Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalterliches Spectaculum in Gelsenkirchen 24.04 - 25.04.2010

Donnerstag, 4. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 4. März 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am 24.04 und am 25.04. findet in Gelsenkirchen die alljährliche Eröffnung der "Mittelalterlichen Spectaculi" statt.

    ORT: Revierpark Nienhausen Gelsenkirchen


    Beginn: MEIST 12 Uhr


    Der Programmbeginn ist jedenfalls ab 13.30 angesetzt mit der feierlichen Eröffnung. Hier werde ich mich aber nochmal genauer erkundigen!


    Der Eintritt kostet Samstags 15€ und Sonntags 13€
    Wenn man an beiden Tagen gehen will, so gibt es auch ein Festivalticket für 20€



    Ich würde vorschlagen, dass die Interessierten sich am Samstag treffen, weil dann einfach mehr Programm vorhanden ist. Die genaue Uhrzeit können wir ja hier noch abstimmen, aber auch da wäre ich dafür, dass man sich gleich zu Beginn trifft.


    Ich bin gespannt, wer alles mit kommen mag :) Ich werde in jedem fall da sein.


    Optional habe ich mir noch überlegt, dass man am Sonntagmorgen evtl. noch nen Brunch machen kann im Café del Sol in Gelsenkirchen, falls es viele gibt, die von weiter her anreisen und sonntags wieder nach Hause wollen.
    Können wir hier gerne mal diskutieren und bei großem Interesse reserviere ich dann natürlich auch einen Tisch.


    Weitere Informationen bezüglich des Ortes und des Programms findet ihr unter http://www.spectaculum.de

  • Na klar, da hab ich Interesse. Samstag find ich gut, ich würde mich vermutlich auf einen Tag beschränken. :)

  • Na sehr schön, schonmal eine weitere PersoN :)
    Ich beschränke mich auch nur auf einen Tag und die Erfahrung zeigt, dass der Samstag am schönsten ist :)

  • Hallo Ihr LIeben,


    am Samstag wäre ich auch mit von der Partie [url=http://www.smilies.4-user.de][old]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif[/old][/url].
    Freue mich!


    Grüße aus Münster
    Conny

  • Da ich jetzt ja eins hier hängen habe, werde ich mich auch mal trauen und es anziehen. :)

  • Klar ist ja auch die richtige Gelegenheit :) Würde dir aber empfehlen, falls du mit dem Auto komst, noch ein bisschen was für unten drunter oder so mitzunehmen. Bei mir passt problemlos ne jeans drunter ohne das man sie sieht ^^
    Ich verstaue meine Sachen dann immer im Auto..

  • Wie lang geht das denn wohl abends? Hab gestern noch eine Schulung reingedrückt bekommen und würde es vor 18 Uhr wahrscheinlich nicht schaffen... :(

  • Das geht bis 24Uhr, da hast du also noch genügend Zeit, da kriegst du die guten Nachtkonzerte und die Feuershow noch mit :D

  • Puh, Glück gehabt. Vielleicht sollten wir dann bei Zeiten Handynummern austauschen, damit ich euch dann auch finde :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren