Kollektives Maßkrugstemmen in München ! Sa 10.04.

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kollektives Maßkrugstemmen in München ! Sa 10.04.

Sonntag, 21. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. Februar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey na logisch bleibt's bei Samstag ... (weshalb wird das eigentlich in Frage gestellt :D ??)




    Hoffe ja, dass das unten in der Liste nicht alles Boardleichen sind, sie sich hier nur aus Freundlichkeit eingetragen haben und klammheimlich zu dieser Ü30 Party abwandern ...


    Freue mich auf alle, die am Samstag erscheinen werden - das Wetter soll ja gut werden (- kein Schnee ! ^^ ) !!


    Gruß


    Chrissi

  • also in´s hin - und - mit darf ich eh noch nicht rein...bin ja noch unter 30^^


    die frage ist eher, obs beim treffpunkt bleibt?? HBH steht, oder??

  • ich nehm das jetz einfach mal so an das es weder an der zeit noch an dem ort veränderungen gibt.
    warum auch?


    also ich verdück mich dann nach einigen stunden auf die ü30, aber die fängt ja erst 21 uhr an und wir treffen uns 17uhr, genug zeit für bier und andere tolle sachen :D

  • kann sein das ich morgen evtl doch nicht dabei bin. hab seit gestern krippe oder was ähnliches...
    naja mal schaun...


  • Also denne - bis morgen um 17 Uhr vor'm Hofbräuhaus :up2: !!

  • bis denne...schaut aus, als wär ich dabei^^



    edit: doch nicht...mal wieder kurz vor knapp nen termin reingewürgt bekommen..verdammt nochmal!


    muss es also aufs nächste mal verschieben...aber wenn ihr lust auf zappeln habt, fragt euch ins pimpernel am sendlinger tor nach...die haben 40jähriges jubiläum und da geht bestimmt die post ab^^

    Einmal editiert, zuletzt von herrzitrone ()

  • Sodala ...


    Das war ja 'ne Mordsgaudi gestern Abend/Nacht :P :thumbup: !!!


    Hoffe ihr habt alle wieder heil nach Hause gefunden ... war wirklich ein sehr gelungener Abend und meiner Meinung nach Wiederholungs-bedürftig !


    Hab' da auch schon eine Idee ... :whistling: , ich werd's Mitte nächster Woche mal reinstellen :) !


    Bis denne und allen einen guten Wochenstart !!!


    Chrissi

  • dachte wir wollten den andren net sagen wies ausganga is :)
    war scho sehr lustig...
    bin auch schwer dafür dass ma des baldmöglichst wiederholen sollten. in zwei wochen gehts bei mir *g*

  • ach verdammt...scheint ja echt lustig gewesen zu sein...auf jeden fall lustiger als bis um zwei uhr nachts vorm rechner abzuhängen...



    erzählts doch mal, wie's war.


    bitte schnell neuen termin, ichauchwill

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren