Treffen in Duisburg?

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen. Für Tipps und Hilfen stehen Liebelein und ich natürlich jederzeit zur Verfügung.


    So ein Stammtisch muss auch mit der Zeit wachsen und nicht jeder möchte direkt 60 Leute zusammenbekommen. Mir persönlich sind die kleinren Stammtische von ca. 10 Leuten meist viel lieber.


    Wenn schon einmal ein paar Leute aus Duisburg zum Düsseldorfer Stammtisch kommen, könnt ihr euch ja schonmal kennenlernen und habt schonmal einen festen kleinen Kreis an Leuten, der dabei wär.


    Ansonsten einfach ein Termin festlegen und eine Location buchen und den Termin einstellen.


    Damit auch möglichst viele dieses lesen, am besten das erste Mal möglichst viele MItglieder aus dem Duisburger Raum nochmal per PN anschreiben und auf den Thread verweisen und vielleicht noch zusätzlich Werbung in anderen Foren machen.


    Wenn sich dann ein fester Kreis bildet, der das gerne wiederholen möchte, läuft der Rest meist von alleine.


    Aber auf jeden Fall sollten wir gemeinsam darauf achten, dass es im Rhein-Ruhrgebiet so zu keiner Übersättigung an Stammtischen kommt.


    Früher gab es in Köln zeitweise jeden Monat einen Stammtisch, als dann Dortmund und später Düsseldorf noch dazu kam, war das schon viel zu viel, und keiner konnte mehr an allem teilnehmen.


    Viele möchten ja auch gerne mal ein paar Städte weiter fahren, um auch dort Leute zu treffen.


    Inzwischen wollen wir das so machen, dass der Kölner und Düsseldorfer Stammtisch je alle zwei Monate und im Wechsel stattfindet, ausserdem läuft noch der Dortmunder Stammi.


    Wenn sich hier noch ein Duisburger Stammtisch festigt, sollte man sich hier denk ich auch abstimmen.


    Aber dazu müsst ihr erstmal schauen, wie dort ein Stammtisch angenommen wird.


    Am besten kommen ein paar mal dazu, und ihr könnt gemeinsam einen Termin und ort absprechen und macht dann einfach mal einen Thread auf.



    Das ist auch gar nicht schwer, Pyromella hat sich ja schon ein Beispiel genommen :D

  • Da ich nun öfter in Essen sein werde, würde ich, wenn es mal passen sollte, einfach vorbeischneien, wenn es erlaubt ist.


    LG nightfall


    Na klar kannst Du gerne vorbei kommen.
    "Ausländischer Besuch" wird immer besonders gefeiert . :D;)

  • Na klar kannst Du gerne vorbei kommen.
    "Ausländischer Besuch" wird immer besonders gefeiert . :D;)


    Dankeschön!


    Na dann müssen einfach nur noch eure Termine und meine Besuchstermine zusammenpassen ;)


    LG nightfall

  • Also ich denke das es halt n regelmäßiges Treffen ist wo man ungezwungen redet, trinkt evtl was ißt...
    Ich wäre wohl bereit da was zu organisieren...


    Sehe das ähnlich wie Rhea, mir sind die Stammtische auch lieber wo nur höchstens 20 leute hinkommen, alles andere hat für mich fast schon den Flair einer kleinen Party.
    Allerdings bin ich vom Innenhafen nicht so angetan, war aber auch schoneinmal mit [url='profil116.html']Gran_Courage[/url] im [url='http://www.cafe-museum-du.de/']>>Cafe Museum<<[/url] - dort gibt es genügend Sitzplätze (drinnen und draußen) und Parkmöglichkeiten.
    Falls du also noch mehr Hilfe benötigst, kannste dich vertrauensvoll an mich wenden, kenne mich bestens mit der Materie aus :rolleyes:
    Allerdings werde ich dir nur ein wenig helfen, die Orga überlasse ich dir und halte mich ansonsten raus.

  • Ach Raoul, das sollte doch unser Geheimnis bleiben.... :D

    Hauptsache ist doch eigentlich das niemals jemand erfährt das wir schon mal zusammen im Bett gelegen haben, stell dir nur die Gerüchteküche vor............. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren