Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • OK - here we go


    Also das mit dem Ausfüllen ist so, als wenn Du ne Salami in den Hausflur wirfst - ööööm, ja

    ...und ich dummes Schaf dachte immer, gigantisch guter Sex hätte mit mehr als "drauf-rein-raus-runter" zu tun, man lernt einfach nie aus! :D
    Die Chance, dass einer von Euch Jungs mit seiner Salami einen Hausflur trifft, ist in etwa so groß wie die auf einen 6er im Lotto, im Gegensatz zu einem Hausflur ist das, wo Ihr Eure Salami rein...äähhh...werfen? wollt, nämlich f-l-e-x-i-b-e-l, schaut mal ins Bio-Buch! War da nicht doch noch was anderes...? :whistling:


    Mal nebenbei: War das nicht 'ne Siedewurst??? :D :D :D

  • Bei einer Tanzveranstaltung beeindruckt ein Posaunist mit seinem gestenreichen und gutem Spiel eine anwesende Dame so sehr, dass sie ihn mit nach Hause nimmt.


    Sie danach: "Naja, soooo toll war die Posaune ja nun doch nicht".


    Er "Ich habe ja auch noch nie in einem soooo großen Saal gespielt"

    ...na ja, zum Posaune spielen hat er ja Mund und Hände benutzt, hätte er das bei der Dame auch getan (und sie natürlich auch), hätte dieser Dialog mit ziemlicher Sicherheit nicht stattgefunden... :thumbup:

  • ...und ich dummes Schaf dachte immer, gigantisch guter Sex hätte mit mehr als "drauf-rein-raus-runter" zu tun, man lernt einfach nie aus! :D



    Das ist wie bei einem guten Essen - erst die feinen Zutaten und die gemachte Mühe beim Kochen machen es aus! Das eigentliche "Essen" ist dann ja im Verhältnis dazu recht schnell passiert. Und wenns gut läuft, gibts noch legga Nachtisch :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • Zitat

    Sbandit:
    ..wie kann es zu gigantisch gutem Sex kommen - wenn du nicht richtig ausgefüllt wirst ???

    in der Fragestellung an sich könnte schon die Antwort liegen ... :D


    but seriously, für mich ist Sex immer auch eine Frage der Energie - und wenn jemand deinen body language versteht, kann es eben zu richtig richtig gutem Sex kommen... dennoch setzt dies natürlich eine zwischenmenschliche Anziehung voraus, sonst könnten wir ja keinen body talk starten


    Das, was du sicherlich meinst, würde wesentlich vielschichtiger und umfassender mehrere Ebenen betreffen - das ist ja genau das, wonach sich letztendlich alle sehnen - erkannt, akzeptiert und geliebt zu werden


    wenn ich immer erst auf solch eine umfassende mentale und emotionale Erfüllung gewartet hätte, um dann irgendwann die körperliche Erfüllung zu vollziehen, wäre ich wohl immer noch Jungfrau .. :rolleyes:

  • Das klingt ja teilweise doch ein wenig traurig hier...


    Also ab 40 aufwärts schraube ich meine Ansprüche einfach runter, weil ich nix mehr finde, und das Aussehen zählt nicht mehr?


    Nenee, also für mich muss definitiv ALLES passen. Klar ist Aussehen nicht alles, da muss noch ne Menge mehr stimmen.


    Aber wenn mich ein Typ optisch mal so überhaupt nicht anmacht, kann der noch so seelenverwandt sein, ich glaub ich würde das gar nicht merken.


    Wobei ich durchaus zustimme, dass die Ausstrahlung, die Intelligenz, der Humor, überhaupt sein ganzes Wesen auch attraktiv wirken kann, und da mit sicherheit auch "otische Diskrepanzen" ausgleichen kann :D
    Aber damit kann er meine objektive Meinung definitiv nicht von schwarz auf weiß ändern...

  • Rhea, ich bin da ganz Deiner Meinung. Das Aussehen ist nicht alles, aber wenn ich immer nur das Licht aus und Kopfkino anmachen soll- das klappt auf Dauer nicht. Will ich für mich persönlich nicht. Mir ist ein Partner, den ich attraktiv finde, schon wichtig und wenn ich selbst für ein ansprechendes Aussehen sorge und etwas dafür tue, sollte ich das auch von ihm erwarten können und möchte das eben gerne haben.
    Mit den Jahren verschiebt sich die Vorstellung und das Idealbild etwas und wenn einer mit meiner direkten Art und meinen spontanen Ideen nicht umgehen kann, würde mich das deutlich mehr stören, als wenn die schwarzen Haare inzwischen eher graue sind.
    Wenn für mich alle Leute uninteressant wären, die kein Profilbild haben oder ein doofes, dann hätte ich hier schon neganze Menge verpasst.
    Für mich ganz persönlich dachte ich: nur ein Bild? Wie gut muss das denn sein, damit dieses einzige Bild mich mit allen meinen Facetten wiederspiegelt? Ich sehe doch nicht jeden Tag so aufgebrezelt aus, wie auf dem Faschings-Bunny-Bild. Auch nicht jeden Tag so ausgeruht, wie auf den Urlaubsbildern. Nicht immer so sinnlich, wie auf dem Foto vom Fotografen. Nicht jeden Tag so traurig, lustig, überarbeitet, müde, erhohlt oder einfach nur gut drauf, wie es ein einziges Bild festhalten könnte. Mal bin ich enen so und mal bin ich anders. Und damit sich jemand ein Bild von mir machen, sich eines zusammenpuzzlen kann, brauchts viele Teilchen.
    Ich hoffe ja, dass auch bei mir jemand Abstriche machen kann und trotzdem noch genug übrig bleibt, damit das was mit dem kennenlernen und mehr wird.

  • Ker neeee, der Thread ist ja total verstaubt!

    Kann sich noch jemand daran erinnern? Anno Domini 2010?

    Und um die Eingangsfrage 10 Jahre später nochmal zu beantworten: Ich schleiche mich schnell weg und kauf mir noch ein Auto :P


  • Und um die Eingangsfrage 10 Jahre später nochmal zu beantworten: Ich schleiche mich schnell weg und kauf mir noch ein Auto :P

    Ich flüchte da lieber in den asiatischen Dschungel oder in die afrikanische Savanne ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren