Namensgebungswunder

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe in einem anderen Thread ja grad schonmal festgestellt, dass ich irgendwie nur Männer namens Sebastian kenne, die allesamt großartig sind... und wenn ich drüber nachdenke: die besten Freundinnen, die ich je hatte bzw. wohl jemals haben werde, hießen alle Helena... ?(


    Ist des psychlogisch begründbar, hat das was zu sagen, ist des einfach nur Zufall, oder hat hier sonstwer auch schon die Erfahrung gemacht, dass er sich mit sehr vielen Leuten eines ganz bestimmten Namens eigentlich generell ausgesprochen gut versteht?! *wunder*

  • hmmm??? Mein bester Freund heißt auch Sebastian [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/old]

  • ich kenn nur 2 sebastians.. und die werden beide nie meine 'freunde' sein.. der eine ist nur ein fast kumpel von mir..

  • ich finde den Namen auch wunderschön...am liebsten englisch gesprochen wie in "eiskalte Engel"

  • Oh ja, Zeebästschen wäre auch nochmal 'n Foto für unseren "Süchtig"-Thread wert!!

  • also mich umgeben gerade wahnsinnig viele stefans!!auch irgendwie seltsam!!


    vorallem noch mit dem selben sternzeichen!aöllse jungfrauen oder wassermänner!

  • hallo,


    um mal ein negativ beispiel zu geben ich kenne wahnsinnig viele jörgs die einfach total danebne sind. wer weiß obs am namen liegt keine keine studie die das belegt aber seltsam ist es schon.
    und zum thema sebastian mein erster freund hieß so und der war wie hoppels sebastiane sehr nett


    gruß gwen

  • Na DANKE aber auch @Gwen....schein dann wohl so als Neuling gleich mal bei Euch unten durch zu sein ;(

  • Zitat

    Original von gwendoline
    hallo,


    um mal ein negativ beispiel zu geben ich kenne wahnsinnig viele jörgs die einfach total danebne sind. wer weiß obs am namen liegt


    Ja, bei dem Namen wär ich aber auch total daneben! ?( :D


    Ansonsten kann ich mich gwen da weitesgehend nur anschließen, wobei ich auch einen Jörg kenne, der saulieb ist =) <= okay, zwei... ;) *fg*

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    Na DANKE aber auch @Gwen....schein dann wohl so als Neuling gleich mal bei Euch unten durch zu sein ;(


    Naja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, oder? ;) Und hm, ich muss zugeben, bei Mädels, da hab ich auch erst eine "Tanja" erlebt, mit der ich wirklich gut ausgekommen bin... ?( *lol*

  • Zitat

    Original von KleinerMann



    kenn wir uns??


    Weiß ich nicht...?! Aber eigentlich hab ich nur n bisschen Optimismus bei dir verbreiten wollen! ;) *lol*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Weiß ich nicht...?! Aber eigentlich hab ich nur n bisschen Optimismus bei dir verbreiten wollen! ;) *lol*


    Na dann sollten wir das Pflänzchen Optimismus mal etwas vertiefen :rolleyes:

  • Ich habe festgestellt, dass Leute die Sabrina heissen nen grossen Pfeil im Kopf haben! -Habe noch nie eine getroffen die ich leiden konnte!

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Ich habe festgestellt, dass Leute die Sabrina heissen nen grossen Pfeil im Kopf haben! -Habe noch nie eine getroffen die ich leiden konnte!



    Bei mir war das so mit "Melanie" furchtbar, bis meine Cousine so getauft wurde... Nenne sie aber nur "Melmo", so kann ich die schlimmen Melanie-Erinnerungen verdrängen!

  • Konnte den Namen Wolfgang eigentlich nie Leiden. Bis dann mein Ex kam, den ich geheiratet hab. Warum hab ich nicht vor über den Namen nachgedacht? ?(;):D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren