Kölner GL-Stammtisch März 2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner GL-Stammtisch März 2010

Mittwoch, 3. März 2010

Ortszeit: Mittwoch, 3. März 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich versuche noch einen Freund mitzubringen (zu überreden). Schreibe ich das dann per PN an den Organisator? Ein Externer muss ja auch in die "Ich bin dabei"-Liste ...

Gruß
    Claus

PS: Zuerst im Ausland (Düsseldorf), dann in der Heimat ... Viva Colonia! :D

• Ich versuche noch einen Freund mitzubringen (zu überreden). Schreibe ich das dann per PN an den Organisator?

Die Notiz hier reicht schon, ich hab die Begleitung als Teilnehmer dazugefügt. :)

• Dieses Mal ein Prioritätenwechsel...Käsespätzlefressenrevival 8)

Wünschen Euch viel Spaß, nette Leute, lecker Essen und eine aufgehende Schlussrechnung :D

• kann man da auch einfach so mal vorbei kommen oder ist das eine geschlossene runde?

• @ Housemeister

nein, das sind keine geschlossenen Runden

einfach in die Teilnehmerliste eintragen, ins Papacitas kommen und viel Spass haben!

LG anke

• ohne jemanden vorzugreifen.. alle Stammtische sind offen und "Neue" sind Herzlich Willkommen.

Ich bin z.B. in 2 Wochen in Hamburg beim Stammtisch dabei und werd sicher auch gut aufgenommen, es wird mein allererster GL Stammtisch sein. Komm eig ausm Süden unseres Landes und bin nur zu Besuch in HH.

• Gibts da auch gebratenen Popnickel ?

Dann komm ich mal probiere^^D

:

• Mein Bekannter hat abgesagt. Er fühlt sich mit 1,88m wahrscheinlich zu klein für uns. :D

Also bitte aus der Liste austragen um anderen Leuten Platz zu machen. Danke!

Gruß
    Claus

Das könnte Sie auch Interessieren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren