Themenparty

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,



    ich weiß nicht, ob diese An-/Umfrage schon exestiert... ???


    Nach einigem Schriftverkehr mit anderen GL-Mitgliedern kam die Idee auf,
    die GLPs mit Themenparties zu verknüpfen.


    Ganz klassisch zB:
    Black and White oder NDW... etc pp
    (Kleidung und Musikgestaltung entsprechend)


    Ich/Wir bitte/n Euch um Eure Meinung und auch um Vorschläge.



    :thank you: und LG


    Olgá & Co.

  • reicht groß sein als *motto* nicht schon?
    ist so schon *schwer* genug es möglichst vielen *Recht* zu machen


    gruß spike (c8=

  • Ich persönlich fänds cool...(naja, NDW dann wieder weniger...)


    Aber da würden die Leute, die da keinen Bock drauf hätten natürlich nicht kommen, und DIE Gefahr wär mir zu groß.


    Schließlich ist das ja das schöne, dass sich da wieder ALLE treffen.


    Und am Spaß mangelt es so ja auch nicht...

  • Ich persönlich fänds cool...(naja, NDW dann wieder weniger...)


    Aber da würden die Leute, die da keinen Bock drauf hätten natürlich nicht kommen, und DIE Gefahr wär mir zu groß..



    Es muß ja kein Zwang sein. Die, die teilnehmen, bekommen halt einen Anreiz. Die beste Kostümierung wird prämiert, erhält ein Freigetränk o. ä.

  • Ist auf jeden Fall eine witzige Idee. :)


    Dann machen wir mal 'ne Mittelalter-Party, gell Stefan? :D

  • Ist auf jeden Fall eine witzige Idee. :)


    Dann machen wir mal 'ne Mittelalter-Party, gell Stefan? :D


    Da wär ich dabei (Rüstungmalabstaub) :D

  • also so super ich die glp finde
    beim motto ndw würde ich nie wieder hin

  • ...was ist es denn??? ?(


    Nackter, dunkler Wahnsinn? Nordwärts durch die Wüste? Nicht das Wahre? Nur die Weißwürste??? ?( :?: ?(

  • Für Muschi Club meets gl.de



    und nein Muschi Club ist nix versautes sondern ne Kölner Party Reihe :P


    [media]<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/465759'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/465759' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/465759/Muschi_Club_Koeln' title='Muschi Club K&ouml;ln - MyVideo'>Muschi Club K&ouml;ln - MyVideo</a>[/media]


    Die Partyreihe findet eh seit neuestem im Wartesaal statt soweit ich das gelesen habe.

  • Lach, wobei nackter dunkler Wahnsinn ja wiederum wieder was hätte :))

    ...ach jaaa, hätte ich eigentlich drauf kommen müssen, da war doch was, damals.... :whistling: :D

  • Auf einen Dampfer die komplette party verlegen und den Rhein runtercruisen das wärs doch...........................

  • JA, find ich auch nicht schlecht!


    Wer später kommt, darf winken!!! ^^
    Wer frech wird, geht über Bord!!! ^^
    Wenn man Spucken muß, kann man das auf die Seekrankheit schieben...
    "nain, isch hab nisch suviil getunkn - ärlisch nisch!" :P


    hehehe...


    Nein, nun mal Spaß beiseite, die Idee ist super!


    Weiter so! ^^

  • idee is toll. aber ich glaub son boot für ne party zu mieten fällt etwas teurer aus als zb den wartesaal... weiß ich nich aber ich denks mir einfach mal

  • Moin,


    es gab vor längerem mal eine erste Ideensammlung für eine Schiffsparty hier auf der Elbe und/oder Weser. Flusskrebs hatte dazu ein paar Details und Infos. Möglicherweise nützt euch das bei der Planung. Eventuell gibt's hier auch den alten Thread noch, sonst schreibt ihm eine PN.


    Und wenn's klappt ...ich bin auf jeden Fall an Bord. ;) Und wahrscheinlich so einige andere Hamburger auch ...


    Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren