HURRA !!! - ach nee, doch nicht...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ihr kenn das vielleicht aus dem Sport, der Führende fühlt sich siegessicher auf Platz 1,
    nimmt Geschwindigkeit raus und noch beim Jubeln, über seinen Sieg,
    wird er noch VOR der Ziellinie, von einem Gegner überholt!
    Oder beim Radrennen...
    der "Sieger" freut sich, freihändig fahrend und stürzt 50m vor Schluß!


    Ähnliches ist Euch doch bestimmt auch schon passiert... nicht nur beim Sport... ???



    Ich kenn das ua aus dem "sozialen Bereich" ...
    Endlich werde ich in der Kneipe angesprochen...
    *STRIKE!*
    Er: "Hi!"
    Ich: "Hi!"
    Er: "Und wie geht´s? Alleine hier?"
    Ich: "Danke gut. Wir stehen dahinten, die kleine Gruppe da, ich bin mit Bierholen dran!"
    Er: "Ah, OK, cool..."


    ...


    Er: "Ist Deine Freundin da noch Single?"
    *JACKPOTT*


    8|

  • Ihr kenn das vielleicht aus dem Sport, der Führende fühlt sich siegessicher auf Platz 1,
    nimmt Geschwindigkeit raus und noch beim Jubeln, über seinen Sieg,
    wird er noch VOR der Ziellinie, von einem Gegner überholt!


    [media]BoTXige47ew[/media]

  • Hmmm - das Gefühl kenn ich irgendwoher...


    Das Ziel war eine Frau, ein langes Rennen um ihre Gunst und kurz vorm Ziel - naja, vergessen wir das :|

  • Ja, das mit der Zielinie vor dem Schluß kenne ich zu genüge. Als aktiver Läufer, der viele Wettkämpfe im Jahr und schon das einige Jahre macht.
    Ich bin da öfters auf den letzten Meter abgefangen worden, aber auch andres herum, wo ich den vor mir abfing. So gleicht sich es irgendwann mal wieder aus.
    Oder als Schwimmer, der auf den letzten Metern doch die Konkurrenz davon ziehen lassen muß.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren