Karte für Roger Cicero für heute in HH abzugeben(kostenlos)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider hat's meine Freundin von den Füssen gehauen, sie liegt mit einer Mega-Erkältung im Bett. Und ich möchte nicht gerne allein zu diesem Konzert. Meine Freundin ist froh, wenn die Karte nicht verfällt, würde sich zwar über ein paar Euronen freuen, aber wenn nicht, dann wäre das auch o.k. Der Platz ist im Block I6, Innenraum, Reihe 1,
    Platz 16 oder 17, Beginn 20 Uhr. Die Karte hat einen Wert von 61,80€, wäre doch schade, wenn sie verfällt!


    Es gibt nur ein Problem - Du müsstest neben MIR sitzen :D Bin aber heute mal ganz artig.


    Also wenn Du spontan bist, dann melde Dich per PN bei mir. Ob Männlein oder Weiblein ist mir völlig Schnuppe :rolleyes:


    Hoffentlich klappt es noch recht zeitig, habe mir schon die Finger wund gewählt.....
    Lieber Gruss, Claudia

  • wie schade, dass das in Hamburg ist, ich hoffe es meldet sich jemand.


    Das lohnt sich - der Typ ist wirklich klasse !!!

  • Ach mensch und wieder ist es schade, dass ich nicht in Hamburg wohne :)
    Viel Glück beim karten loswerden und viel Spass beim Konzert :)

  • Leider hat sich niemand gemeldet ;(


    Da will Frau schon mal verschenken und dann sowas :S


    Na, ich fahre demnächst los, werde berichten, wie es war.


    Schönen Abend Euch allen!

  • Hätte ich nicht erst jetzt davon gelesen und wäre ich nicht gerade von einer 12 Stunden Schicht nach Hause gekommen und hätte nicht selbst eine schxxx Erkältung.... X(


    und wären es zwei Karten gewesen,


    hätte ich Interesse gehabt. ;)


    Na, hatte halt leider nicht gepaßt, schlechtes Timing, aber Roger Cicero hätte ich mir sonst wirklich gerne angeschaut.


    Liebe Grüße


    Melanie

  • ...schade Melanie, Du hast was verpasst.
    Allerdings wäre ich nicht so selbstlos gewesen, meine Karte auch noch zu verschenken :D


    Roger Cicero hat sich als charmanter Entertainer gegeben - mit einer erstklassigen Big-Band. Er nimmt die Beziehung zwischen Mann und Frau gekonnt unter die Lupe, mit Humor und manchmal auch mit grosser Sensibilität.


    Beim Text von "In der Internetsinglebörse" erkennen sicher auch viele ihre Erfahrungen wieder...


    Wer den Text nicht kennt und Interesse hat --> guckst Du hier
    http://www.songtextemania.com/…6rse_songtext_916906.html


    Ich geh' jedenfalls sicher wieder ins nächste Konzert :thumbup:

  • behindert.... komm doch aus HH und wäre mitgekommen,


    naja, hoffe, es war auch alleine das Geld wert...


    ein nächstes Mal gibts wohl nicht;)


    lg hannes

  • Er kommt ja sicher wieder nach Hamburg, aber ob ich dann wieder eine Karte zu verschenken habe.... :rolleyes: Hab' meiner Freundin verboten, wieder krank zu werden, Karte verschenken war echt anstrengend ;( Meine Schwester musste letztendlich dran glauben, obwohl sie keine Lust hatte....war dann aber wohl trotzdem o.k.


    Kauf Dir beim nächsten Mal doch eine Karte, es lohnt sich!!!!!!!!!!!!
    Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren