Karten abzugeben?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    tja - leider bin ich etwas spät dran und habe verpaßt 4-6 Karten im Vorverkauf zu bestellen.


    Hat jmd. welche übrig?


    Danke schön im Voraus und Grüße


    Simone

  • Morgen ganz schnell ab zum ADAC, in Köln sind die die einzigen wo Du wenn überhaupt noch Tickets kriegst.

  • Mmhh, hier links lese ich gerade, dass nur noch drei Tickets verfügbar sind. Dürfte also auch schwer im ADAC-Laden werden. Oder sie war die Glückliche, die die sechs (von den vorhandenen zehn gestern Abend) gekauft hat.

  • hello again,


    die drei online Tickets habe ich tatsächlich noch ergattern können.


    Jetzt fehlen mir "nur" noch 3 weitere. Auch der ADAC hat leider keine mehr im Kontigent.


    Also....schreib mir eine PN, wenn Ihr 1, 2 oder 3 Karten zur Verfügung hättet.


    Danke...und die Party geht ab.


    Simone


    :)

  • sodele - jetzt suche ich "nur" noch zwei Karten!


    Gran_Courage - klar, kam die Party total spontan ;) aber so macht das ganze ja fast noch mehr Spaß. ... solang es ein gutes Ende nimmt :)

  • Hey alle zusammen,
    leider war mein Ticketshop so klug und hat die ganze Zeit im falschen System gesucht... :thumbdown:
    Nun, bei der erneuten Nachfrage haben sie dann festgestellt, dass alle Karten weg sind. :evil:


    Jetzt die Frage an alle:
    Hat jemand eine einzige Karte zuviel????
    Wenn ja, bitte unbedingt bei mir melden!


    Würde sooo gerne zum ersten mal bei der GL Party teilnehmen!


    Lieben Dank im Voraus
    Froschkönigin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren