HH-Stammtisch am Sa., den 27.03.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch am Sa., den 27.03.10

Dienstag, 9. März 2010

Ortszeit: Dienstag, 9. März 2010

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tja,tja , das war es wohl erstmal mit HH.
    Ich muß sagen, das letzte 3/4 Jahr war außergewöhnlich, hat viel Spaß gemacht und vor allem aber so viele tolle und liebe Leute kennengelernt. Gratulation für die exellente Planung und Ausführung der Stammtische. :thumbup:


    Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!! :thumbup:



    Gruß an alle,


    Brösel

  • Hi Ihr,


    ich Danke Euch für Euer zahlreiches Erscheinen. ;) Ohne Euch wäre der Stammtisch nicht so wie er nun ist. Wir haben uns echt gemausert, von unter 10 Leuten zu einem Treffen auf 30-50 Teilnehmer, das ist schon echt klasse. Mittlerweile haben wir auch nach Jahren eine eigene Party und wir werden den Hühnerposten auch wieder rocken. :disco:


    Ich finde es auch immer wieder interessant was für unterschiedliche Menschen wir zu unserem Stammtisch begrüßen dürfen und mir macht es echt Spaß, wenn ich sehe wie die einzelnen Menschen in Kontakt treten und einfach eine gute Zeit haben. Über die Jahre hinweg haben sich nun auch Paare über unseren Stammtisch/GrosseLeute gefunden und das freut mich besonders. Was kann es Schöneres geben. :thumbup:
    Auch das wir mittlerweile auch Teilnehmer aus anderen Bundesländern haben, weil sie mal gerade in der Stadt sind o. ä. finde ich echt klasse. Grüße noch mal an Thomas und unsere bayerischen Mädels, echt spitze.
    Das ist für mich immer wieder Motivation weiter zu organisieren und das werde ich wohl auch noch eine ganze Weile machen, solange es mir Spaß macht. ;)


    Den nächsten Stammtisch gibt es übrigens erst im Mai, im April lasse ich ihn aufgrund der Party und dem ganzen Angebot drumherum ausfallen, das wäre sonst echt zu viel. Regina, Dagi, Dani und Markus haben sich so ins Zeug gelegt, ihr könnt am Freitag vor der Party mit Dagi auf den Kiez gehen, am Samstag mit Dani eine Hafencity-Tour machen, mit Regina vor der Party im Sausalitos essen gehen und nach der Party mit Markus auf den Fischmarkt gehen. :thumbup: Achja, und den Sektempfang von Rhea sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Schaut einfach mal hier rein: http://www.grosseleute.de/forum/73.html
    Da ist echt für jeden was dabei. ;)


    Hier sind übrigens noch die Bilder vom letzten Samstag:


    http://picasaweb.google.com/Lotte2HH/HHGLSta270310#


    Sind etwas dunkel geworden, aber an meinen fotografischen Fähigkeiten werde ich noch arbeiten. :)


    Na, dann wünsche ich Euch einen stressfreien Wochenstart, lasst Euch nicht ärgern und die Meisten von Euch sehe ich wohl zur Party wieder.
    Der nächste Stammtischthread folgt bald, ich werde die Woche mal einiges ausgoogeln, Vorschläge gab es einige gestern. :D


    Liebe Grüße


    Eure
    Melanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren