Kollektives Maßkrugstemmen in München ! Sa 10.04.

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kollektives Maßkrugstemmen in München ! Sa 10.04.

Sonntag, 21. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. Februar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So ... da ich momentan am eigenen Leib erfahren muss, dass die Mühle hier im Süden wirklich langsamer als anderswo laufen *ins Fettnäpfchen latsch - ... egaaaal 8) *, möchte ich hiermit mal vorzeitig einen konstruktiven Vorschlag äußern:



    Offizieller Aufruf zum kollektiven Maßkrugstemmen am Sa., den 10.April '10


    - in München... i mog einfach ma wissen, wieviel Maß Bier so


    in einen (Nicht-) Bayern hinein passen :D



    Also denne, an alle Zugereisten, Echt-Bayern und angrenzende Bayern-Sympathiesanten:


    Meldet Euch zahlreich, denn alleine trinken macht dumm und dick :P , außerdem wage ich hiermit einen Sprung ins linguistische Eiswasser Bayerns ...



    Prost und Gute Nacht !




    Dat frisch-eingereiste Dirtangel :D

  • I bin a dabei, i mecht des gern seng wiavui "da" nei basst, bis ois wieda raus kimmt....... ;) :D :thumbup: :wacko:

  • also das WANN wäre ja geklärt,
    das WO soll vor Ort und Stelle entschieden werden.


    Ich bin für einen abwechslungsreichen Abend, was die Location betrifft, da ist dann für jeden Geschmack etwas dabei. Werde mich mal nach einem Startpunkt umsehen ... ;)


    Und um WIEVIEL UHR ? Früher Abend - mein Vorschlag !




    Also denne ... es dürften ruhig ein paar mehr werden :D

  • Dirtangel, ich bin alleine schon wegen Dir mit dabei : )
    Was die Einzelheiten angeht, wann und wo, denke ich bin ich auch flexibel.


    viel spass in köln, werde doch nicht hinfahren, habe mich beim trainieren verletzt : )

  • Hallo ihr Großen da draußen


    ich würde auch gerne zu diesem Treffen kommen.
    Ich bin relativ neu in der 'großen Szene' würde dies aber gerne ändern.



    bis dann Stefan

  • Griasts eich ,


    des würd mi a furchbar intressiern, was da so ois einapasst,


    bevors irgendwo wiada aussakimmt...... :D :) ?( :thumbup: 8o


    Pfiat eich,


    Achim

  • Also wie zum sektempfang schon gesagt bin ich nich so der Biertrinker aber wuerde trotzdem mitmachen.
    solang das Wetter jetzt nich so biergartentauglich ist kann man ja ins hbh gehen. Danach evtl sausalitos oder ins americanos im Tal?

  • Servus mitteinand,
    als Zuargoareiste bin ich auch gerne dabei,
    klasse, dass Du das in die Hand nimmst!
    VG

  • Seeehr chic, das wird ja noch was ;)


    Und da ich ein paar von euch schon in kölle auf der glp kennen lernen durfte - freue ich mich umso mehr auf den spaß :D !!


    Um noch kurz etwas klar zu stellen: habe hier nicht vor eine sinnlose sauforgie ins leben zu rufen, da das bei den meisten wohl so ankam ... sondern eher ein gemütliches zusammenhocken mit so'nem leckeren gebräu ...


    wäre allerdings schön, wenn ihr euch zur besseren übersicht unten in die liste eintragen würdet ;)


    servus und bis denne :prost:


    dat dirtangel :wow: :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren