Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auch ich habe durch Kontaktbörsen gelernt, Leute ohne Profilfotos zu ignorieren. Der Grund ist sehr simpel. Wer nicht zu sich steht, ist nicht reif genug, mir gegenüber zu treten.


  • Ich liebe es wenn Männer bescheiden sind 8o


    Den Fotos in seinem Profil nach zu urteilen hat er aber nicht unrecht. Wirkt wie eine große Ausgabe von Charie Sheen — dank légerem Bartwuchs auch mit leicht diabolisch verwegenem Ausdruck. Gibt sicher Frauen, die da voll drauf abfahren. Und er weiß das ;)


    Bescheidenheit (sich nicht überall ungefragt in den Vordergrund drängeln) und Selbstbewusstsein (sich seiner selbst und der Wirkung, die man auf andere hat, bewusst sein) schließen sich ja nicht aus, ne? :D



    Theorie 2: Vielleicht hat er auch nur die Ironietags vergessen :grins:


  • Theorie 3 - er weiss auf was Frauen stehen :rolleyes: --> Verweise hier mal dezent auf [url='http://www.grosseleute.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=13401#profileContent']Buick[/url]

  • @ Seba5




    Glaub mir irgendwann ist das nicht mehr so wichtig


    Stimmt es rücken andere Dinge in den Vordergrund,
    was den meisten Männern um die 40 nicht ganz klar
    wird. Viele derer haben früh geheiratet und wollen
    jetzt den 2. Frühling erleben und nun alles nachholen,
    was sie während der Ehe verpasst haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Missie ()

  • Das klingt hier geradewegs so, als würden die Frauen über 30 hier die Torschlußpanik bekommen, wenn sie ein Foto von sich reinmachen sollen!? Es geht doch dabei um Gefallen, nicht um Einhaltung von gewissen medialen Schönheitsidealen? Wenn mir die Brünette gefällt, ist mir doch schietegal, ob grade rot oder blond der aktuelle Trend ist? MIR muß die Frau gefallen, damit ich sie anspreche, sie muß MIR die Raupen in den Allerwertesten stecken, damit ICH Schmetterlinge im Bauch habe, sie muß MICH rattig machen, wenn sie mich anschaut - was andere von dieser Frau halten, ist mir schnurz...

  • Naja — in erster Linie muss die Frau sich selbst gefallen. Wenn sie sich schon nicht leiden mag, warum zur Hölle soll ich das dann tun? :kopfkratz:


    Also Mädelz: Rinn mitte Foddos, sonst wird datt nüscht! :D

  • Anjalie:
    ..wie kann es zu gigantisch gutem Sex kommen - wenn du nicht richtig ausgefüllt wirst ???

    ...DEN hätte ich jetzt gern erklärt!!! :idee:
    Bitte sag mir, dass es jetzt nicht um das Märchen "Poppkönig und sein großer Hänsel" geht, sonder um irgend etwas gaaanz Subtiles, so wie erfüllen oder so, bin lieber blond als zu realisieren, dass es tatsächlich noch Kerle gibt, die an sowas glauben!


    roland:
    Wir sind gerade so kondom, dass es schon fast peinlich wird, gib mir mal was zu meckern! :D

  • ...DEN hätte ich jetzt gern erklärt!!! :idee:
    Bitte sag mir, dass es jetzt nicht um das Märchen "Poppkönig und sein großer Hänsel" geht, sonder um irgend etwas gaaanz Subtiles, so wie erfüllen oder so, bin lieber blond als zu realisieren, dass es tatsächlich noch Kerle gibt, die an sowas glauben!


    Zitat

    roland:
    Wir sind gerade so kondom, dass es schon fast peinlich wird, gib mir mal was zu meckern! :D



    OK - here we go :D


    Also das mit dem Ausfüllen ist so, als wenn Du ne Salami in den Hausflur wirfst - ööööm, ja :D



    Edith sagt:


    Bei einer Tanzveranstaltung beeindruckt ein Posaunist mit seinem gestenreichen und gutem Spiel eine anwesende Dame so sehr, dass sie ihn mit nach Hause nimmt.


    Sie danach: "Naja, soooo toll war die Posaune ja nun doch nicht".


    Er "Ich habe ja auch noch nie in einem soooo großen Saal gespielt"


    :crazy::

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren