Interviewpartnerin zum Thema "Körpergefühl" gesucht - gern aus HH

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Einen schönen guten Morgen!

Ich bin freie Journalistin und suche für die Frauenzeitschrift "Emotion" eine große Frau über 1,80 Meter, im Alter zwischen 30 und 50 Jahren, gern aus Hamburg oder Umgebung, die Lust und Zeit hat, mir ein kurzes Interview zum Thema Körpergefühl/Körperbewusstsein zu geben.

In dem Artikel solle es darum gehen, wie Frau es gelingt, sich so anzunehmen, wie sie ist und sich wohl in seiner Haut zu fühlen, auch wenn man vermeintlich nicht in den Durchschnitt passt. Es soll ein positives Interview werden und andere Frauen dazu ermutigen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und den zu kritischen Blick auf den eigenen Körper zu hinterfragen.

Vielleicht spricht dieses Thema ja jemanden von Euch an, der Lust zu einem kleinen Interview und eventuell einem kleinen Fotoshooting hätte. Ich würde mich sehr über Antworten freuen, gern über die Funktion "private Nachricht".

Danke und herzliche Grüße,

Tina Röhlich

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren