HH-Stammtisch am Sa., den 27.03.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 27.03.10

Dienstag, 9. März 2010

Ortszeit: Dienstag, 9. März 2010

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • nur die schönste stadt deutschlands? radio hamburg sagt immer die schönste stadt der welt;-)

    Und Radio Hamburg hat Recht! ;)

    gehöre ich denn eher zu den kleineren bei euch? wäre schon ein komisches gefühl;-)

    Ich schätze du bist, so wie ich z.B., im unauffälligen Mittelfeld unterwegs.

  • da brauche ich ja nur 4 mal fallen (ihr würdet das ja in dreimal schaffen, aber ich... mit meiner "Größe"..... brauche schon 4 mal.
    :la ola:


    Klasse....


    da kann ich doch nicht "Nein" sagen :basketball: will auch mitspielen.

  • ...keine Angst, die Jungs lassen Dich bestimmt mitspielen - aber nicht die Kugeln aus Versehen ins "Nevada" schießen (sagt Schatzi) :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • ...keine Angst, die Jungs lassen Dich bestimmt mitspielen - aber nicht die Kugeln aus Versehen ins "Nevada" schießen (sagt Schatzi) :D :D :D :D :D

    Sag Schatzi... ich rede mit ihm kein Wort mehr.... :schakko: (nur zusammen trinken :prost: )

  • Da es mir beim letzten Mal so gut gefallen hat, wie auch "Neulinge" gleich mit einbezogen werden, komme ich auch dieses Mal mit. Zum Essen komme ich aber später, schätze so gegen 21 Uhr, aber danach komme ich gerne mit zum Billard. Kann zwar nicht spielen, aber Ihr werdet mich schon davon abhalten, Löcher in den Tisch zu pieksen :D


    Ich freu' mich,
    Grüssli
    Claudia


  • Da es mir beim letzten Mal so gut gefallen hat, wie auch "Neulinge" gleich mit einbezogen werden, ...



    ... der "Ich will auch"-Beitrag von Schnuckelfee hat mich motiviert - war bisher noch nicht dabei, gehöre außerdem zu den "Kleineren", würde aber gerne dabei sein und hoffe nun sehr, an dem Abend nicht zufällig nochmal in die Firma zu müssen ... Kann's also erst kurz vorher definitiv sagen!


    :] Annika

  • Ich muss leider absagen :weinen2:


    Meine Tochter meint, wenn ich schon Urlaub habe solle ich ihr am Haus " einiges " in Ordnung bringen :traurig1:


    Also auf ein neues, der nächste Termin steht mit der GLP :crazy: :crazy: :crazy:


    Habt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß und denkt an mich....


    Thomas

  • Hi,


    ich würde auch gerne an Eurem Stammtisch teilnehmen. Ich komme zu 1. und 2. Eigentlich hätte ich das gerne in das Kästchen unten geschrieben, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie das geht :(


    Dann bis Samstag. Ich bin schon sehr gespannt.


    Viele Grüße,


    Sternstunde

  • Hi,


    ich würde auch gerne an Eurem Stammtisch teilnehmen. Ich komme zu 1. und 2. Eigentlich hätte ich das gerne in das Kästchen unten geschrieben, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie das geht :(


    Hey Sternstunde,


    bevor Du das Kästchen "Ich bin dabei" anklickst, gibt es links davor eine Kommentarzeile, dort kann man solche Dinge eintragen. ;) Ich habe es aber jetzt für Dich erledigt. :)


    Bis Samstag, 8)


    Melanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren