live in`s Off gekickt ..

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Gestern habe ich mich nach einem fleißigen Tag genüßlich auf der Couch dem entspannten nix tun vor der Glotze hingeben...
    in dem Bestreben des expliziten Abhängens im Hier und Jetzt [old]http://lotuscafe.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif[/old]

während ich entzückt auf N24 einer Reportage folgte, liefen im roten Band darunter ständig die aktuellsten News:

"heftiges Erdbeben erschüttert Chile"
    "Tsunamie Warnung im Pazifik"

"Riesige Tsunamie Welle rast über den Pazifik"

Irgendwann hat mich dieser Zustand irrwitzigster Parallelität mental in`s Off geschossen..

während ich beinebaumelnd mein Leben im süßen Feierabend genieße
    rasen gleichzeitig gigantische Wassermassen todbringend über den Pazifik
    und auf der anderen Seite der Erde liegen ebenso gleichzeitig eine Menge
    Menschen unter Häuser mit unglaublichen Schmerzen begraben -
    wenn sie nicht gar schon tod sind ...
    oder gerade ihr zu Hause verloren haben
    während die Japaner panikartige ihre gesamte Küste verrammeln ..

Es ist klar, das es immer Freude und Schmerz zugleich auf diesem Planeten gibt

aber in LIVE MELDUNG zu lesen, das ein gewaltiger Tsunamie über die Meere brüllt
    während ich mir auf dem heimischen Sofa kleine Schokostückchen in den Mund stecke

hat mich gestern irgendwann schlichtweg sprach- und hilflos gemacht

und es wurde nicht besser, als ich 1+1 zusammengezählt und solch eventuellen Wetterkatastrophen auf Deutschland / Berlin hochaddiert / vorgestellt (wahrscheinlich als Regenmassen) habe

irgendwann hat da auch die Schokolade nicht mehr geschmeckt ... [old]http://lotuscafe.de/forum/images/smilies/frown.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren