Abstimmung : Snuggels sollte sich zur GLP (Köln) die Haare schneiden , oder etwa nicht?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sollte sich Snuggels (Helge) zur GLP Köln die Haare schneiden??? 34

    1. Ja, das wollen wir sehen und sieht vermutlich auch besser aus! (27) 79%
    2. Nein, es ist gut so wie es ist! (7) 21%

    SOOOO jetzt mal Butter bei de Fische (Klartext)


    Wie schon Thema bei der letzten GLP in Kölle wurde an unserem Tisch heiß diskutiert :


    ->HAARE AB BEI SNUGGELS <-


    Der mag uns aber noch nicht so recht glauben, also abstimmen wer ist dafür das Snuggels sich zur Glp einen flotten Kurzhaarschnitt bzw. Igel schneiden lässt , also ich kann nur sagen in seinem Ausweisbild sah das sehr viel besser aus , nimm es mir nicht übel snuggels ;)


    Also mit seiner Erlaubnis Abstimmung frei!!!!

  • Hihi, na das ist ja mal ne coole Abstimmung. Die Frage ist ja nur ob unser Helge da auch mitzieht und sich dann dem Ergebnis beugt...


    Ich bin gespannt (und hab auch direkt mal für "Haare ab" gestimmt) :D

  • hehe ja ich bin auch gespannt , also ich bin für ab , hab es schließlich auf den foto gesehen das es besser ausschaut ,
    also !!!! Die gegenvoter sind nur ie Männer die angst haben vor Veränderungen :DDD

  • [old]http://th01.deviantart.net/fs27/300W/i/2008/302/2/c/The_OMG_Smiley_by_stormyrogue.png[/old]


    Natürlich dagegen :D Soweit kommt dat noch... tztztz

  • UND VORALLEM FÜR DIE DAMENWELT HELGE, DU WIRD ES UNS DANKEN,ICH BIN FÜR AB ABER SOOOOOOOWAS VON

  • Ich kann kurze Haare nur empfehlen.... brauchst nur ein Handtuch und keinen Fön mehr.... Stromspareffekt :D

  • WIE, er war noch gar nicht beim Friseur?


    Dabei dachte ich, wir hätten ihn im November so gut bearbeitet, dass er gleich nach der Party zum Friseur wollte!!!


    Tja Helge, ich ahne Schlimmes für Dich.... :D

  • Also da muss Frau sich ja der Masse anschliessen.................runter mit den Zotteln und zwar flott :thumbup:

  • Darf ich bitte noch 30mal voten um hier wieder ein Gleichgewicht herzustellen? 8|

  • Bitte beachtet dabei das ich ein schmalen Kopf habe
    und Brillenträger bin (Kontaktlinsen tragen nicht möglich).


    Helge, das Argument zählt nicht.
    Wir haben ein Foto gesehen, wo Du kurze Haare hattest und das sah GUT aus!

  • Was hat denn eine Brille mit der Haarlänge zu tun? *grübel*


    Ich hatte meine Brillen auch bei allen möglichen Haarlängen...gut, das sah damals auch sch.. aus, lag aber eher an dem kunterbunten Plastikgestell mit extrabreitem Rand 8o


    Und Kontaktlinsen nicht möglich? Das bezweifel ich auch ganz stark bei den heutigen Möglichkeiten. Wollten sie mir auch erst erzählen... Aber das ist ja auch ganz deine Entscheidung (genauso wie mit den Haaren, wir Frauen stehen hier ja auch nur als "beratende Instanz" :D:D )


    Also ich bin für kurz, sah ganz klar besser aus.

  • Ich hatte meine Brillen auch bei allen möglichen Haarlängen...gut, das sah damals auch sch.. aus, lag aber eher an dem kunterbunten Plastikgestell mit extrabreitem Rand 8o
    .



    Hier ein Beweisfoto - Rhea mit dieser Brille beim Gespräch
    mit dem Sion :crazy: :crazy: :crazy:


    [old]http://showclix.com/blog/wp-content/uploads/2008/07/dameedna.jpg[/old]




    :crazy: :crazy: :crazy: :la ola: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Na, und ihr seht - ein schönes Gesicht entstellt nix :D


    Also, Helge, wenn dich das nicht mal überzeugt hat...

  • Ich schmeiss mich wech - Helge "flachgelegt" [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/old]

  • Also wenn dat hier so weitergeht, artet de GLP in nem Rudelbumsen aus! tztztz *shocking*











    Wo sind die Kondomautomaten? :D

  • Zuuuuu coool, auf was unsere liebe Xanaka alles kommt :)


    Ich war zwar net dabei bei euerm Stammtisch, aber Helge, leider muss ich der Xanaka zustimmen --> bei Männern sehen kurze Haare einfach WESENTLICH besser aus :) UND leider stimmt das nicht ganz, dadurch, dass du ein längliches Gesicht hast, machen kinnlange Haare dein Gesicht noch länger - darum sei RADIKAL und schnipp schnapp nix wie ab mit dem "alten Zopf" ... hihi vor allem musst du bedenken, du bist bald in der Karibik, da sind so viele Haare doch nur störend, je weniger Haare auf dem Kopf, umso weniger musst du schwitzen ;)
    Außer du willst dir dann Rastas flechten lassen ;) ...


    Wünsch dir noch nen schönen Abend!
    Liebs Grüßle Lexi

  • auch wenn ich lange Haare bei Männern sehr sexy finde und ich durchaus finde, das wenn es dem Typ entspricht das mehr als gut ausschaut... ich plädiere hier für ab...und was freches typgerechtes Kurzes.!! denn leider stimmt Lexis Antwort.. Kinnlang mach noch längeres Gesicht.. also entweder Haare anflechten, das die Länge über die Schultern geht... oder ab die Fusseln..

  • Was machen wir denn jetzt mit dem Gutsten, sollte er am Samstag mit seinen Zotteln auftauchen.


    Darf ich 'ne Schere mitbringen? Oder 'nen Rasentrimmer? ]:->

  • Der wollt doch nur mit seinem Dachshaarpinsel angeben... 8o

  • Wasn hier los :irre:


    Helge ich denke du kannst dir schon mal einen Friseur des Vertrauens suchen :D


    Hätte ich die Zeit, schon früher als zum Sekti in Kölle zu erscheinen, würde ich den guten Helge ja glatt bei seinem Gang zum Henker :freddie: ääääähhhhh Hairstylisten in Kölle solidarisch begleiten, ich muss vor der Pardy am Samstag auch noch ganz dringend meinen Kopf gärtnern lassen. Sehe im Moment aus wie ein explodierter Wellensittich :wacko:


    *Tschakkaaaaa* Helgö :thumbup:

  • Helge, was muß ich lesen, die Haare sind noch dran.
    Das geht beim besten Willen nicht !!!°!


    Was haben wir uns den Mund fusselig geredet und du hast es immer noch nicht zum Frisör geschafft :cursing:


    Nu aber flott ......... eine modische Frisur wartet auf dich................dann liegen dir die Frauen am Samstag zu Füßen :thumbup:

  • Helge ich denke du kannst dir schon mal einen Friseur des Vertrauens suchen :D



    Du meinst wohl eher der Frisör Deines geringsten Mißtrauens :crazy:



    Modisch Coiffeure in Köln? Die laß ich nicht an mich ran :crazy:

  • ich muss mal grad überlegen: wann habe ich mir meistens den Kopf "gärtnern" lassen.
    ...
    Das war immer kurz vor den GLP Partys.
    Ist ja erschreckend! :rolleyes:


    Jenny, war das Tischgespräch (Matte abmähen) nicht zur letzten Köln Party im Oktober?
    Kurz vor der Münchner GLP im November war ich beim Friseur.


    Und hatte ich doch wieder ein verkürzte Frisur, or not?
    Da gibts doch bestimmt Beweisfotos :D


    Gut seitdem war ich nicht mehr beim Friseur :whistling:

  • Hey hier nichts gegen Wellensittiche, ich verteige hier lediglich meine haustiere,wozu Nico nicht gehört,aber er würde sich sicher gut machen.
    Nur ne Numemr zu groß für die kleinen, die bekommen ja Angst....lach :D:D:D


    Und helge,wehedir du kommst morgen mit langen Haaren, das kann nicht angehen



  • da würd ich sogar mitmachen. wobei ich aber erst ab 16:30 am dom bin

  • Hey, Helge,


    ich trinke morgen auch einen mit dir, wenn du noch mit langen Haaren kommst... lass dir bloß nichts einreden... (oder höchstens von der Friseurin deines Vertrauens.... :D :D )


    und in der Karibik sind lange blonde Haare bestimmt auch bei Männern gefragt...


    LG Gundi


    (hmm ich könnte ja für alle Fälle mal die Schere einpacken... :) )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren