ein prima Quickie ( auf dem Kiez ) ...


    schwääääärm..nene war das schöööön.... :):):)

  • Zuerst mal riesigen Dank an Dagi für die spitzen mäßige Organisation und Mitwirkung des gesamten Wochenendes ... :abheb:

    Dafür das ich normaler weise keinen Kiez besuche und das die erste Ausnahme war und bleiben wird,
    ausser mit euch nochmal in Hamburg
    :grins: .
    Wird das Erlebnis unvergesslich bleiben :up1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren