Hallo,
ich hab den Vorverkauf verpasst und bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach zwei Karten für die Party!
Würde mich freuen wenn es klappt!
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Hallo,
ich hab den Vorverkauf verpasst und bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach zwei Karten für die Party!
Würde mich freuen wenn es klappt!
Also ich suche für meine kleine große Schwester und für mich..... vielleicht klappt es ja nach der Info auch schneller
Hey alle zusammen,
leider war mein Ticketshop so klug und hat die ganze Zeit im falschen System gesucht...
Nun, bei der erneuten Nachfrage haben sie dann festgestellt, dass alle Karten weg sind.
Jetzt die Frage an alle:
Hat jemand eine einzige Karte zuviel????
Wenn ja, bitte unbedingt bei mir melden!
Würde sooo gerne zum ersten mal bei der GL Party teilnehmen!
Lieben Dank im Voraus
Froschkönigin
Ich reihe mich dann auch mal ein, hat noch jemand 2 Karten? Würde auch gerne mit meiner kleinen großen Schwester hin
Dann reihe ich mich auch mal ein.... Leider total den Vorverkauf verschlafen.
Hat jemand noch zwei Karten übrig? Haben die letzte Party schon terminlich nicht hinbekommen. Falls ja, bitte PN an mich.
Wäre super lieb...Danke
Suche immer noch 2 Karten.....hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass jemand welche für uns übrig hat