Treffen in Duisburg?

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde mich freuen wenn es auch einen Stammtisch Duisburg gäbe, da Duisburg einige schöne Plätze hat, wo man sowas durch führen könnte. Ich würde mein beste dazu geben, damit ein Stammtisch entstehen kann.

  • Mathias 1971
    Interessant,noch ein Dinslakener :)


    Wenn Ihr Interesse an einem Stammtisch habt,schaut doch erst einmal beim Stammtisch Düsseldorf vorbei.
    Das ist momentan der grösste in Deutschland,jedes Mal mit über 50 Teilnehmern.Einige Duisburger besuchen ihn regelmässig.Am 21.03. treffen wir uns Sonntags zum Brunchen.

  • Hab ich auch schon von gehört, aber vielleicht kriegen wir ja trotzdem noch einen eigenen hier in DU hin. Ein Versuch ist es zumindest wert....

  • Als ich die Seiten für Grosse entdeckte,habe ich auf der anderen Seite einen Aufruf gestartet.
    Ich war ziemlich enttäuscht,dass keine Reaktionen kamen.Kurze Zeit später habe ich Liebelein kennengelernt,
    die mir dann auch den Grund erklärt hat.Du hast als Neuling keine Schnitte,so etwas aufzuziehen.
    Als Liebelein dann im letzten Sommer die Organisation der Düsseldorfer Treffen übernommen hat (vorher hat sie beim Berliner Stammtisch mitgemacht und Erfahrungen gesammelt),habe ich mich eingeklinkt und mache bei wkw und nit Werbung,Raoul macht sie bei VZ..Man kann so etwas auch nicht alleine aufziehen,es ist wirklich eine Menge Arbeit,einen Stammtisch erfolgreich zu machen.

  • Hallo Gerd


    Ich werde am 21.3.2010 am Brunch in Düsseldorf teilnehmen. Das wird mein erstes mal werden, genauso wie die Party in Köln. Natürlich ist es schwer einen Stammtisch aus dem nichts zu erschaffen, dennoch besteht ja die Möglichkeit. Man könnte Stammtisch DD und DU 14 Tage von einander trennen, und somit besteht die Möglichkeit der Abwechslung.


    Man kann alles erreichen wenn man möchte ;)

  • Ich werde auch an dem Brunch in D'dorf teilnehmen.. Wie die GLP auch dies zum ersten Mal!! Kommt jemand aus DU mit? Dann könnte man zusammen fahren!

  • Mathias
    In Düsseldorf ist der Stammtisch nur alle 2 Monate. Wenn solche Veranstaltungen zu oft stattfinden,bleiben irgendwann die Leute weg. Es muss etwas Besonderes bleiben.Ein Wechsel im Monatsrhytmus wäre da schon besser.


    @all
    Wer beim Duisburger Stammtisch mitarbeiten möchte,sollte zum nächsten Treffen in Düsseldorf kommen und sich bei Liebelein ein paar Tips abholen.Sie hat es wirklich drauf,wenn es darum geht,einen Stammtisch zu organisieren.


    liebelein
    Liest Du schon mit?

  • also, auch wenn ich n stückchen weite weg wohne, wäre ich wohl auch dabei, wenn ich dann zeit hab.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren