Wenn das Postfach überquillt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich finds ja ungemein lästig wenn man Leuten hier im Forum keine PM schicken kann weil deren Postfach überquillt und keine neuen Nachrichten mehr akzeptiert.
    Was macht ihr alle mit den Dingern (Mails)? Soll das ne Antiquitätensammlung werden? ?( Gibts nen Vernünftigen Grund das Zeug aufzuheben? ;)


    Ich lösche immer sofort alles nachdem ich's gelesen & beantwortet habe :) Mir kann man immer schreiben :)


    Ich bin Vorbild :P


    PS: Ich hoffe es fühlt sich wer angesprochen und löscht erstmal
    ALLE MAILS IM EIGENEN POSTFACH :D

  • Ich habe meine hübsch geordnet in einem Archiv! :D
    Leider muss ich mich immer mal wieder von einigen trennen... :( -Doof!!!
    Aber das mache ich dann rechtzeitig, wenn auch nur unter Protest!

  • Ich behalte meine ein paar Tage und wenn sie unwichtig sind, lösche ich sie. Ansonsten werden die wichtigen gespeichert!

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Ich habe meine hübsch geordnet in einem Archiv!



    ich auch,nur schade das ich nur 100 speichern darf-300 wären mir lieber!!!!

  • so, Phill54, du VORBILD!!!!! :D


    Habe es dir gleichgetan und unliebsame PNs entfernt...
    obwohl es mir schwerfiel, weil manche so lustig waren, die Fuß-PNs z.B. *g*

  • Schön dass ich als Vorbild akzeptiert wurde :)
    Ich werde überlegen ob ich einen Huldigungs-Thread für euer Vorbild starte, damit ihr 2 mal täglich eure Lobeshymnen auf mich dort hinterlassen könnt ;)


    PS:
    Was für "FUSS-PNs" ?!? 8o:D

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Mein Postfach war noch gar nicht überfüllt ;( ;( ;(.......Nicht mal der J. aus NRW schreibt.....Dabei habe ich doch so schöne grosse Füsse...........

  • Zitat

    Original von raoul



    ich auch,nur schade das ich nur 100 speichern darf-300 wären mir lieber!!!!



    Und man sollte mehr als 2 eigene Ordner anlegen dürfen.

  • Liebesbriefe werden per sé ausgedruckt und ueber's Bett gehaengt :D:D:D:D


    Andere PNs werde wohlwollend gelesen, gelegentlich beantwortet und nach gutdünken gelöscht :P


    Übergequollen ist aber noch nirgendwo was ;(;(

  • Zitat

    Original von Anradi
    Nicht mal der J. aus NRW schreibt.....Dabei habe ich doch so schöne grosse Füsse...........


    tja anradi-vielleicht solltest du bei männerausstellung mal ein foto von dir in highheels reinstellen-da bekommst du sicher ein paar mehr pns!! :D

  • ich behalte meine pns immer solange, bis ich sie löschen muss.. und dann fällt es mir sehr schwer welche zu löschen.. kann mich halt nicht von denen trennen..

  • Hm, meines ist noch nie übergequollen, aber das kann wohl auch daran liegen, dass ich von bestimmten Mitgliedern hier ;) noch nie Post bekommen habe *fg*; meine Füße sind einfach zu hässlich... ;( *lol*


    Ansonsten lösch ich die, die sich "erledigt" haben, oder kopier sie und speicher sie offline ab; aber hm, die Allererste, die ich gekriegt hab, ist heilig, die lösch ich nicht! :D *lol*

  • danke für den hinweis-nun könnt ihr wieder voten!

  • Hab da auch gerade das Problem das ich unbedingt was löos werden möchte, kann es aber nicht weil das Postfach wohl am brodeln ist und kurz vor der Explosion zu sein scheint ;(

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hab da auch gerade das Problem das ich unbedingt was löos werden möchte, kann es aber nicht weil das Postfach wohl am brodeln ist und kurz vor der Explosion zu sein scheint ;(


    schick eine brief taube??oder eien sms vielleicht er hört die person dich dann??

  • Zitat

    Original von luisa80


    schick eine brief taube??oder eien sms vielleicht er hört die person dich dann??


    DAS wäre dann ja wohl ZU einfach,oder 8o Aber Danke fürs mitgefühl :]

  • Zitat

    Original von luisa80
    daniiiiiiiiiiiiiiiiiii,postfach leeren!


    Hättest doch eigentlich auch ne Sims oder Brieftaube schicken können,oder??!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hättest doch eigentlich auch ne Sims oder Brieftaube schicken können,oder??!! :D :D :D


    brieftauben hab eich alle beim letzten grillen verwendet-nein scherz ich esse keinen ratten der lüfte!

  • Hab ich es gut, mir schreibt keiner!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von schlaeckerbaer
    Hab ich es gut, mir schreibt keiner!!!!!!!!!


    War das jetzt eine aufforderung das zu ändern???????Wenn ja netter Versuch :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ein Wink mit dem kompletten Lattenzaun hilft immer! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ein Wink mit dem kompletten Lattenzaun hilft immer! ;)


    Nicht bei jedem!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hättest doch eigentlich auch ne Sims oder Brieftaube schicken können,oder??!! :D :D :D


    hat geklappt gell herzchen!!! ;)

  • Zitat

    Original von luisa80


    hat geklappt gell herzchen!!! ;)


    Wir sind ja sooooo schlau*tüdelüüüü*

  • ;( MANNOOOOOOOO!!!!!!! *nörgel*
    Schon wieder löschen!!!!!
    Will nicht!!!!!! *schüppe zieh*

  • Zitat

    Original von rockabella
    ;( MANNOOOOOOOO!!!!!!! *nörgel*
    Schon wieder löschen!!!!!
    Will nicht!!!!!! *schüppe zieh*


    Das kenn ich auch...ich versuche immer ein Level von 90% zu halten :D

  • hi,


    nein ich lösche keine pn´s. gut in diesem forum sind es nicht sehr viele - eigentlich garkeine, die ich bekomme.
    Nein, ist kein Aufruf mir etwas zu senden.
    In anderen foren sind es naturgemäß mehr, dort lege ich die Briefe in chronologischer reihenfolge als Worddokument ab.
    Es geht einfach darum, alles im Zusammenhang lesen zu können und dann eben auf die gesamtheit aller Briefe unter Berücksichtigung des letzten Briefes oder der Gesamtentwicklung antworten zu können.


    ich grüße euch


    jürgen

  • Ich habe heute ohne Rücksicht ALLES gelöscht!!!! Schaaaaaade..... Aber dafür ist jetzt wieder Platz! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von luisa80


    hat geklappt gell herzchen!!! ;)


    Hey, das habe ich heute erst gesehen! *Schäm* aber eigentlich sorge ich immer für ausreichend Platz...


    Werde gleich mal komplett aufräumen und Sachen ausmisten

  • irgendwie ist im Augenblick eine meiner Haupttätigkeiten ständig das Postfach zu leeren....immer sooo viele nette, liebe Nachrichten ;) :]

  • Du musst den Leuten etwas schreiben, damit sie antworten.
    Wenn du den Leuten damit auf den Senkel gehst, klappt das aber auch nicht, dann ist es Spam.
    Du musst einfach nur das Richtige zu schreiben wissen, um das Interesse zu wecken. :D

  • Ne, was Unanständiges schreib ich nicht, hat sich noch keiner beschwert. Bin nicht so ein notgeiler Fuzzi :-)

  • ... kann man leider keine PN`s mehr verschicken.


    RiesenHexe, könntest du dein Postfach bitte ein kleinbisschen leeren? 8o:D


    Danke


    Liezzy



  • ;(?( Das Postfach ist immer noch voll!!! ?(;(

  • Lieber Richie,


    könntest du freundlicherweise mal dein Postfach leeren, ich wollte dich gerade so schön beleidigen und jetzt is dat zu voll! Vielen Dank! ;) :)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Lieber Richie,


    könntest du freundlicherweise mal dein Postfach leeren, ich wollte dich gerade so schön beleidigen und jetzt is dat zu voll! Vielen Dank! ;) :)


    Ich hab mein Postfach für deinen verbalen Sadismus aufgeräumt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Ich hab mein Postfach für deinen verbalen Sardismus aufgeräumt!!



    lass die sarden aus dem spiel die können nix dafür! ;)

  • Zitat

    Original von luisa80
    setzten-schuldigung ich konnte es mir nicht verkneifen!! :D


    Bei so einer charismatischen Frau !!! Hab kein Problem damit!! :D :D

  • Hey Richie, laß Dich nicht einschüchtern...Frau Lehrerin versteht dafür manchmal auch gewisse Zusammenhänge nicht :P Zum Beispiel was Strumpfhosen mit Konstant zu tun haben... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hey Richie, laß Dich nicht einschüchtern...Frau Lehrerin versteht dafür manchmal auch gewisse Zusammenhänge nicht :P Zum Beispiel was Strumpfhosen mit Konstant zu tun haben... :D :D :D




    genau-ich bin jasoooooooooooooooo blond.wenigstens hast du das erkannt-jörg! :D

  • Zitat

    Original von luisa80




    genau-ich bin jasoooooooooooooooo blond.wenigstens hast du das erkannt-jörg! :D


    Bestreiten kannst Du es zumindest nicht :P ;) :D

  • DANNNNNNYYYYYY; BITTE DEIN POSTFACH LEEREN!!!!! Will Dir doch wichtige Sachen schreiben! ;)

  • holgi,holger oder dePrinz64 mach mal deinen kasten leer................!


    du jeck!

  • Zitat

    Original von raoul
    holgi,holger oder dePrinz64 mach mal deinen kasten leer................!


    du jeck!


    das wollt ich auch grad schreiben

  • Zitat

    Original von steffifant


    das wollt ich auch grad schreiben



    8o Ups... :rolleyes: erledigt!


    :D

  • GAAAABBIIIII!!! (also known as Kölnerin...)


    Machmal Postfach leer!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Liezzy, mein Briefkasten ist wieder leer, ich kann auch nichts dafür, dass die neuen Schweizer Mitglieder plötzlich so aktiv werden :D

  • @ wiesje:


    du gehst nicht an das telefon und dein postfach ist voll-wie soll ich da mit dir komunizieren....................?!

  • Zitat

    Original von raoul
    @ wiesje:


    du gehst nicht an das telefon und dein postfach ist voll-wie soll ich da mit dir komunizieren....................?!


    sorry, gar net gemerkt,telefon ist frei, postfach leer, du kannst also

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Daniela.....wenn Dein postfach voll ist, kann ich Dir die Adresse nicht schicken


    Da muß wohl noch ein Verweis hinterher kommen :D :rolleyes:

  • trachit - SO hinke ich WIRKLICH hinterher - weil nix geht mehr!!!!


    AUFRÄUMEN! ZACK ZACK!! ;)

  • Ich hatte mich von diesem thread noch nie angesprochen gefühlt.
    Aber ich konnte ja noch nicht mal mehr PNs verschicken... :)
    Ist wieder was frei.

  • ....keine ahnung wo die alle wieder herkamen - nun geht es wieder ihr lieben........

  • boah, könntet ihr mal alle etwas langsamer schreiben....komme noch nichtmal mit dem läschen nach

  • Zitat

    Original von Ariane
    Nicht waaaaaaahr, Caaaaaaaroooooooo ?! ;-)


    Uuuuuppppsssssss, wird sofort erledigt 8)

  • Zitat

    Boah, Postfach iss pfoll Pfoll!!!


    BITTE LEER MACHEN :D!!


    Ups, schon erledigt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Jaaahaaaaa .... mennnnööööö .... nicht alle so schnell schreiben, ich kann nicht so schnell lesen .... habe doch meine gehirnzellen wegblondiert .... mensch, weißt du doch !!! ;) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Jetzt is abba mal maja !!!!


    :flummi:


    Majas Postfach war doch erst vorgestern voll, oder ??? :D:evil: Guter Schnitt ;) :D

  • ... also ich hab ganz dolle aufgeräumt .. bei mir geht jetzt erst mal wieder was rein :D :D :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ... also ich hab ganz dolle aufgeräumt .. bei mir geht jetzt erst mal wieder was rein :D :D :D


    Das ist ja mal was, dass bei Dir was rein geht... ;) :D


    Da haste aber gut aufgeräumt, was ?? :D

  • jawoll !!! ;) erbarmungslos gelöscht ... nicht an weltlichen und auch nicht an virtuellen dingen hängen ....

    all i need is in my heart :knicks:

  • oh....hihi danke aber trotzdem für die sms schnuckel...
    hab dir übrigens auch gerade ne pn geschcikt da kam die sms...lustisch.... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    oh....hihi danke aber trotzdem für die sms schnuckel...
    hab dir übrigens auch gerade ne pn geschcikt da kam die sms...lustisch.... :O


    Maja war voll *gg* :D

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    oh....hihi danke aber trotzdem für die sms schnuckel...
    hab dir übrigens auch gerade ne pn geschcikt da kam die sms...lustisch.... :O



    Tja, wir denken eben zur selben Zeit aneinander :kiss1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren