Frau Holle

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Angesichts des anhaltenden Winters frage ich mich, was macht eigentlich Frau Holle im Sommer?


    Urlaub? Und wo?

  • Möglichkeiten:


    a) sie macht Urlaub in Ägypten auf einer Tauchsafari (vielleicht triffst Du sie ja mal)


    b) sie macht Sommerschlaf in Grönland


    c) sie muss erst mal neue Kissen kaufen, damit es wieder neuen Schnee geben kann


    LG nightfall

  • Möglichkeiten:


    a) sie macht Urlaub in Ägypten auf einer Tauchsafari (vielleicht triffst Du sie ja mal)


    Na der erzähle ich ein paar Takte.

    Zitat


    b) sie macht Sommerschlaf in Grönland


    mit den Lämmingen oder was?

    Zitat


    c) sie muss erst mal neue Kissen kaufen, damit es wieder neuen Schnee geben kann


    LG nightfall


    Bei IIkea im Sommerschlussverkauf im Mitsommer?


  • Na der erzähle ich ein paar Takte.


    Immer schön langsam! Nicht das die alte Dame noch einen Herzinfarkt bekommt. Gönn ihr doch auch mal ihre Auszeit :rolleyes:



    mit den Lämmingen oder was?


    Na wenigstens hat sich dann da was zum Kuscheln. Allein schlafen ist blöd.



    Bei IIkea im Sommerschlussverkauf im Mitsommer?


    Na solange sie nicht Knut im Sommer macht 8|


    weitere Varianten


    d) Sie sitzt den ganzen Sommer mit so einem Stanzer im Schneeflockenformat da und stanzt die ganze Zeit ihren Wintervorrat zusammen


    e) Sie macht eine Kur, Wellness. Lifting, Reha etc, damit sie auch noch den nächsten Winter ordentlich schütteln kann.

  • Ich glaube, Frau Holle ist nach diesem Winter ganz schön ausgemergelt ..


    ausge-merkel-t wäre auch ein schöner Verschreiber :D
    das gäbe ja ganz unverhofft eine neue Wendung -
    vor und nach der Wende --
    ausge-merkel-t ...



    kurzum ..
    ich glaube, Miss Holle hat sich zur Kur in die Arktis verpflümt -
    Hitze bekommt ihr bestimmt nicht gut -
    hoffentlich bleibt es bei den Einbären kalt genugt für sie

  • keine ahnung, wo sich die allmählich unbeliebt werdende frau holle im sommer aufhalten mag, hauptsache sie entschwindet schnellstens dorthin!


    seit gestern 15 cm neuschnee in den marche, in der mitte italiens! naja, in südfrankreich und spanien ist es auch nicht besser, wenn nicht gar schlimmer.


    adesso voglio la primavera italiana

  • In Berlin ist der gesamte Schnee fast über Nacht verschwunden - genauso schnell wie er gekommen ist


    Dafür habe ich in meinem Parksee vor der Haustür ein wahres Massengrab entdeckt ;(
    mindestens 300 tote kleine und große Fische, teils noch im Eis, teils aufgetaut und von den Krähen angeknabbert
    habe auch große Hechte und fast ein Meter lange weiß-nicht-was-für-Fische gesehen
    hätte nie gedacht, das es so viele davon in einem Stadtparksee gibt


    und es sieht sehr traurig aus - hoffentlich werden sie rechtzeitig rausgeholt
    weil Spaziergang im verwesenden Fischgestank ist wahrscheinlich nicht wirklich erquicklich .. 8|


    Ich glaube, Berlin ist durch mit Schnee ... juucchssszz..

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren