Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Donnerstag, 4. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 4. März 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sicherlich tun wir das. Es gibt da ja keinen Dresscode oder sowas und der Eintritt wird auch nicht günstiger, wenn man gewandet kommt :)
    Ist also kein Thema, kommt einfach in den Sachen in denen ihr euch am wohlsten fühlt :)

  • ich glaube, das wird wohl niichts mit meinem Erscheinen. Wenn der Blick in den Kalender mich nicht getäuscht hat, findet genau an diesem Tag der 4. Teil meines Seminars statt.... dann bin ich leider raus. Ich frag' nächste Woche lieber noch mal nach....


    LG
    P.S.

  • So meine Lieben wie sieht es aus?
    Am Samstag ist es ja nun soweit...
    Der offizielle Einlass ist nun also um 13 Uhr wie ich gerade erfahren habe.


    Ich werde um diese Zeit mit der Hummel vor Ort sein...
    Jetzt ist die Frage, wer dann noch da ist.
    Als Treffpunkt würde ich direkt hinter dem unteren Eingang nehmen. Der ist recht leicht zu finden, weil die anderen auf einem Berg liegen ^^ Direkt davor befindet sich ein großer offener Platz wo die Wettkämpfe stattfinden. :)

  • Hi,


    ich werde mit einer Freundin kommen.....muss aber gestehen dass wir ggf 13Uhr nicht schaffen werden.


    Notfalls könnten wir ja evtl nochmal einen Treffpunkt zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren wie 15Uhr oder so wenn das ok wäre?


    Lieben Gruß
    Conny

  • Soll mir recht sein. kein Problem....


    ALSO DANN...
    1. Treffen 13Uhr am Eingang
    2. Treffen 15 Uhr am Eingang


    Hoffe da kommt man sich nicht in die Quere mit den guten Konzerten ^^

  • Um 13 Uhr arbeite ich noch.
    15 Uhr KÖNNTE klappen.


    Libi, gib mir mal deine Nummer, bitte, damit ich anrufen kann.

  • Ich werds Samstag leider nicht schaffen, das wird mir alles zu eng, weil ich abends noch einen anderen Termin hab... Schade, wär gern dabei gewesen, ich wünsch euch viel Spaß!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren