- nicht mehr aktuell - Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar II Mittwoch, 3. März 2010 um 19 Uhr

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dann bleibt mir nichts anders übrig als "yes, i can" zu sagen.
    Bin zwar kein Mädel, halte mir den Termin aber trotzdem frei! ;)

  • Hallo Bine!



    Eine echt suuupertolle Idee! Ich würde auch wahnsinnig gerne kommen, doch habe ich ausgerechnet für diesen Mittwoch um 19-21Uhr einen Termin hinter Karlsruhe.


    das ist echt sehr, sehr schade, denn dieser andere Termin ist auch nicht versetzbar.


    Ganz großes Sorry,


    Stefan

  • ...so lieb, danke für die Einladung. Leider bin ich im Skiurlaub [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/cursing.png[/old] und ich hab mich noch nie über die Dauer des Skiurlaubs geärgert... ;) Ganz lieben Gruß, Holger

  • Hallo,
    vielen Dank für die Einladung, bei mir klappts und ich komme gerne:nette runde:
    bis nächste woche ^^
    so long :up1:
    marika

  • Ich werd es auf jeden Fall versuchen, ganz fest kann ich leider nicht zusagen sondern werde dann eher spontan kommen.


    Aber die Idee ist echt super, dafür schonmal ein ganz dickes Lob von mir :D

  • etwa ein 3/4 Jahr nach dem ersten Treffen in Mannheim starten wir nun einen zweiten Anlauf.


    kooooorregd!
    ich bin dabei!


    Ole (olae), Urs (Vorne) und ich sind auf alle Fälle mit von der Partie und freuen uns schon auf einen gemütlichen, lustigen und abwechslungsreichen Abend in großer Gesellschaft :)


    Womit auch schon die Besetzung des Gründungsstammtischs ausgeplaudert wäre .... außer Katrin, die aber dieses mal nicht kommen wird.


    Die Wochenend- vs. Unter-der-Woche-Diskussion war absehbar. Gerade wer von weiter herkommt, hätte es natürlich gerne an einem Wochenende, um sich dann den ganzen Abend um die Ohren zu hauen. Andererseits bekommt die "Veranstaltung" dann so ein Riesengewicht. Wenn es unter der Woche stattfindet, braucht man sich nicht zu "entschuldigen", wenn man schon um zehn die Biege macht.
    Deshalb die Idee, es mal so mal so stattfinden zu lassen. Also: Für das nächste Treffen werden wir uns ein WE ausgucken (auch wenn dann die Klopperei anfängt, weil da bei dem einen oder der anderen schon "größere" Sachen geplant sind...außerdem kommen dann die ganzen Christenfeste, die eine Terminfindung *noch* schwieriger machen)


    Ach ja: Wir hadern alle mit dem Begriff "Stammtisch" :(
    Wer einen besseren Vorschlag hat - raus damit! :)


    tschö!


    Urs

  • Endlich ein Treffen:-)
    Leider hab ich meinen Dienstplan immer noch nicht, aber sobald ich ihn habe, geb ich bescheid, würd wirklich gern:-)


    Mal abgesehen davon, dass ich mit Abstand die Kleinste bin, freu ich mich riesig...


    LG
    Judith

  • Hey,


    danke für die einladung. Ich finde dass treffen eine gute Idee, ich bin dabei! reserviert n plaz für mich mit! :)


    freue mich schon :)


    LG Sebastian

  • Vielen Dank für die Einladung. Würde auch gerne kommen, kann aber auch nur am Wochenende. Beim nächsten Mal dann!


    Euch viel Spaß am 3. März!


    Viele Grüße


    Jan

  • .....wie wär's mit der Bezeichnung "Langer Abend"? :)


    Ach ja, reserviert ist übrigens auch schon :)


    Das Café Villa befindet sich in der Heidelberger Hauptstraße quasi neben der großen Heiliggeist-Kirche, hier könnt ihr euch das auch nochmal genauer anschauen (inkl. nächstgelegenem Parkhaus!):
    Café Villa auf der Karte


    Ich freu mich schon :)
    Bis Mittwoch!

    2 Mal editiert, zuletzt von taliswoman88 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren