Schlittschuhe laufen, Klappe die 2te in Ratingen am 14.März

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlittschuhe laufen, Klappe die 2te in Ratingen am 14.März

Montag, 1. März 2010

Ortszeit: Montag, 1. März 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da unsere große Sportlertruppe nach Wiederholung schreit, wagen wir uns nochmal aufs Eis.


    Am Sonntag, den 14.März in der Eissporthalle Ratingen,Am Sandbach 12,40878 Ratingen.
    Die Laufzeit wäre von 10-16 Uhr.Eintritt für Erwachsene 3.20 €, für die Kids die Hälfte.
    Darüber, wann wir uns treffen, sollten wir nochmal reden ;)


    Ich übernehme die vorhandene Teilnehmerliste und hoffe noch auf ein paar Neuzugänge.


    01. Aura (GL/BG)
    02. Sohn von Aura
    03. Ronald S (GL)
    04. Gran_Courage (GL/BG) (wenn ich aus dem Bett komme 8) )
    05. Gerd203 (GL/BG)
    06. Tochter von Gerd203

  • Mädels, ihr seid einfach Klasse ! :thumbup:
    Schon Termin eingestellt und Teilnehmerliste aufbereitet !
    Ob ich es allerdings schaffe, von 10 bis 16 Uhr zu laufen, bezweifle ich stark...
    Mir wäre ein Termin um 11 - 12 Uhr angenehm, danach wieder was leckeres essen, wäre ich auch dabei.


    Wenn das Wetter so bleibt, kann ich gleich mit Schlittschuhen von zu Hause in die Eislaufhalle über die Autobahn laufen. 8o

  • Ich wäre auch für ein Treffen ab 12:00 oder später.
    Danach wieder in eine Pizzeria?

    Einmal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Endlich sagt hier mal jemand was! ^^


    Ich weiß auch, dass ich maximal 1.5 Stunden auf dem Eis sein werde.


    Ich werde es aber auch auf keinen Fall vor 12 Uhr schaffen


    Kennt jemand dort ne nette Pizzeria?

  • [old]http://www.eissporthalle-ratingen.de/bilder/startbild.gif[/old]


    Am Sandbach 12
    40878 Ratingen
    02102 550-5250


    Ich google mal die Pizzerien in der Nähe.
    Ich bin zwar immer Optimist,aber die Pizzeria vom letzten Mal wird wohl nicht zu toppen sein.
    Wer später als 12:00 laufen möchte,mag dies bitte mitteilen.


    Wenn das Wetter so bleibt, kann ich gleich mit Schlittschuhen von zu Hause in die Eislaufhalle über die Autobahn laufen.


    Hast Du Dir etwa Schlittschuhe gekauft?
    Ich habe nämlich bei Ebay ein Paar CCM Tacks 652 in Gr.44,5 für Kleines ersteigert und wollte sie Dir zur Verfügung stellen.
    Google sie mal,das sind Profiteile,die Dir keine Schmerzen verursachen werden wie die Leihschuhe.

    5 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Pizzeria Amici Inh. Stella Luigi
    Am Sandbach 30
    40878 Ratingen
    02102 7707868


    Die Nähe zur Eishalle ist natürlich unschlagbar.
    Ich habe gerade dort angerufen,sie haben auch einen Lieferservice.
    Es ist also davon auszugehen,dass das Ambiente nicht das gleiche sein wird wie im "IL DISPERATO".
    Sie scheinen auch genug Platz für eine grössere Anzahl vonPersonen zu haben.
    Ich habe mal für 14 Personen nachgefragt und dies schien kein Problem zu sein.
    Es wäre sogar eine Reservierung nur eine halbe Stunde vorher möglich.
    Bilder und eine Speisekarte gibt es im Internet leider nicht.





    3 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • Hast Du Dir etwa Schlittschuhe gekauft?
    Ich habe nämlich bei Ebay ein Paar CCM Tacks 652 in Gr.44,5 für Kleines ersteigert und wollte sie Dir zur Verfügung stellen.


    Nein, ich habe keine gekauft, hatte aber so ein dumpfes Gefühl, dass Du welche für mich hast :D
    Ansonst wollte ich bis Ostern warten, ob Osterhasi welche im Garten vergessen hätte.
    Für die 3mal Schlittschuhlaufen im Jahr leihe ich mir immer welche vor Ort, diesmal hätte ich Gr. 45 genommen.
    Pizzeria wäre o.k., ich frage mal meine Ratinger Bekannten, ob die was gutes wissen, ich glaube, in der Eishalle ist auch eine Lokalität.
    Ansonsten kann ich es kaum erwarten, meine müden Glieder wieder übers Eis zu schieben.
    Apropos Uhrzeit: 12 Uhr ist total o.k.

  • Tja, schade,


    12.00 Uhr.... da sitze ich gerade mit Freunden bei Lachs mit selbstgemachter Graved-Sauce und einem Gläschen Sekt in GE und feiere den Geburtstag einer alten lieben Freundin nach und absolviere 2 Lehrstunden des Universums in "SCHWEIGEN" (wg. der anderen Gäste - "man" muss ja Rücksicht nehmen - erkläre ich Euch später!! :thumbup: ).
    Ich freue mich schon. 8o Man lernt nie aus ! :thumbup:


    Ich wünsche Euch dann viel Spaß beim Fahren..... vielleicht komme ich ja zum Pizza-Essen nach... mal sehen....
    Wenn die Initiatorin mir Ihre Tel.-Nr. per PN übermittelt, können wir uns über den Zeitpunkt verständigen!


    Liebe Grüße
    Petra

  • 12.00 Uhr.... da sitze ich gerade mit Freunden bei Lachs mit selbstgemachter Graved-Sauce und einem Gläschen Sekt in GE und feiere den Geburtstag einer alten lieben Freundin nach und absolviere 2 Lehrstunden des Universums in "SCHWEIGEN" (wg. der anderen Gäste - "man" muss ja Rücksicht nehmen - erkläre ich Euch später!! :thumbup: ).


    Schweigen ist Silber , Reden ist Gold ! :P
    Und Du willst doch bestimmt die GOLD-Medaille haben !
    Schön, wenn Du beim Pizza-Essen dabei sein wirst, und Du Dir nur eine kleine Pizza bestellst (ich erinnere mich an Deine Äußerungen zum Thema Winterspeck) , so hast Du auch wiederum mehr Zeit zum Reden,
    während wir essen 8o


  • Schweigen ist Silber , Reden ist Gold ! :P
    Und Du willst doch bestimmt die GOLD-Medaille haben !
    Schön, wenn Du beim Pizza-Essen dabei sein wirst, und Du Dir nur eine kleine Pizza bestellst (ich erinnere mich an Deine Äußerungen zum Thema Winterspeck) , so hast Du auch wiederum mehr Zeit zum Reden,
    während wir essen 8o

    @ Ronald: DU bist sooo gut zu mir ... und wie schön, dass für mich mitdenkst... 8o ............aaber ich kann auch beim Essen ganz goldig schweigen.... und außerdem sieht das auch noch besserr aus !! :thumbup:
    Bis mooorgen !! ^^


    LG
    P.S.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren