HH-Stammtisch am Sa., den 27.03.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 27.03.10

Dienstag, 9. März 2010

Ortszeit: Dienstag, 9. März 2010

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer kommt alles noch so mit der S-Bahn?? Frag nur so... Big Easy find ich auch so, aber vielleicht könnte man sich in Barmbek oder am HBF oder dazwischen vielleicht schon treffen und zusammen gehen.... :D
    Komme so 19:15 Uhr in Barmbek ca. an.


    einfach kurze PN an mich...

  • hallo lotte.....



    ich würde gerne evtl zu eurem stammtischtreffen kommen.....kann aber noch nicht zu 100 % sicher.....



    ich bin seit heute ganz nue hier in diesem forum....



    wäre es möglich zu kommen ?



    lg petra



  • Klaro, keine Angst haben und einfach vorbeikommen. ;);)


    Herzlich willkommen hier im Forum!!! :)

  • Wer kommt alles noch so mit der S-Bahn?? Frag nur so... Big Easy find ich auch so, aber vielleicht könnte man sich in Barmbek oder am HBF oder dazwischen vielleicht schon treffen und zusammen gehen.... :D
    Komme so 19:15 Uhr in Barmbek ca. an.


    einfach kurze PN an mich...


    Die S1 fährt alle 10 Minuten - sprich einfach alle grossen Leute an die Dir am Bahnhof so über den Weg laufen - bestimmt gehört jemand zu uns und wenn nicht .. bring ihn einfach mit:))

  • Genau, wir lotsen ja schließlich auch einfach große Männer zu unserem Stammtisch, die eigentlich ganz woanders hinwollten und sich wundern, warum sie keinen kennen :thumbup:

  • Hallo Melanie,


    ich habe gerade erfahren, dass ich evtl. morgen doch nicht kommen kann :wacko: . Wir müssen nach unserer Theatervorstellung das gesamte Bühnenbild abbauen, das war eigentlich nicht geplant X( . Deshalb werde ich spontan nach Uhrzeit entscheiden müssen, ob ich noch losfahre oder nicht. Ist das o.k. oder muss ich fest zu- oder absagen?


    Lieber Gruss
    Claudia

  • Genau:))) ... und der war auch wirklich dankbar :right:


    ich geh einfach den lustigesten Haufen hinterher der mir begegnet, natürlich nur mit der richtigen Körpergröße... :D


    Sitz grad am Flughafen in Stuttgart, also Hamburg ich komme ;) 8)

  • Hallo Melanie,


    ich habe gerade erfahren, dass ich evtl. morgen doch nicht kommen kann :wacko: . Wir müssen nach unserer Theatervorstellung das gesamte Bühnenbild abbauen, das war eigentlich nicht geplant X( . Deshalb werde ich spontan nach Uhrzeit entscheiden müssen, ob ich noch losfahre oder nicht. Ist das o.k. oder muss ich fest zu- oder absagen?


    Lieber Gruss
    Claudia


    Hey Claudia,


    für diesen Stammtisch ist das völlig okay, wenn ein paar Leute das noch nicht abschätzen können. ;)


    Mache Dir keinen Stress, schaue wie es von der Zeit her ausschaut und komme je nachdem spontan. 8)


    Ansonsten bis zum nächsten Mal, :D


    Melanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren