Wer hat Interesse an einer Kleidertauschparty?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wer hat Interesse an einer Kleidertauschparty?

Donnerstag, 25. Februar 2010

Ortszeit: Donnerstag, 25. Februar 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Termin 4

    1. 01.04.2010 (Do. vor Ostern), 19.00 Uhr (1) 25%
    2. 09.04.2010 (Fr. nach Ostern), 19.00 Uhr (3) 75%
    3. 08.05.2010, 16.00 Uhr (0) 0%

    Liebe "Mädels".


    Ich weiß, dass die meisten von Euch im Frühjahr ihren Kleiderschrank auf Frühjahr/Sommerbetrieb umstellen.
    Das habe ich auch getan und festgestellt, dass ich sehr viel aussortieren musste. Ich habe jetzt nämlich eine andere Kleidergröße!
    Wenn man jedoch die schwer zu finden gewesenen l a n g e n Hosen und T-Shirts mit l a n g e n Ärmeln in einen normalen Second Hand-Laden bringt, wird dort folgendes passieren: Eine Frau findet eine Hose oder ein T-Shirt, das eigentlich ganz gut passt, nur die Hosenbeine sind zu lang oder die Ärmel vom T-Shirt. Frau kauft es trotzdem - ist ja schön preiswert - und bringt es dann zum Änderungsschneider und lässt die schönen langen Hosen kürzen !!! ;(

    Ich finde, das muss nicht sein !
    Was haltet Ihr von einer Kleidertauschbörse??
    Wir müssten nur einen geeigneten Ort ungefähr im Zentrum der Wohnorte der Interessentinnen finden. Das müsste doch möglich sein.


    Also ich biete auf jeden Fall schon mal:
    Hosen (Jeans), T-Shirts, Blusen in Größe 80.
    Alles sehr gut erhalten, manches noch fast neu!


    Also: Meldet Euch .... dann haben wir bald alle wieder was zum Anziehen :rolleyes: 8o :thumbsup:


    Als Alternative käme natürlich auch ein Second Hand-Laden NUR für große Frauen in Frage. Kennt zufällig Jemand einen??? :thumbup:


    Falls nicht: eine - wie bereits vorgeschlagene - Kleidertausch-Party wäre doch eine prima Alternative !! :thumbsup:

    LG P.S.

    10 Mal editiert, zuletzt von gewitter-zicke () aus folgendem Grund: Moderation

  • Ohh !
    tolle Idee !!
    leider falscher Ort ..
    äähhmm - und ich bin auch zu klein (auch komisch, sowas zu schreiben)


    Aber Kleidertausch kenn ich -
    ich empfehle dazu unbedingt Sekt kaltzustellen, Spiegel zu putzen und dann richtig lustig abkichern ..
    wenn alles gut geht, schwanken alle Ladies am Ende beschwipst und beglückt mit Tüten voller toller Klamotten nach Hause :D

  • Ja! Jule...


    das ließe sich einrichten. Du wohnst ja ganz bei mir in der Nähe.
    Dann wären wir ja schon mal zu Zweit !
    8)


    Macht für zwei Leute aber nur Sinn, wenn Du meine Kleidergröße hast. :rolleyes:


    Edit: Da bis jetzt hier nichts passiert ist, wäre vielleicht ein Termin hilfreich ???
    Wie wäre es mit dem 10. APRIL 2010 - 18.00 Uhr ???
    Anmeldungen bitte per PN. Dann gibts den Ort dazu !!
    ^^

    LG
    P.S.

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Naja ich finde die Idee auch super,aber du wohnst ja was weiter weg.


    Was ist denn Größe 80??? :S


    Ich hab auch ne andere Grö0e,noch viele alte sachen die kaum getragen wurden,von vor zwei jahren.
    Ich hab noch nicht geschaut,aber liegt alles zwischen Größe 44 und 52,weil ich zwar Größe 42/44 hagbe,aber malkaufe ich auhc sachen, welche mir garnicht stehen und ich das zu spät merke.


    Es wäre sinnvoll mindestens 10 Leute zu haben,die ca in demselben größenbereich liegen....schwierig oder

  • Ne Kindertauschparty würde ich sehr viel interessanter finden - am besten nachts wenn sie tief schlafen - ne ordentliche Dröhnung Alkohol vorrab dürfte wohl genügen um sie auszutauschen :D
    Stellt euch nur die blöden Gesicheter der Blagen vor wenn sie morgends in einem fremden Bett aufwachen und nicht wissen wo sie eigentlich sind.......

  • Duu kanns ja richtisch fies sein, Raoul... :D


  • Jaaaa, lass Dich von den Haaren mal nicht täuschen! :evil:

    Bestimmt nit obwohl ich zweimal hingucken musste, hatte ihn ja als "Deoroller" in Erinnnerung :D

  • Bestimmt nit obwohl ich zweimal hingucken musste, hatte ihn ja als "Deoroller" in Erinnnerung :D

    Na toll, die graue Eminenz fängt an zu beleidigen ;(

  • kleidertauschparty hört sich lustig an....
    bin auch grad den schrank am ausmisten. naja beor ich alles wegschmeiße wäre das doch ne alternative;-)


    liegt allerdings alles so im bereich 42/44

  • hmmm.....ja dann brauchen wir definitiv noch einige leute frauen mit unterscheidlichen größen.


    Und ne fahrgemeinschaft wäre auch sinnvoll,je nachdem wo es stattfinden soll.
    Also ich biete mein Zuhause natürlich auch gerne an,je nachdem wieviele woher nun dabei sind

  • Hallo erstmal !!


    Also nochmals zur Kleidergröße:
    Bei Kleidergrößen für uns große Mädels werden einfach die normalen Kleidergrößen-Nr'n "verdoppelt".
    Das heißt: Größe 38 = Größe 76 in lang, Gr, 40 = Größe 80, Gr. 42 = Größe 84 u.s.w.


    @ Jenni: Schön, dass Du Deine Whg. auch als Veranstaltungsort anbietest ! Jetzt dürfen sich gerne die Interessentinnen auch anmelden. Dann können wir entscheiden, wo es stattfinden soll.


    @ Raoul: Ich kann Dich verstehen! Aber hast Du was gegen Kinder, dass Du auf so grausame Ideen kommst? Hat man Dich als Kind auch so schlecht behandelt? Boooh ... das tut mir Leid. Aber Heilung ist möglich !! :thumbsup:


    @ all Mädels : Also: Keine Scheu ! Kleiderschrank EHRLICH und GRÜNDLICH entrümpeln!! Klamotten waschen.... und HIER MIT UNS EINFACH TAUSCHEN !!
    Was Du 1 Jahr nicht getragen hast und von dem Du hoffst, dass es irgendwann wieder passen wird.....das wird vielleicht NIE was.... UND... was ziehst Du in der Zwischenzeit an ? Klar kann frau auch neue Sachen kaufen... aber so eine Kleidertauschparty soll ja ganz lustig sein und erfüllt auch ihren Zweck. Und bedenke...: Deine "alten" Kleider könnten von einer anderen Frau gerne spazieren getragen werden !! 8o Wir tun also auch noch ein gutes Werk, haben Spaß und gehen, wie oben "Anjali" geschrieben hat: glücklich und mit "neuen" Sachen nach Hause 8o :thumbsup:


    LG
    Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Ich halt das mal im Auge...hab am Samstag meinen Kleiderschrank umgeräumt und hab einige "Leichen" entdeckt die vom Stil her einfach nicht mehr passen...wollte das jetzt eigentlich in den Second hand Laden bringen, aber damit kann ich ja erstmal noch was warten


    LG Anke

  • Ich find das ist ne super Sache...aber ich glaube, ich passe größentechnisch nicht...schade.
    "nur" Jeanslänge 34, und sonst Größe 36/38, habe aber lange Arme.


    Ich hätte verschiedene Jeans in Größe 38/40/42 (bzw. Weite 32) abzugeben, ich bin "rausgeschrumpft" :D
    (teilweise sogar nie getragen!)


    Ist vermutlich für Euch aber eine Zwergengröße... ?(

  • am 10. april kann ich leider nicht.
    da hab ich urlaub.


    hab grad erst viele alte sachen aussortiert, die mir nicht mehr passen (hosen in 34/36), röcke in 42 und 40 und shirts und pullis in größe L.
    hab jetzt in hosen 31/36 und in oberteilen m oder 38.


    also ich tu die erstmal dann nich in die altkleidersammlung.


    hätte auch schuhe in größe 43 oder 42 die ich nicht mehr anziehe.


    fakt ist:
    ich wäre bei einer klamottentauschparty dabei!!
    aber am 10. april kann ich nicht :(
    und hab auch noch keine dienstpläne für april.

  • Die Idee find ich auch gar nicht schlecht...


    Hab nur leider erst vor kurzem wieder groß ausgemistet und glaub ich nicht mehr allzu viel da zum ausmisten...


    Ich hätte Schuhgröße 44 im Angebot, Oberteile so ca. Gr. 38 und Röcke um die 42/44, Hosen wären 32/36.


    Leider kann ich am 10.April aber auch nicht. Sieht allgemein eher schleicht bei mir aus mit Terminen momantan...

  • Es muss ja nicht der 10. April sein!


    Wir können auch
    Freitag, den 26.03.2010, 19.00 Uhr,


    oder


    Samstag, den 27.03.2010, 18.00 Uhr,


    nehmen !


    Wie sieht es mit einem von diesen Terminen aus ??


    GL
    P.S.

  • am freitag den 26. könnte ich bis jetzt.
    aber mein dienstplan wird noch geändert.
    da weiß ich erst morgen bescheid was der sagt..
    meld mich dann aber nochmal :)

  • Hallo,


    das ist doch mal eine gute Idee.


    Ich bin generell gerne dabei, da ich auch ausgemistet habe und sonst eh bald mal wieder in den 2. Laden will.
    Bei mir ist es nur so eine Sache mit der Uhrzeit und den jeweiligen Tagen.


    ;
    Mal schauen was sich so noch ergibt in den nächsten Tagen


    LG

  • Rhea du hast Schuhe in 44 die du nicht mehr brauchst?
    Was hast du denn da so im Amgebot,ich wäre evtl interessiert.


    Ich hab seit dieser woche Schichtdienst daher weiß ich noch nicht wie es übernächste woche aussieht und dann wärewenn noch im märz der 27.wohl für mich besser.
    Ich hab wirklich vollLust druaf und langsam sammelt sich ja auch leutschaft an

  • Freitag, der 26. würde mir auch passen...


    Jen, ich würde dann meine Schränke nochmal durchwühlen, aber da find ich bestimmt noch was, was ich eh nie trage... Fällt mir spontan ein paar rote Zehentreter ein, aber auch ein paar flache rosa Stiefel, allerdings mir ein paar gebrauchsspuren...
    Ein paar Gabor Sandaletten hab ich auch noch, die würd ich allerdings nicht verschenken, weil die noch so gut wie neu sind auch was teurer waren...
    Super bequem, ich zieh sie nur nie an. andere passen immer besser zum Outfit;)

  • Rhea
    Ich hab 44/45 kommt immer drauf an wie die ausfallen.
    rot klingt gut, ich muss nur sehen wie fest die bei mir sind,weil ich total unförmige Füße habe und je nach schuh die schuhe verziehen sich eh mit,aber wenn sie nciht fest genug sind, siehst furchtbar aus.
    Aber es wäre nett von dir.
    ich bin auch bereit was zu zahlen,garkeine Frage,ich weiß ja auch wie teuer so Schuhe in unserer Größe sind.
    Wo kaufst du denn deine eigentlich sonst so?

  • Finde die Idee super - schade, dass ich so weit weg wohne... *mimimimiiiiii* ;(


    Aber ist es nicht immer so, dass so etwa zwei Drittel des Kleiderschranks platzfressende Textilleichen sind? Wenn man die so elegant loswerden könnte und dafür mit neuer Beute angeschleppt kommen könnte... ach ja... ^^


    Berichtet doch mal, wie's so gelaufen ist! :)

  • muss am 26. leider bis 21.00 arbeiten :(
    könnte auch um 20.00 gehen.
    denke dann is das zu spät, je nachdem wo die party is ? :(
    ach blöd!

  • Jen: Na, wenns hier noch klappt, dass wir beide zum gleichen Termin kommen, kannst du ja einfach mal ausprobieren, ich hab eher 43/44 je nach Ausfall der Größe...


    Gekauft hab ich die Schuhe ganz unterschiedlich, Schuh-Kaufmann, Egue, Schuhtex, Kyki Shoes und und und, die rosa Stiefel hab ich in London gekauft und die roten Schuhe bei Happy Size....


    Aber wenns hier nicht klappt, kann ich die ja auch mal bei nem anderen Treffen mitbringen...



    @Stermschnüppi: Du wolltest das bei dir machen, oder? Für wieviele Leute hättest du denn Platz? Und sollen wir vielleicht noch eine Umfrage wegen des Termins einfügen lassen?

  • na wenn wir was bei sternschnüppi machen könnt ich ja auch nachkommen :)

  • Schön schön schön!


    Will auch dabei sein! Muss die Woche mal schauen, ob ich was rausschmeißen kann. Ansonsten bin ich auf jeden Fall am Kaufen interessiert, brauche noch paar elegantere Klamotten, für ´n Job und so. Vielleicht hat ja jemand paar Blusen (*würg*) oder so´n Zeugs im Angebot.

  • Au ja, allein schon um Eva im Business-Outfit zu sehen, will ich dabei sein :D
    Ich bring dann noch nen Hosenanzug mit, den ich nicht mehr brauche... :P

  • Au ja, allein schon um Eva im Business-Outfit zu sehen, will ich dabei sein :D
    Ich bring dann noch nen Hosenanzug mit, den ich nicht mehr brauche... :P

    Ich glaube, man nennt das "Aktions-Tourismus"! :D

  • 'laaaach*


    Irgendjemand muß Fotos machen!!! :thumbsup:

    Ruhe da drüben! Bring die Leute nich noch auf Ideen! - Wehe es macht einer Fotos, wenn ich da geschniegelt und gebügelt über´s Parkett stolpere!

  • Wehe es macht einer Fotos, wenn ich da geschniegelt und gebügelt über´s Parkett stolpere!



    Ouuuuu, das wären DIE Fotos. Sonst wollen alle die Mädels immer mit möglichst wenig Klamotten sehen...


    Aber Eva mal ganz zugeknöpft in Bluse und Blazer - LOL, mit den Bildern könnt ich vermutlich reich werden :P

  • Keine Sorge,


    bei mir befindet Ihr Euch in einem sicheren RAUM !
    Keine Papparazzi !! NO FOTOS !! Ich hab' ne Foto-Allergie ! :thumbdown: Frag mal den Foto-Yogibär! Der kann da ein Lied von singen !! :thumbup:
    Habe auch Platz für uns alle! Nur eines habe ich noch nicht: einen großen Spiegel ! ... und ich kann nicht versprechen, dass ich bis nächste Woche einen gefunden hab. Ich schau mich mal um !! Falls nicht, müsst Ihr Euch halt auf den Applaus um Euch herum verlassen ... 8o und einen Blick in den Badezimmer-Spiegel werfen. Dieser ist allerdings auch gut zu gebrauchen, weil man im Bad noch auf ein "Mäuerchen" klettern kann und so den Sitz der Hose auch noch überprüfen kann. Also.... eigentlich alles gut.
    Also... eine Abstimmung über den Termin wäre ja jetzt nicht soooo schlecht.
    Aber so wie es aussieht, wird es ja wohl der 26.03. werden. ... und
    @ Jule:.... es macht auch nichts, wenn Du etwas später kommst. Deine Sachen werden von mir sehnsüchtig erwartet und meine..... werden Dir dann ja wohl auch passen... wenn ich richtig kombiniert habe..
    Das wird ein Spaß ^^


    Viele Grüße
    P. S.

  • Der 10. April passt super! Am 27. März kann ich nicht und am 26. März dann erst nach der Arbeit, wobei ich dann gleich zu meiner Frage komme:


    Fährt irgendwer über Köln oder D-Dorf, um die Reise mit mir zusammen fortzusetzen?


    Aber grundsätzlich finde ich Samstage entspannter, um durch die Gegend zu zuckeln, als sich nach der Arbeit und womöglich voll bepackt in die Züge zu schmeißen. Wir können den Termin auch liebend gern (!!) noch weiter nach hinten schieben, dann finden wir vielleicht ´nen Termin, der uns allen in den Kram passt! Die Klamotten laufen uns ja nich weg, ne!? Bis auf den 01. Mai und den 15. Mai hab ich an den kommenden Samstagen nix vor... Bisher zumindest noch nicht.

  • Nabend!




    @ Eva: Der 10.04. ist eigentlich schon wieder out, weil dann die
    meisten nicht können.


    Eigentlich ist jetzt der 26.03. der eigentliche Termin. Wir können ja
    auch alle erst nach der Arbeit und es soll gegen 19.00 Uhr anfangen.
    Vielleicht kann Dich ja wirklich jemand mitnehmen !
    ^^


    Viel weiter nach hinten schieben wollte ich den Termin nicht. Wenn nämlich Sachen übrig bleiben, kann ich sie im Mai oder Juni nicht mehr zum 2.Hand-Laden bringen, weil dort dann nichts mehr angenommen wird. Die Tüten stehen sonst nur irgendwo rum und das muss ja auch nicht sein ! :| Frau will das Zeug so schnell wie möglich unter die Leute bringen ! :thumbsup: .... wo doch jetzt der Frühling schon vor der Tür steht !!!


    LG
    P.S.

  • Liebe Petra findet das ganze nun bei dir statt?


    Also bei mir wärees wenn sowieso spontan,da ich quasi auf abruf arbeiten muss,zwar nicht zwingend,aber ich mach ja nicht für umsonst nen nebenjob.


    zweite sache wäre dann, wie komme ich zu dir?


    Wenn jemande mit dem Auto fährt fände ich das schon super, da könnte man sich zusammen tun:


    @ rhea
    fährst du auch hin? wenn du mit dem Auto fährst,könnte ich nach D-dorf bzw. Neuss kommen

  • Moin!


    @ Poysoneve: Jaaa! :) Die Tauschparty findet bei mir statt !


    Wäre toll, wenn Ihr Euch einigen könnt, wer mit wem fährt. Der Übersicht halber wäre es sinnvoll, wenn Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragt. Dann kommt eher eine Fahrgemeinschaft zustande ;)
    Die Adresse gibts dann umgehend nächste Woche Dienstag rechtzeitig per PN!


    @ Stresserin: Du hast Glück.... es springt wohl noch eine Bluse für Dich raus... die ist noch nichtmal "würg" :D


    Außerdem habe ich noch ein paar apricot/lachs-farbene Pumps (Gr. 42) im Angebot, die noch neu sind. Die würde ich gerne dann zum halben Preis abgeben. Schuhe fallen scheinbar von Geschäft zu Geschäft anders aus. Heute passten mir welche in 41,5 !! :thumbup:


    LG
    P.S.

  • muss wie gesagt (entschuldigung..hab jetzt einen anderen namen: vorher rhythmuskäfer) bis 21.00 arbeiten und könnte frühestens um 21.30 in herdecke sein.

  • Also ne fahrgemeinschaft fände ich ganz toll aber ich habe grade gesehen das das ja garnicht samstag sondern freitag ist und ich habe Spätschicht muss bis 22 uhr arbeiten.
    menno,dabei habe ich grade im keller geschaut und gesehen das ich noch sehr viele schöne sachen im schnitt in größe 48 hab und auch nen paar fast neue jeans die ich nur dreimal an hatte,weil ich ja abgenommen habe und die klamotten da iwi nicht mit gekommen sind. :(

  • hallo mädels,


    das entwickelt sich ja zu einer schweren geburt :D
    also wie schonmal gesagt findet sich in meinem schränkchen sicher noch so einiges was frau nichtmehr braucht und ich könnte sowohl am 26.3. als auch am 27.3.
    lustig wirds sicher allemal ;)

  • Hmm, schade Jenni, sonst hätt ich das sehr gerne angenommen.


    Ist denn der 26. jetzt fix, oder wollen wir das nochmal ändern? Man könnte ja auch noch ne Umfrage für ein neues Datum anhängen...

  • Wir sind also ZU FÜNFT, richtig? ... Lasst mich raten, im worst case sieht das ganze dann so aus: eene Dicke, eene Dünne, eene Größere, eene Kleenere und eene Verkrüppelte! Frage mich, wer da die Klamotten von wem tragen soll.


    Aber egal, ich bin dabei. :thumbsup:

  • Hallo erstmal,


    ja, schade, wenn Jenny auch am Freitag nicht kann und Jule erst um 21.30 Uhr.... dann sollten wir wirklich noch mal über den Termin abstimmen!


    @ Rhea: Dann häng doch bitte mal eine Termin-Abstimmung an: ^^
    Vorschläge:
    01.04.2010 (Do. vor Ostern), 19.00 Uhr
    09.04.2010 (Fr. nach Ostern), 19.00 Uhr
    08.05.2010, 16.00 Uhr
    Bitte aber nicht mehr den 10.04.2010. Da konnten die meisten nicht und ich habe den Termin jetzt anders verplant!
    DANKÖÖÖÖ !


    LG
    P.S.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Huhu!


    Da sich in meinem letzten Beitrag die versteckte Frage befand, ob meine Sachen Euch zu klein sind oder nicht habe ich mich hier auch gar nicht weiter beteiligt :S:S:S


    Normalerweise könnte ich Jenny problemlos mitnehmen, aber ich kann am 26.3. oder am 27.3. auch nicht.


    Aber wenn Euch Größe 38/40 und Jeanslänge 34 eh zu klein ist, brauche ich gar nicht weiter nachdenken... ;(;(;(;(;(

  • ich kann an allen 3 april tagen nich und für mai hab ich noch keinen dienstplan.

  • Hallo


    @ Julia: Da mir die Sachen von Rhea, Jenny und EVA eh nicht passen, könnten wir ja zwei Tauschpartys machen!


    Eine in Köln oder Bonn für die o. g. Mädels und eine
    für uns beide !!! Dann gibts auch keinen Terminstress mehr ! 8o

  • also die apriltermine sind mir alles recht da habe ich nämlich eh frei und kann zeitlich flexibel planen und wenn es so kommt wie stresserin sagt dann wirds halt im zweifel nur ein lustiger hühnerabend und die kleider haben das nachsehen :D

  • @ sternschnüppi: was hast du denn für eine größe?
    die sachen die ich aussortiert hab (zumindest die hosen) hab ich aussortiert weil sie mir 2 hosengrößen zu groß geworden sind.
    hab ansonsten in hosen 32/36 bzw 31/36.
    und mit mehreren is es doch viel viel lustiger :)


    wenn ich an den terminen nich kann hab ich halt pech.


    hab auch noch n paar schuhe in 42 und 43 im angebot :)

  • Hallo....


    WENN Stresserin Recht hätte, wer wäre denn dann der Krüppel? Wer meldet sich freiwillig?


    Loona2511: Den 03.04.2010 habe ich wieder rausgenommen ... da ist doch Grillen in Kölle angesagt !! 8o


    @ Julia: Ich brauche Größe 84, bei Hosen 33/36 . Aber wenn Du 31/36 und 32/36 mitbringst, wird mir das auch nicht passen. Oder habe ich das falsch verstanden und Du trägst JETZT 31-32/36 ?? Das wär' ja mal passend!
    Aber meine Sachen werden dann auf jeden Fall einer von Euch passen.... Na ja, vielleicht melden sich bis April ja noch mehr Mädels an.


    Und jaaa, mit mehreren ist es auf jeden Fall lustiger ! :thumbsup:
    LG
    P.S.

  • nein nein..die hosen die ich mitbringen würde wären 34/36..


    VERWIRREND alles :)

  • Hallo nochmal,


    kann sein, dass das auch passt!
    Deshalb muss frau das ja auch anprobieren!
    Wie war das noch ?


    .... Das wird ein Spaß .... wenn es erstmal soweit wäre !! :thumbsup:


    Schönen Abend noch !


    LG
    P.S.

  • Ich wusste, dass die Krüppel-Frage noch kommt!! :D Melde mich fairerweise freiwillig. *meld*

    Einmal editiert, zuletzt von Stresserin ()

  • WOW what a stress und wenn ich mit rhea nen glecihen termin finde wo icha ich auch kann, wäre das super.


    Nur bekomme ich immer nur die Dienstpläne für die kommende Woche und das auch immer frühestens mittwochs,aber im notfall könnte ich da auch mal früh gegen spät tauschen-
    Wenn es jetzt auch noch eine genaue Uhrzeit für die folgenden Termine gäbe

  • Jawoll !


    @ Jenny: Habe die Uhrzeiten dazu geschrieben !! Fr.-Abend: 19.00 Uhr, Samstag geht auch schon 16.00 Uhr

  • Puh, das wird ja noch ne richtig anstrengende Angelegenheit hier;)


    Da scheine ich zumindest mit der Schuhgröße 44 auch nur mit Jenni übereinzustimmen, die Hosengröße 32/36 scheint sonst auch niemand mitzubringen.


    Aber meist hat man dann ja eh sachen dabei, die einem selbst nicht mehr passen, und damit vll wieder jemand anderem?


    Naja, ich schreib mal die MODs an, dass die die Umfrage anhängen...

  • Die Adresse gibts dann umgehend nächste Woche Dienstag rechtzeitig per PN!


    Satz mit X. ... Naja nich ganz, ´n Stündchen hast´e noch, wa! Denn hau ma fleißig in die Tasten, ansonsten bin ich RAUS.


    @ Rhea: Wir reißen das Ding ooch alleene, "wie besprochen"!! :D :D

  • Leider wurde die Umfrage noch nicht hinzugefügt.. und für den Freitag haben sich glaub ich auch sonst keiner mehr gemeldet?
    mrsbrightside: Wärst du denn am 26.03. auch dabei?


    Tja...also mit 3-4 Leuten machts ja nun wirklich nicht viel Sinn, wenn die Größen auch so unterschiedlich sind...


    Wegen der Umfrage hab ich nochmal nachgehakt...


    @Stressi: Genauuuu, hauptsache, ich kann dich im Blüschen sehen :D

  • kann am 26. erst um 21.30 da sein, da ich bis 21.00 arbeiten muss.


    aber zu 4. macht es tatsächlich kaum sinn leider :(

  • tja mit dem 26.3 ist ja nun zu kurzfristig und die meisten können ja da garnicht...


    also doch erst später nach ostern???

  • Ich versteh nur noch Bahnhof! Sorry, Sternschnüppi, aber das muss ich jetzt mal loswerden:


    ICH nörgel rum, dass wir den Termin vom 26.03. verschieben sollen. DU antwortest, dass du den Termin nicht weiter nach hinten schieben willst, weil du deine Klamotten ab Mai nicht mehr in den 2nd-Hand-Läden loswirst. Und dann (Jetzt kommt der Knaller! Achtung!) bietest du den 08.05. als möglichen Termin zur Klamotten-Tausch-Party an! Zudem hättest´e deine Adresse trotz Termin-Verschiebung per PN (wie "versprochen") versenden können. Hast´e aber nich!! ICH denk mir die ganze Zeit: 2nd-Hand-Läden, ebay, Flohmärkte, rotes Kreuz, whatever! *mit den Schultern zuck*


    Fazit: Deine Glaubwürdigkeit geht gegen Null! Ich bin raus!



    Liebste Grüße

  • Nabend!


    Seit ein paar Tagen steht schon fest, dass es der 26.03. nun doch nicht wird, weil die meisten nicht können.
    Deshalb also die Termin-Abstimmung.


    @ Stresserin:
    Einige neue Termin-Vorschläge musste ich ja schließlich auch machen. Ostern, meine Arbeit und ein Seminar liegen noch dazwischen. Da nun auch noch der 08.05. dabei ist.... könntest Du Dich eigentlich freuen.
    Das hat wohl kaum etwas mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun.
    Niemand zwingt Dich, dabei zu sein. Du kannst Deine Sachen ja loswerden, wo Du möchtest.
    Du hast ja bis jetzt nur 1 Wo. Zeit verloren. Das holst Du locker auf!


    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn einer der o.g. Termine zustande kommt.
    Stimmt einfach ab. Die Termine halte ich alle frei!!


    LG
    P.S.

  • ich blick überhaupt nich mehr durch.. ?(


    dass der 26. raus is hab ich auch nich mitbekommen..


    VERWIRREND!

  • @ Stresserin:


    Du kannst Deine Sachen ja loswerden, wo Du möchtest.

    Ich verweise auf meinen ersten Beitrag in diesem Thread. "Muss die Woche mal schauen, ob ich was rausschmeißen kann. Ansonsten bin ich auf jeden Fall am Kaufen interessiert [...]." ... Nachgeschaut, hab nix rauszuschmeißen.


    Seit ein paar Tagen steht schon fest, dass es der 26.03. nun doch nicht wird [...].


    Seit Tagen! Wie konnte ich das nur übersehen? ... Äh, MrsBrightside, wie war das noch gleich? Ach ja, jetzt hab ich´s!:


    MrsBrightside schreibt GESTERN noch: "wann findet die party denn jetzt statt?" und obwohl hier TOTAL DEUTLICH angekündigt wurde, dass der 26.03. NIEMALS in Frage kommt, schreibt sie HEUTE "kann am 26. erst um 21.30 da sein, da ich bis 21.00 arbeiten muss.".


    Natürlich, natürlich, ich war war quasi blind! Hab tatsächlich als Einzige übersehen, was hier läuft.


    Nun denn, leidiges Thema.


    Grüße gehen raus an Jule.

  • das maiskorn in meinem kopf wird gleich zu popscorn.. ?(

  • So Leutz, jetzt habe ich den Termin-Sprung wiedergefunden.
    Dass die Änderung jetzt so plötzlich hier auftaucht, hat damit zu tun, dass nicht alles über den Thread gelaufen ist und ich zwischendurch mit Jenny telefoniert habe. Gerade eben hatte sie mir erzählt, dass sie sich freuen würde, mit Rhea zusammen zu fahren. Leider kann Jenny aber am 26.03. nicht, weil sie Spätschicht hat. Daher also die Umfrage, die Rhea freundlicherweise eingefügt hat. Danke nochmal!! :)

    So...... und wenn dann der Termin feststeht, schicke ich auch die Adresse! :thumbsup:


    Gute Nacht, Ihr Lieben.
    LG
    P.S.

  • So, also auf ein neues mit der Terminabstimmung...leider kann ich von den drei Vorschlägen an zwei Terminen selbst nicht, aber es können ja eh nie alle...


    Ihr findet jetzt also alle im ersten Post eine Umfrage, für eine neue Terminfindung, die ein Mod netterweise eingefügt hat. Also alle, die Interesse haben, bitte fleissig abstimmen.


    Evchen; Alternativpläne können wir ja trotzdem weiter reifen lassen, und falls es mit einem neuen Termin zur Kleidertauschparty doch noch passt hast du in meinem Auto ja auch immer ein Plätzchen frei...

  • Nabend! :)


    Sehe gerade, Ihr seid alle online. Das ist schön!
    Ich wollte Euch schon mal vorsichtshalber meine Adresse schicken. Das mache ich jetzt eben noch per PN.
    Beim Termin hat sich ja leider noch kein fester rauskristallisiert! Aber vielleicht klappts ja noch. Sonst nehmen wir einfach BEIDE !


    Gute Nacht!!


    P.S.

  • Leider bin ich die eine Person, die allein auf weiter Flur für heute gestimmt hat;)


    An den anderen beiden Terminen kann ich leider nicht...

  • Och schade, Rhea,


    das tut mir Leid. Da kann man nichts machen. :traurig2:
    Mal sehen, welcher Termin es denn nun wird. Drei Leute pro Termin sind ja auch ein bisschen wenig.... obwohl, wenn die Kleidergrößen passen, dann geht auch das. Wegen mir können wir auch die beiden anderen Termine nehmen.
    Schade, dass Du dann nicht dabei bist. Vielleicht kann Eva dann mit Jenny fahren. Sie kann aber nur am 08.05.


    Schöne Ostern Euch allen. :happy birthday2:


    LG
    P.S.

  • naja kann wenn nur am letzten termin und das kann ich erst sagen, wenn ich nen dienstplan hab.

  • @ MrsBrightside: Ach... das wird schon....


    Ich habe ja gesagt, dass ich die Termine frei halte. Wenn Du vorbeikommen willst, dann komm einfach. Wenn wir nur zu dritt sind, ist das auch ok. Dann ziehe ich "das Ding" eben zweimal durch. Übung macht den Meister!


    @ All: Ich wünsche Euch schöne Ostern :happy birthday2:


    LG
    P.S.

  • Hallo,


    da ja nun kein Termin wirklich "vorne" liegt, kann ich nur noch anbieten:
    Ich bin zu beiden Terminen bereit, mein WZ für unsere "Party" zur Verfügung zu stellen.
    Also: ich bin da!


    LG
    Petra

  • Hey Petra,


    da ich grad diese Woche noch im turbo Examensarbeit-schreiben-stress bin wäre ich dann am zweiten Termin dabei. Da hab ich dann auch wieder Luft den Schrank nochmal so richtig von Recht auf Links zu krempeln :thumbsup:


    lg Katrin

  • Hallo Katrin...


    wär ja nicht schlecht, wenn man den Kleiderschrank einfach hochhebt, umdreht und ausschüttelt. DAS KREMPELN geht am schnellsten !! Poppeye könnte das nach einer Dose Spinat ! ;)


    Aber Scherz beiseite: Ich wünsch' Dir viel Erfolg und lampenfieberfreies, von Erfolg gekröntes Schreiben in entspannter Atmosphäre !!!!


    Ja.. und dann freu' ich mich: wir sehen uns dann am 08.05. !!


    LG
    Petra

  • hallo mädels,


    diese woche ist es ja nun soweit und der lang ersehnte termin zur kleidertauschparty steht an. nämlich wir erinnern uns zurück samstag der 8.5 um 16uhr bei sternschnüppi.


    daher hier nochmal die frage: wer von euch kommt denn noch oder wollt ihr petra und mich allein lassen :D ???


    lg katrin

  • Hallo,


    wir Ihr seht ...... Katrin steht schon in den Startlöchern und kann es kaum abwarten.... ;)
    Ich freu mich auch schon auf Euch! Setzt doch noch mal kurz einen Beitrag rein, wer jetzt am Samstag kommt....
    dann kann ich schon mal die Klappstühle rausholen, die Gläser spülen, das Buffet aufbauen, den Butler instruieren und .....
    nein --Scherz beiseite. Wir machen uns einfach einen schönen Abend.... und legen erstmal gute Musik auf !!
    Jeder darf seine Lieblings-CD mitbringen !!


    Bis Samstag!!


    LG
    P.S.

  • naja in den startlöchern prinzipiell schon...allerdings rafft mich grad eine fiese erkältung dahin und ich hoffe es wird vielleicht noch besser. aber im moment wird es grad eher schlimmer und wenn das so bleibt werde ich wohl den rest der woche flach liegen damit ich nächste woche meine prüfung einigermaßen schaffe ;(


    also daumen drücken sonst müsst ihr ohne mich tauschen*snief*

  • ich wäre auch dabei und habe kleidergröße 38-42 anzubieten
    allerdings nicht zum nächsten termin, aber generell kann man mich vormerken

  • Hallo Debia,


    ja.... dann werde ich Dich mal gedanklich vormerken für den nächsten Termin.
    Erst mal sehen, wie es so wird am Samstag!


    Die nächste Kleidertauschparty wäre dann aber erst im Herbst... :)


    @ Katrin: Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung !! Du schaffst das. Kein Wunder, dass Du "die Nase voll hast". Wahrscheinlich vom Lernen, büffeln, lesen..... Einfach mal abschalten... Was Anderes machen.... dann wird auch die Nase wieder frei! Versuch's mal !



    LG
    Petra

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Da bis jetzt noch zwei von Euch abgesagt haben, schlage ich vor, dass wir den Termin verschieben.
    Ihr könnt gerne auch Terminvorschläge machen. Dann schauen wir, wann es am besten passt......
    Falls weiterhin Interesse besteht :)


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    und
    @ Kathrin... GUTE BESSERUNG !! :)


    LG
    Petra

  • hallo zusammen,


    habe heute radikalschlag in meinem kleiderschrank gemacht und es ist einiges zum vorschein gekommen :)
    wäre also gern beim neuen termin dabei.
    wie sieht es bei euch denn am nächsten we aus?
    ich habe das komplette lange we und nur samstag ist bisher verplant.


    lg
    debia

  • Hallo Debia,


    Dabke für Dein Interesse.
    Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben, auch was einen evtl. neuen Termin betrifft.


    LG Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren