Mustang-Schuhe/Stiefel in großen Größen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • findet Ihr bei eBay bei folgendem Verkaufer:



    http://shop.ebay.de/rusty-trend/m.html?_npmv=3



    Damenschuhe bis 45, Herrenschuhe bis 50 und in der Regel zum haben!! Preis wie im Katalog oder Laden. Ich habe mehrere Paare dort gekauft; man kann oft ein Preisangebot machen, Sofortkauf oder Auktionen und er versendet super schnell. Echt empfehlenswert, denn der hat immer die aktuellen Modelle der Saison!

  • Hi,


    coole Sache. Sind denn die Mustang Gr. 45 auch wirklich Gr. 45? Habe mal gelesen, die fallen kleiner aus.


    Gruß,
    katti

  • Also im Schuhgeschäft in OL (ne Katti, weißt, welches ich meine :D ) hat mir die gute Frau auch erzählt, Mustang würde klein ausfallen.
    Ich habe allerdings zwei (ich glaube, es sind zwei....aber es ist das gleiche Modell, nur ne andere Farbe) und die fallen nicht klein aus.
    Wenn Du bei ebay das Modell sehen kannst, geh doch einfach mal zu K.... und probier sie an. Dann kannst Du ja immer noch bestellen.


    P.S.: Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :D

  • Hallo Katti,


    Ich habe verschiedene Modelle von Mustang gekauft, insg. bestimmt schon 10! Paar und nur ein einziges war relativ klein. Ansonsten perfekte Passform für die Größe. Interessiert Dich ein spezielles Modell? Vielleicht kann ich Dir was dazu sagen... Die Stiefel mit dem Streifen Strickstoff am oberen Rand sind sehr bequem, ohne dass ich sie gleich als weit bezeichnen würde und mit dem kleinen Absatz kann man gut den ganzen Tag laufen. Und der Verkäufer ist doch ein richtiger Händler und Du könntest sie zurückgeben... Ich mach Dir ml ein Foto von meinen Mustang-Schuhen und schreibe Dir was dazu. Nur, wenn Du willst natürlich. Schreib einfach eine PN.

  • Bei der Gelegenheit oute ich mich mal als Mitarbeiter von Mustang. ;)
    Seit einigen Monaten haben wir auch einen eigenen Onlineshop, in dem es vereinzelt auch mal große Größen gibt. Ich bin zur Zeit immer noch dran, irgendwen dazu zu bringen, da mal eine Suche nach bestimmten Größen einzubauen, insofern ist momentan leider noch Suchen angesagt.


    Der Link: [url]http://www.mustang-jeans.de/[/url]


    Und weiter fleißig kaufen, ihr finanziert meinen nächsten Gehaltsscheck :D

  • Tinka


    Klar weiß ich welches du meinst ;)


    Hab' mir jetzt ein paar Sneaker und ein paar Stiefel ( je 30,-€) bestellt, wenn sie nicht passen schicke ich sie wieder zurück.


    Schönen Abend noch :)

  • Und weiter fleißig kaufen, ihr finanziert meinen nächsten Gehaltsscheck



    Bei der Gelegenheit oute ich mich mal als Mitarbeiter von Mustang.
    Seit einigen Monaten haben wir auch einen eigenen Onlineshop, in dem es vereinzelt auch mal große Größen gibt. Ich bin zur Zeit immer noch dran, irgendwen dazu zu bringen, da mal eine Suche nach bestimmten Größen einzubauen, insofern ist momentan leider noch Suchen angesagt.


    Alles klar- ein Blick auf die Preise erklärt die Sache mit dem Gehaltscheck- oder wolltest Du noch was von Mitarbeiterrabat ergänzen? Das wäre lieb... :) Gruß Beatrice
    PS: Die Stiefel, die chick und preiswert sind, gibt es immerhin in Gr. 37- da kann ich sie meiner Tochter kaufen. :P

  • Alles klar- ein Blick auf die Preise erklärt die Sache mit dem Gehaltscheck- oder wolltest Du noch was von Mitarbeiterrabat ergänzen? Das wäre lieb... :)

    Naja, wer mal in Künzelsau ist, darf sich gerne bei mir melden. ;) Solange nicht mehr als 220€ rauskommen, stelle ich auch gerne mal meine 20% Rabatt zur Verfügung :D

    Die Stiefel, die chick und preiswert sind, gibt es immerhin in Gr. 37- da kann ich sie meiner Tochter kaufen. :P

    Hm ja, wie gesagt: vereinzelt! Meine Bitte, da doch auch mehr große Artikel einzustellen wurde leider ignoriert. Aus wirtschaftlichen Gründen vielleicht irgendwie nachvollziehbar, trotzdem dämlich :D

  • Hallo Katti- ich freue mich mit Dir! Na dann- ich hoffe, Du kannst heute die ersten Sonnenstrahlen genießen und bald die neuen Sneaker ins Eiscafe ausführen! Gruß Beatrice

  • so so Stiefel hast du Dir gekauft...
    sieht bestimmt klasse aus... Du mit Deinen langen Beinen in Stiefeln und........
    Bussi
    mario

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren