8. Münsteraner Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

8. Münsteraner Stammtisch

Dienstag, 9. März 2010

Ortszeit: Dienstag, 9. März 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der nächste Termin für unseren Stammtisch steht fest.


    Es ist der 27.03.2010.


    Was wir unternehmen könnt Ihr entscheiden. Wir könnten z.B. bowlen, Billard spielen.



    Mit dem Brunchen wird es leider nichts, da im Uferlos an diesem Termin schon alle Tische reserviert sind.
    Ich habe dort schon einmal vorsorglich einen Tisch für 10 Personen, für den 25.04.2010, um 10.00 Uhr, reserviert.
    Den Termin stelle ich auch schon im Forum ein, da ich kurzfristig eine Personenzahl benötige, um eventuell noch Plätze reservieren zu können.



    LG
    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Läuferin69 ()

  • Also meiner Meinung nach könnten wir mal wieder bowlen gehen ... da lernt man Leute kennen, mit den man den Rest seines Lebens verbringen könnte :love:

    In Münster gibt es offensichtlich nur das Cosmo Bowling Center , was als Monopolist auch ganz schön gesalzene Preise hat. Als Alternative würde ich deshalb das kleine, aber feine Eastside in Ostbevern vorschlagen, wo die Bahn nur die Hälfte im Gegensatz zur vorgenannten Location kostet.


    In Sachen Verpflegungseinnahme könnte man bspw. die Pizzeria Roma um die Ecke ansteuern.


    P.S.: Ostbevern hat übrigens keine Umweltzone! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pfuxs ()

  • Oh je, dafür, daß der Samstag schon bedenklich nahe ist, sieht es hier ja noch sehr mau aus. Aber auch ich weiß noch nicht genau, wo ich das Wochenende sein werde. Sollte es hier in Münster sein, wäre ich natürlich dabei ... Auch in Ostbevern ...
    Viele Grüße
    Frithjof

  • Oh je, dafür, daß der Samstag schon bedenklich nahe ist, sieht es hier ja noch sehr mau aus ...


    .... dem schließe ich mich voll an! Ich denke wir treffen uns (hoffentlich) beim Brunchen wieder!


    P.S.: Slowhand, schon mal was von der Editier-Funktion gehört; oder willst du Profi in Sachen Beitragsanzahl werden?

  • Hallo,


    mein Internetzugang war lahm gelegt, sorry.


    Das ist ja dieses Mal sehr überschaubar.


    Dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann hoffentlich zum brunchen im Uferlos.


    LG
    Jutta

  • Hallo,


    existiert der Stammtisch noch? ich komme auch aus Münster und würde mich freuen wenn es soetwas hier geben würde:)



    LG Kati

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren