Ich muß weg !!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ich muß weg !!!

Samstag, 6. März 2010

Ortszeit: Samstag, 6. März 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer dafür ist trägt sich bitte als Teilnehmer ein, und wer mir Behilflich sein will Meldet sich per PN


    Antwort ist fast Sicher !!!


    :)

  • Was ist los über 80 Aufrufe und keine Meinungen

  • Natürlich muss der Bauchspeck weg! Ich hab zwar keinen, aber ich kanns verstehen und Dir ganz fest die Daumen drücken und ganz lieb gut zu reden!

  • Für mich sieht das nach nem Fake-Profil aus. Wer ernsthaft jemandes Hilfe haben möchte, kann sich vernünftig vorstellen (zumindest profilmäßig) Von daher vermute ich einen der bekannten Spaßvögel dahinter ^^

  • Nur kann ich kein Voting wie wegen dem Harrschnitt Pogrammieren damit es ernst aussieht.


    Ausserdem muß Man(n) ja nicht gleich alles Veröffentlichen.


    LG

  • Ich denke Du bist hier mit Deinem Vorhaben besser aufgehoben


    http://diaet.abnehmen-forum.com/


    vielleicht findest Du da Unterstützung die Du anscheinend für Dich als nötig empfindest.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • also sorry aber das geht ja gar nicht.... zuerst dachte ich auch an einen fake aber wenns


    echt keiner sein sollte... bedenklich




    ich gehe einfach mal davon aus, daß die meisten leute hier im forum dein problem


    auch mit nem tshirt über dem selbigen erkannt hätten.




    ich bin mal gespannt wann der nächste einen abszess in hochauflösender digiqualität


    und nahaufnahme als profilbild einstellt... und man bedenke für einen abszess kann


    man noch nichtmal was.




    ich habe hier im forum noch nie an irgendetwas rumgenörgelt aber ich finde es muß ja


    nicht unbedingt sein, daß man sich hier ahnungslos anmeldet und man sich nach diesem


    bild am liebsten gleich wieder verabschiedet.


    die tolleranzgrenze hier im forum ist erstaunlich hoch und das spricht für die comunity


    vielleicht fühlen sich gerade deshalb so viele unterschiedliche user hier sehr wohl.




    ich denke man sollte sich über eine gewisse form der profile gedanken machen... leider


    wenn es anscheinend manche user von selbst nicht tun.


    in spin.de zum beispiel nehmen sie es ganz ernst mit den profilbildern... in den


    profilen kann dann jeder selbst tun und lassen was er mag.....




    also vorschlag 3-2-1weg... fang hier einfach nochmal neu an du wirst nach einigen


    überlegungen sicher noch ne seite an dir finden die dich attraktiver in szene setzt




    ich wünsche allen hier noch nen sonnigen tag


    marc

  • Keine anderen Probleme ?
    Sowas müsste gelöscht werden
    ist ja ekelig,
    noch dazu kommt mir da glatt mein Bötchen wieder hoch.

  • schlimm genug wenn es sooo aussieht, aber dann auch noch zu Schau stellen, das geht ja gar nicht *kopfschüttel*

  • ...wie wäre es denn mal mit ner Ernährungsumstellung und regelmäßig Sport, ... und so schnell wie möglich dieses "Bild" hier raus!! ;(

  • Also ich habe hier schon "schlimmere" Bilder gesehen! ;)


    Ich weiß zwar nicht so recht, was dieses Thema in einem Forum für Grosse zu suchen hat, aber sich über derartige Probleme lustig zu machen, ist nicht gerade fair!
    Etwas mehr Toleranz wäre nicht schlecht!



    Einen schönen Sonntag wünsche ich! ;)

  • ähhh, noch schlimmere Bilder ?( Ich denke, die Beiträge bis jetzt haben weniger mit "lustig machen" zu tun und ich würde sagen die betreffende Person ist unter anderem auch GROß und deshalb hier!!! Das Eine schließt ja das Andere nicht aus...oder!!?

  • Anouk


    auch mir ging es keinesfalls ums lustig machen... habe mir jeglichen spitzen kommentar


    verklemmt ob wohl mir dazu einiges eingefallen wäre....


    ich hab kein problem mit seiner problemzone... ist ja seine


    aber als nahaufnahme auf der startseite eines forums, derartig in szene gesetzt, finde ich das


    einfach unpassend



    marc

  • Ich finde auch, dass das ganze etwas unpassend ist und nicht wirklich hier in dieses Forum gehört.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren