Männerausstellung!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das Gegenstück zu: "Nur für erwachsene Mädchen" !!!


    Mal schauen wer von den Herren sich bereit erklärt und wieviele das grosse maulen anfangen weil wir Frauen ja soooooo oberflächlich sind und es wagen einen solchen Thread aufzumachen...


    ;)


    Dann mal los. Wir wollen was sehen...

  • Ist es Euch Männern egal wie die Mädels auf den Bildern ausschauen??????????

  • Dann ist Deine Frage ja jetzt auch beantwortet...

  • LOL... na Hoppelherz, Du gehst aber ran...kicher [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif[/old]


    Stimmt aber, wir Mädels wollen von Euch auch Bilder sehen...also, zeigt her was Ihr zu bieten habt [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c040.gif[/old]

  • Komisch, komisch, dass hier bis jetzt noch keine Bilder aufgetaucht sind..... Hm..... ?(:P

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Komisch, komisch, dass hier bis jetzt noch keine Bilder aufgetaucht sind..... Hm..... ?(:P


    tja wie so auch-großes klappe und meist nix dahinter!!

  • Was gibts denn, auch nen Pokal oder eher nen Tritt in den Allerwertesten???

  • Es gibt 'n Oscar (ja, um das Niveau mal zu heben - "Oscarverleihung!!) für den schönsten/tollsten Typen und falls er möchte auch 'n Tritt... von wem auch immer, möchtest du das übernehmen?? :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Es gibt 'n Oscar (ja, um das Niveau mal zu heben - "Oscarverleihung!!) für den schönsten/tollsten Typen und falls er möchte auch 'n Tritt... von wem auch immer, möchtest du das übernehmen?? :D


    Au ja bitte! :D

  • Zitat

    Original von luisa80


    tja wie so auch-großes klappe und meist nix dahinter!!


    es soll auch männer geben die arbeiten müssen........................


    Zitat

    Original von Daniela
    Ok, ich sponsor auch den Preis... ;)



    ich melde mich dann mal als 1.!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11022.jpg[/IMG]

  • Wunderbar, mehr Mutige vor!!! Vielleicht ist es auch bessser ne Kiste Bier als Preis anzubieten, dann würden mehr Männer hier mitmachen, umgekehrt bei den Frauen wahrscheinlich auch!!! :D

  • Kiste Bier!? *lol* Das klingt gut!


    Wie lange geht der Wettberwerb? Mal sehen was sich machen lässt *rofl*...

  • Auch bis zum 20.6.05 oder Mädels? Damit auch wir noch 4 Tage Zeit zum Überlegen haben...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Vielleicht ist es auch bessser ne Kiste Bier als Preis anzubieten.


    versuch den mal in den wartesaal zu schleppen ohne dich zu
    verlaufen ..................!!!!!


    denn wenn du schon einfachen wegbeschreibungen nicht folgen kannst wirst du dich auch bestimmt in köln verirren-hahaha!!!!!

  • ...die Kiste Bier wird natürlich "danach" geleert, wenn der Laden dicht macht. Reicht schon, wenn man einen Pokal mitschleppen muss (Mist, hab ich vorher gar nicht bedacht).


    UND lieber Raoul, einer vernünftigen Wegbeschreibung kann ich immer folgen, deine allerdings war ziemlich mies *g*, außerdem hat sich auch Paul auf deine Beschreibung hin verfahren...


    *Wenigstens kann ich meinen Rechner bedienen und weiß auch, dass "Formatieren der Speicherkarte" bei meiner Digicam meine Bilder löscht, hehe, schade um die schönen Fotos*

  • Zitat

    Original von Daniela
    außerdem hat sich auch Paul auf deine Beschreibung hin verfahren...


    der hat ja auch die selbe haarfarbe wie du.........!



    was ist daran schwierig:von der AB abfahren,die 1. ampel rechts,die 9.ampel wieder rechts,die 5.ampel links,das 2 haus auf der linken seite...........................?

  • Das ist einfach, aber deine Beschreibung war ganz anders.... außerdem kenne ich mich nun in Bielefeld super aus, hat auch Vorteile!


    So, nu wolln wir den Thread hier aber nicht weiter entfremden....

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    ... ein Monat und einige Tage ohne Sex...


    Zitat

    Original von Hoppelherz
    Raoul, was hast du da in deiner Hosentasche - oder was ist das da sonst für eine Ausbeulung?! [old]http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif[/old] :D



    ist das dann in deinem stadium normal dass du bei anderen männern so offensichtlich auf den ******** schaust....?

  • steht in der "plauderecke"!

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • ich push das hier mal mit meinem beitrag zum wettbewerb :D

  • Zitat

    Original von phill54
    ich push das hier mal mit meinem beitrag zum wettbewerb :D


    na hier fehlen auch nur noch die playboy-bunnyohren,oder??


    respekt-mein voting hättest du!!! :D

  • Zitat

    Original von luisa80


    respekt-mein voting hättest du!!! :D




    Da kann ich mich nur anschliessen! :D

  • da bei mir noch der persönlichkenn-und-sympathiepunkt dazukommt, hättest du mein voting auch! :D


    hoffentlich trauen sich die anderen "echten kerle" jetzt noch, was zu posten...

  • Hallo Männer...traut Ihr Euch nicht!!!!


    Immer `nen großen Hals, und nun zu feige?!?!


    So häßlich seit Ihr doch gar nicht!!!

  • werde morgen ein paar bilder bei nem freund machen, und stell die dann rein

  • Dann will ich mich auch mal zur "Verfügung" stellen :D


    Komischerweise hab ich nirgends irgendwelche Bilder von mir wo ich malne "gute" Figur drauf mache ?(

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...und ja, ich kann auch lächeln...;-)


    Das wäre meine nächste Frage gewesen! :D ;)

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Das wäre meine nächste Frage gewesen! :D ;)


    Üsch weiss...;-)

  • Zitat

    Original von pete-online


    Üsch weiss...;-)


    Wohör dönn??? ;)

  • *gröhl*
    Der Gesichtsausdruck ist zwar noch der Selbe aber der Hut reisst es raus! *ggg* :D

  • ...extra für dich! Motto: Ich kann auch anders! ;)

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...extra für dich! Motto: Ich kann auch anders! ;)



    Irgendwie kommst Du mir nun doch bekannt vor [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif[/old]

  • Dann stehen jetzt 5 Männer zur Wahl!!


    Ober meldet sich noch einer freiwillig? :D

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...extra für dich! Motto: Ich kann auch anders! ;)


    So kennen wir Euch Männer.... ;)
    Aber wenn Du eins von den Pics zum Wettbewerb freigeben willst, nimm besser das Zweite. [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n010.gif[/old] :D

  • Hey Pete, wo liegt bei dir das Anfagnsgebot? :D


    Ui, schöne Männers... mehr

  • Zitat

    Original von Maike
    Hey Pete, wo liegt bei dir das Anfagnsgebot? :D


    Ui, schöne Männers... mehr



    *lach* Die Männers sind doch nicht zu versteigern!!!! Du sollst nur voten welcher Dir am besten gefällt!!!!!!


    Obwohl das schon cool wäre!!! 3-2-1-meins!!!!! :D

  • Voten ist langweilig..... :D


    versteigerung fürs nacktputzen fände ich lustig


    *lachmichtot*

  • um etwas zu ersteigern muss man bieten.
    womit wollt ihr denn bieten? :D

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Obwohl das schon cool wäre!!! 3-2-1-meins!!!!! :D


    au ja...! dann wüsst ich schon, auf was ich biete... :D

  • ich nehme an da müsste ich erstmal ne versteigerung starten damit du dein gebot preisgibst oder? :D


    (nein, ich werde nicht versteigert ;) )

  • Zitat

    Original von phill54
    um etwas zu ersteigern muss man bieten.
    womit wollt ihr denn bieten? :D



    Wir bieten UNS!!!! Das reicht doch wohl!!! :D

  • phill... du könntest demnächst das produkt, das ergebnis deiner männlichkeit ausstellen...

  • Rockabella:
    darf ich dann die höchstbietende einfach mit nach hause nehmen?
    und wie wird dann über das höchstgebot entschieden? ;)


    @Elke:
    wie? willst du das ergebnis versteigern? :) hab ich da nicht sowas wie ein "mitspracherecht" ? ;)

  • Nee, nee. Die Höchstbietende darf Dich (oder auf wen auch immer sie geboten hat) mit nach Hause nehmen!

  • aber ich entscheide über das höchstgebot oder wie? *g*
    oder geht das hier bei den langen nach centimetern? ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    aber ich entscheide über das höchstgebot oder wie? *g*
    oder geht das hier bei den langen nach centimetern? ;)


    Nix da! Aussuchen ist nicht! Du musst nehmen was dann kommt! *g*
    Wenn jetzt einer anfangen würde zu bieten sieht man doch wer gewillt ist das meiste zu zahlen! :D

  • für wen bieten wir denn?
    lass uns die auktion starten, ui bin gazn aufgeregt... hihihi

  • Zitat

    Original von Anradi
    So, dann reihe ich mich auch mal mit ein.................


    [URL=http://img31.echo.cx/my.php?image=anradigl0fz.jpg][IMG]http://img31.echo.cx/img31/2176/anradigl0fz.th.jpg[/IMG][/URL]


    Oh, Anradi ist ein Engel und hat Engelsflügel :D :D
    (sieht fast so aus)

    2 Mal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Nix da! Aussuchen ist nicht! Du musst nehmen was dann kommt! *g*
    Wenn jetzt einer anfangen würde zu bieten sieht man doch wer gewillt ist das meiste zu zahlen! :D


    ja, aber wenn mehrere bieten? was dann?
    eine(r) muss ja die auktion gewinnen....

  • Zitat

    Original von phill54


    ja, aber wenn mehrere bieten? was dann?
    eine(r) muss ja die auktion gewinnen....


    Bei ebay bieten doch auch mehrere! Dann gewinnt bekanntlich derjenige der am meisten geboten hat!

  • ja, das ist eine gute idee.....
    wie du schon sagtes.... 3....2....1.... meins :D

  • Zitat

    Original von Maike
    ja, das ist eine gute idee.....
    wie du schon sagtes.... 3....2....1.... meins :D


    auf wen hast du jetzt geboten? auf mich? okay, wo soll ich hinkommen? ;)

  • Zitat

    Original von pete-online


    auf wen hast du jetzt geboten? auf mich? okay, wo soll ich hinkommen? ;)



    WST. Langer Weg 53 :D

  • Zitat

    Original von Maike



    WST. Langer Weg 53 :D


    Na das nenn ich doch mal Mut, bei den ganzen Stalkern... ;)
    Okay, wann?

  • Dienstag geht nicht, Donnerstag auch nicht, mitwwochs erst so gegen sieben..... wie du möchtest, sag aber bescheid, wegen der uniform.....

  • Ja, versteigern ist super! Haber auch noch so'n Holzklopfer vom Pferdemarkt, dann können wir das live nachspielen. Zum ersten, zum zweiten *klopf* verkauft, der Herr geht an die Dame mit dem...

  • Anradi wird nicht versteigert, wenn schon wird er verschenkt...........
    An wem entscheidet er abba selber................

  • Zitat

    Original von Anradi
    Anradi wird nicht versteigert, wenn schon wird er verschenkt...........
    An wem entscheidet er abba selber................


    und wem schenkst du dich *neugierig bin* ?

  • das hätte ich jetzt auch lieber gesagt..... :D


    komm biete dich doch an.... dann haben wir mehr auswahl....

  • Zitat

    Original von Maike
    Dienstag geht nicht, Donnerstag auch nicht, mitwwochs erst so gegen sieben..... wie du möchtest, sag aber bescheid, wegen der uniform.....


    Na und Mittwochs kommt Charmed...
    Ups, schon wieder ein Outing...

  • Charmed fängt aber erst um 20.15 an (ups, auch geouttet), von 19 Uhr bis 20.15 Uhr wäre ja immerhin Eineinviertel Stunde......Ausserdem kan man Charmed ja auch zu zweit kucken, oder? :D

  • oh, hätte ich fast vergessen....


    das kann man zu zweit gucken, nicht wahr.... aber wenn du den schwanz einziehen möchtest und eine ausrede suchst... kann ich das verstehen......


    *lach*

  • wo sind eigentlich die anderen Weiber?
    Wollen doch bieten.... :D
    aber für wen?
    Wir/ich wollen/will was sehen, für wen man bieten soll.... 8):D

  • Also so langsam geb ich Danny recht...ist wie auf nem Pferdemarkt...wer am lautesten schreit kommt als erstes unter den Hammer :D Oder war das anders ?(

  • Zitat

    Original von Maike
    oh, hätte ich fast vergessen....


    das kann man zu zweit gucken, nicht wahr.... aber wenn du den schwanz einziehen möchtest und eine ausrede suchst... kann ich das verstehen......


    *lach*


    Schwanz einziehen? Ich? Nee, geht doch gar nicht, hab doch gar keinen!

  • Die Leichen sind unter der Lerche vergraben, und ich habe keinen Keller.....


    die gegenleistung ist ja, dass sie uns haben.... :D8)

  • Zitat

    Original von rockabella*


    Bei ebay bieten doch auch mehrere! Dann gewinnt bekanntlich derjenige der am meisten geboten hat!


    menno... darum gehts doch. das war doch die frage.
    wenn ihr immer "euch" bietet, und jetzt 2 für den selben sich selbst als gebot abgeben - wer überbietet dann den anderen? man kann ja schlecht "mehr von sich" bieten...
    deswegen hab ich gefragt ob's da nach centimetern geht *g*

  • :D
    warum? weil du nach eigener aussage "pleite bist", "nix kannst" und falls doch dann nur verbotenes?

  • Nö, eher um mir kriminellerweise Geld zu beschaffen und das ist hier auf der Arbeit schlecht, nutze nun den Feierabend dafür. Muss doch Geld haben, wenn die Ausstellung hier dem Ende zugeht...
    (oder geht's dann doch nach Centimetern?) ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Muss doch Geld haben, wenn die Ausstellung hier dem Ende zugeht...
    (oder geht's dann doch nach Centimetern?) ;)


    die frage nach den centimetern konnte mir noch niemand beantworten, aber die idee mit dem geld find ich nicht schlecht ;)

  • Zitat

    Original von pete-online


    Schwanz einziehen? Ich? Nee, geht doch gar nicht, hab doch gar keinen!


    8o was machst du dann in der männerausstellung?
    aber gut zu wissen, dann biet ich lieber net auf dich :P :D

  • ..kann man auch bieten wenn man nicht in köln ist?[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80
    ..kann man auch bieten wenn man nicht in köln ist?[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]



    Klar. Wird gegen Aufpreis per DHL versand! :D

  • Zitat

    Original von rockabella*



    Klar. Wird gegen Aufpreis per DHL versand! :D


    jawohl-das will ich sehen!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/old]

  • Zitat

    Original von steffifant


    8o was machst du dann in der männerausstellung?
    aber gut zu wissen, dann biet ich lieber net auf dich :P :D


    Und da heisst es immer, wir Männer reduzieren Frauen auf ihren Körper...
    tztztz 8)

  • Zitat

    Original von pete-online


    Und da heisst es immer, wir Männer reduzieren Frauen auf ihren Körper...
    tztztz 8)


    hab nie behauptet, dass ich das net tun würd 8)......... und so ein paar merkmale sind mir dann halt doch zu wichtig......

  • rockabella hat immernoch nicht meine frage zum versteigerungsreglement beantwortet... :)
    wodurch sich die höchstbietende definiert ;)

  • *seufz* Wir lassen die Sache mit den Zentimetern und nehmen das Geld!

  • Zitat

    Original von rockabella*
    *seufz* Wir lassen die Sache mit den Zentimetern und nehmen das Geld!

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dagegen.gif[/old]


    *wirdschonwiederübermütigweilkeinearbeit*

  • Nur ncoh mal zur Verständniss...ist das jetz ne Ausstellung oder ne Versteigerung??? Muß das ganze dann auf mein outfit für die Party abstimmen 8) :D :D :D

  • Zitat

    Original von steffifant


    8o was machst du dann in der männerausstellung?
    aber gut zu wissen, dann biet ich lieber net auf dich :P :D


    Der einzige Mann, der nicht von seiner Schwanzlänge prallen kann.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren